Neverfull ikat.. :inlove:
Beiträge von Moni
-
-
Weihnachtsgeschenke fĂĽr meine Eltern
Geburtstagsgeschenke fĂĽr meine Tochter
Kleinigkeiten fĂĽr Adventskalender
Ein wenig Weihnachtsdeko
Weihnachtsgeschenke für meine Tochter (jetzt bleiben nur noch die Männer :lol:zu versorgen )
-
Zitat von Gaston
Ich hoffe Dein Päckchen taucht bald auf!
Für die Zukunft rate ich Dir, grundsätzlich versicherten Paketversand zu vereinbaren. Es sind
nur 2-3 € Unterschied und Du schonst Deine Nerven. :hai:Kann nur zustimmen. Ich verschicke alles nur versichert und nur so einer Versand mir wünsche.
-
:lachen: :lachen: :lachen:
-
Mahina!!! :inlove:
-
Zitat von Atura
Ich wollte ja keine kaufen, da ich schon alle Farben die ich brauche habe...aber..... :lachen:
Es gab noch welche mit Camouflage Muster.....die brauche ich wohl auch noch........[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/15.11.13/kgllfh1kno.jpg]
Ist es jetzt deine Sammlung? Unglaublich... :lol:
-
Ja, ich bediene mich aus Pattis Champagner Vorräten. :lol:
-
Ja, Swissy, ich bin auch sehr zufrieden mit dem Striplac.
Diesmal habe ich schon den 7 Tag drauf und werde morgen die Farbe wechseln... :lol:
Ich stelle fest, wenn man bisschen Übung hat und den Lack dünn aufträgt, wirken die Nägel gar nicht dick sondern ganz normal wie mit ganz gewöhnlichem Nagellack lackiert. -
Die zwei sind so sĂĽĂź.... :inlove: :inlove:
-
Nee, wir machen bestimmt nicht schlapp...
Wir machen weiter... :lol: :lol: -
Ja, wir feiern die ganze Nacht, LA LA LA LA !!!! :rofl:
-
Ja, das stimmt, die sind sich sehr ähnlich.
Die Ideen sind alle.. :lol:
und jetzt geht er zu LV.. Na, prima... :lol: -
Danke Euch
.
Ich wusste womit man Geka wieder locken kann.. :lol: -
Es sieht klasse aus und mir gefallen deine Boots sehr!!! :inlove: :inlove:
-
-
Ladies, ihr seid sehr fleißig gewesen... Das gefällt mir.. :lol:
Meine Antidepri Kombi... :lol:
[Blockierte Grafik: http://i240.photobucket.com/albums/ff3/monia_lew/Taschentreff/downloadmk.jpg]
-
Auf die Alma BB vernis Noir.
-
Tods d- bag in Orange.
Die Farbe hilft mir durch den grauen Herbst durchzukommen und man sieht mich bei der Dämmerung. :lol: -
Sehr schöne Kombi, Swissy.. :inlove:
Der Schal passt zu so vielen Taschen, klasse... :clap: :clap: -
Zitat von Hummel
Moni das mit dem Striplac hört sich einfach an eine UV Lampe habe ich dann würde bei mir ja der Lack und der Activator reichen. Mal schauen ob ich mir das zulegen werde.
Den Unterlack bräuchtest du auch
Ich habe mir heute es auch auf die Fußnägel gemacht und was ich sehr daran mag ist, dass man sofort Schuhe oder Socken anziehen kann oder Angst haben zu müssen, dass etwas wird verschmiert.