Mir gefÀllt die, hÀlt typisch Bassetti :inlove:
BeitrÀge von Moni
-
-
Zitat von LouVu
Wir haben keinen Steuerberater :$
Die war auch nicht nett am Telefon . :doh:Die haben wir auch und unser Steuerberater konnte uns nicht helfen, weil es sich aus der Nachzahlungen von vorigen Jahren oder so Àhnlich ergibt. Wir zahlen einfach brav ... :tmi:
Das einzige Gute daran ist ,dass am Ende die Nachzahlung viel bescheidener aussieht. Ob es ein Trost fĂŒr Dich ist??
Ărgerlich ist es auf jeden Fall. -
Sehr schöne Outfits Rania, gratuliere!!!! :clap: :clap: :clap:
-
Ach Hummelchen,
was soll diese Geheimtuerei??? :lol:
Von mir auch alles, alles Gute, viel GlĂŒck und Gesundheit. Einen Wunderschönen Tag mit vielen tollen Ăberraschungen. -
Zitat von wallena
Sorry, Ulli, aber verschickt das Geld per Post?!!! :x :wasntme: Und es scheint, dass nach dem ersten Mal hat sie nicht gelernt...
Meine Schwiegermutti hat es auch so gemacht. Sie hatte einen Trick, dass das Geld beim Durchleuchten nicht auffÀllt, nÀmlich es in Alufolie eingepackt.. :lol: Ob es geholfen hat, keine Ahnung, wurde aber nie gestohlen
.
-
-
Ja, so was kenne ich auch.
Negative Erfahrungen werden zum Alltag, genau wie negative Bewertungen wegen nichts. :@ -
Es kann nicht wahr sein, Hummel.
Echt Ă€rgerlich!!!Ich habe auch Ărger aber wegen eBay und ist auch teilweise mit Versand verbunden.
Die KÀuferin hat am Montag bezahlt, ich bekam das Geld am Mittwoch und sie hat gleich am Mittwoch einen fall geöffnet wegen nicht erhaltenem Artikel!!! Hallo??
Ich habe die Ware an Donnerstag verschickt aber ich glaube so wie sie drauf war kriege ich auch eine negative.
-
Wenn Du sicher bist, dass die Sachen zu Hause verschwunden sind, dann werden sie sich auch finden.
So was er mit meinen GĂŒrtel; ich habe Tage danach gesucht und konnte ihn nicht finden und dann wo ich ihn schon abgeschrieben habe, tauschte er auf.. -
MarienkÀferchen,
Ich wĂŒnsche Dir, dass Du weiter so glĂŒcklich bleibst. :rofl:
Schönen Tag, lass Dich reichlich beschenken und feiere schön, auch und erfĂŒlle Dir auch ein paar WĂŒnsche!!! -
Bei und auch plusgrade aber es hat die ganze Nacht geregnet. Was wird wohl aus Weihnachtsmarkt Besuch heute??
-
Von mir auch alles Gute und Liebe. Feiere schön und lasse Dich reichlich beschenken.. :lol: :lol:
-
Liebe Sana,
es ist schon erstaunlich, wie gut Du fĂŒr dein Alter aussieht und modisch unterwegs bist.. :lol:
VerrÀtst Du und bitte Deine Tricks???ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG, VOR ALLEM VIEL GESUNDHEIT.
GENIESSE DEINEN TAG UND LASS DICH SCHĂN FEIERN!!!! -
-3 Grad und GlÀtte....
-
-
Liebe Sarii,
Alles Gute zu Deinem Geburtstag, genieĂe den Tag und lass Dich richtig verwöhnen....
-
Wow, Anja, tolle Sachen ershoppt. Den Clutch finde ich besonders toll... :inlove: :inlove:
-
Danke Euch... :$ :$
-
Nachdem ich jetzt 1,5 Stunden auf einem FuĂballplatz frieren mĂŒsste, geht es jetzt gemĂŒhtlich zum Lunchen mit Freunden...
[Blockierte Grafik: http://i240.photobucket.com/albums/ff3/monia_lew/Taschentreff/download.jpg]
-
Sehr schön Rania, so bisschen Schottisch