Beiträge von Moni

Ja, Chanel, ich gebe dir recht..

Aber die Promi Sabia hat nicht mal bei ZahnbĂĽrstenwerbung mitgemacht..
    Wird man zu Promi, weil man was ausplaudert oder weil man mit einem Promi schläft??? :x

Mich nervt immer der Zirkus, der um einen gemacht wird..
    Egal ob sie es verdient hat oder nicht.
    Für solche Leute wie Sylvie, Sabia und co. Medienpräsenz ist alles, wenn man über sie nicht spricht, sind sie tot...

Ich kenne mich echt wenig in der Promiwelt. Egal wo man guckt kommt entweder Sylvie oder Heidi, die ich genau so wenig mag..

Ja, genau die gleichen mag ich auch.. Du hast noch die schwarzen vergessen) :lol: (bvlgari)

Mir tut sie einfach leid...
    Solche Freunde möchte ich nicht haben, die für ein paar Euro alles aus meinem Leben ausplaudert egal ob Wahrheit oder nicht, nur um 5 Minuten im Fernseher zu sein. Was hat die Sabia sonst zu bieten???

:x :x :tmi:

Danke schön!!!
    Ist in einer roten Schachtel (mehr sage ich nicht) :geek:

danke fĂĽr euer MitgefĂĽhl... :*

Das Problem hat sich vorläufig erledigt.
    Mein Nachbar hat den Fahrer am Auto gesehen (nein, er wollte nicht weg fahren sondern was aus dem Auto holen :@ ) und ihn darauf aufmerksam gemacht, dass a) er vor einer Einfahr steht und b) ich werde ihm heute nachmittag das Auto abschleppen lassen.

Und als ich von der Arbeit kam, er war weg!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Zitat von Pati LV

Die sind aber auch Zucker, Moni. ;) Hast Du etwa alle 3 gekauft??? :o

Gr.

Patti

Nein, nur den einen mit Noes.. Aber selbst der ist auch zurĂĽch geschickt wordem.
    Mein Mann hatte Recht, sagend, dass er noch nie einen Anhänger bis aud den Maison auf meiner Tasche gesehn hat..
    Ja, so ist es. Kaufen ja, tragen nein... Ach, zu schade also ums Geld..

Der war aber sehr, sehr schön.. :tmi:

Zitat von chanel41

Uhhhhhhhh da wĂĽrde ich aber ganz schnell ein Schild an die Garage machen von wegen zuparken USW.
    Trotzdem unverschämt man kann seinen Besuchern ja Bescheid sagen , wo man nicht parken sollte :swear:

Viel Erfolg

Vg
    chanel

So ein Schild haben wir seitdem wir ein gezogen sind... :@

Brief habe ich schon geklebt.
    Mit dem Ordnungsamt werde ich heute nach der Arbeit telefonieren.. (wobei ich hoffe, dass bis dahin das Auto weg ist).
    Es ist kein Einwohner, so viel ist klar, weil alle wissen, dass wir eine Garage haben, es muss jemand als Besucher sein, und dann wird schwierig ihn zu kontaktieren..

Ich hoffe ich irre mich.. Sonst bleibt mir nur bei allen Familien in der StraĂźe (ĂĽber 100!!!!!) zu klingeln und fragen :@ :@ :@

Seit 24 Stunden steht ein Auto VOR unserer Garage und ich kann nicht rein!!!!! :@ :@ :@ :@
    Ordnungsamt kĂĽmmert es nichts, die Polizei auch nicht, Abschleppdienst kommt erst wenn ich sie beauftrage und bezahle!!!
    :@ :@ :@ :@
    Ich platze fast vor Wut. Gestern im Regen Einkäufe rein geschleppt, weil ich an die Garage nicht ran komme. Abends 15 Minuten Parkplatz gesucht und keinen gefunden....

:@ :@ :@ :@ :@ :@
    Ihr wollt gar nicht wissen, welche Fluchtworte ich schon auf den Lippen hatte (die jedoch nicht lau ausgesprochen wurden wegen Kindern... :x :x :x :x