Sehr harmonisch, gefällt mir... :inlove:
Ist die Speedy neu??
Bei Dir Swissy blicke ich nicht mehr durch ... :tmi:
Sehr harmonisch, gefällt mir... :inlove:
Ist die Speedy neu??
Bei Dir Swissy blicke ich nicht mehr durch ... :tmi:
oh, wie schade..
Mich macht es traurig, dass LV Neuling, Goldlack, LouVu, Geka, Sari und Marienkäfer sich hier kaum noch blicken lassen..
Weil es mir verboten wurde Outfits zu posten, hi, hi, hi versuche ich mich hier auszudrĂĽcken.. :lol:
[Blockierte Grafik: http://i240.photobucket.com/albums/ff3/monia_lew/Taschentreff/download-3.jpg]
McQueen Loafer in grau :rofl:
Falls Patti nach dem Absatz fragt; ganz flach... :lachen: :lachen:
Zitat von Patti LVGegen Moni sind wir alle chancenlos.... :o
Gr.
Patti
Ja, ja, Patti mach Dich weiter so lustig ĂĽber mich..
Wir wollen nicht ĂĽbertreiben.. Du hast es nicht mal versucht... :lol: :lol:
Danke Euch fĂĽr die Anerkenung... in der Zukunft halte ich mich mit Fotos zurĂĽck um Euch nicht weg zu blenden..
Zitat von ModemoiselleLiebe Wunschfee,
also muss man das Innentäschen etwas nach außen stülpen, um die Nummer zu sehen, richtig?
Stimmt es auch, dass bei Damier Ebene das Innen"futter" zwar rot, aber nicht aus Stoff, sondern glatt ist?
Danke fĂĽr die Hilfe!
Ja, es stimmt. Die alle haben ein abwaschbares Innenfutter.
Ja, die haben auch eine Seriennummer..
Danke Euch..
Die Schuhe sind von Stuart Weitzman und das Oberteil von Patrizia Pepe..
Ah, jetzt ist meine Frage vom Styling Thread beantwortet..
Sehr schöne Mono Tasche, gefällt mir... :clap: :clap:
@ Ulli, wie immer klasse Outfit ..Tolle Farben, ich liege orange.. :inlove:
@ Swissy, hast du dir sie Sally gestern gekauft??? Gratuliere, tolle Tasche, wobei ich sie noch nie Probe getragen habe..
Especially for Patti; ein Outfit mit Keilabsatzschuhen
und für alle die die Metis mögen...
[Blockierte Grafik: http://i240.photobucket.com/albums/ff3/monia_lew/Taschentreff/download-2.jpg]
Danke Ladies für eure nette Wörter..
Tolle Tasche, gratuliere... :inlove: :inlove:
Die Stiefel wären mir auch gefährlich... :lol: :lol:
Ich warte erst auf meine IM..Ich denke auch, dass es mit der Absatzhöhe ein Schreibfehler war...
Zeig du erst mal dein Tuch... :lol: :lol:
Wir wollen mal endlich ein Foto von Dir sehen..
Ja, es stimmt Geduld zahlt sich aus.. Ihr habt heute das Wort Marant geschrieben und ich ging gleich gucken (eher ohne Hoffnung) ob die schwarzen Sneakers irgendwo im Netz wieder aufgetaucht wären.. Und, ja!!!! Jetzt wo ich die Hoffnung schon aufgegeben habe, ganz unerwartet waren sie wieder bei net-a- porter und ich habe die sofort bestellt... :rofl: :rofl:
Stutzig macht mich nur, dass bei den alten steht: Absatzhöhe 55 mm und bei den neuen 90 mm :o :o
Erst abwarten und Tee trinken... :rofl: :rofl:
Zitat von chanel41Alles anzeigenHallo,
DIV. Schulsachen, Duftkerzen (ja der Herbst kann kommen :rock: ), Hundedecke fĂĽrs Auto(groĂźer Hund), Autositz fĂĽr den kleinen Hund, LED Beleuchtung Garten (Ja Herbst) , ....
u n d. ja erst mal vielen vielen lieben Dank fĂĽr die Hilfe (Echtsheitsthread Anja ) danke und
fĂĽr Froschi und Anja :rock: Daumen drĂĽcken !! Ja hat geholfen ...DANKE! :f: :y:
Tatatata :clap: :inlove:
Mein Lagoon Tuch von LV .....! liegt noch im Karton und ich trau mich nicht ran.Mein 1 Tuch und wird nicht mein letztes bleiben !! trotz Preises.. :$
Vg
chanel
Dann gratuliere ich Dir herzlich zu allen den Sachen, am meisten jedoch zum tuch, ich weiĂź wie lange du danach gesucht hast. Der Preis war auch ganz toll fĂĽr das Tuch in dieser Farbe... :o :o :clap: :clap: :clap:
Danke Euch...
Ich werde erst im September bei Chanel ,da kann ich fragen, ob es Dir reicht, Marienkäferchen???
Nach lange Pause wieder was von mir...
[Blockierte Grafik: http://i240.photobucket.com/albums/ff3/monia_lew/Taschentreff/download-1.jpg]
Metis... :inlove:
Liebe Ulli,
alles, alles Gute zu deinem Geburtstag.. Geniesse den Tag und lasse Dich verwöhnen!!!