Beiträge von Moni

Zitat von LouVu

Ahhhhhh .
    Mooooni , du machst mich jetzt aber doch nicht nervös, oder ? :lachen: :lachen:

Nein, gar nicht. :?:
    Würde nicht wagen :lol:
    So limitiert sind sie bestimmt nicht und hoch begehrt auch nicht.

Ja, das stimmt. Ich werde demnächst keine Gürtel mehr kaufen, weil die Qualität nachgelassen hat.
    Der neue, den ich nicht mal 1 Jahr habe und höchstens 20 mal getragen habe, hat schon ein drittel der Versieglung an der Kante verloren und gesagt wurde mir, dass es normale Gebrauchspuren sind... :@

Zitat von LouVu

Den habe ich gerade auch gesehen :) .
    Der hat mehr Seidenanteil als die normalen Monogram Tücher und pillt daher nicht so :)
    Gibts ja auch noch in einer anderen Farbe :)

Ja, in beige/weiss. Den fand ich persönlich zu ruhig.. :lol:

Wenn ich mich nicht irre heißt er Chale Striped, wie Mono Tücher: 140 x 140 und dunkelblau/weiss/rot..
    (fotos habe ich keine und mir ist egal ob jemand mir glaubt oder nicht ;) )

Hallo Patti,

Nein, KEINER stand mir gut, so dass ich ihn haben müsste. Ausserdem schien mir der Leo zu ähnlich dem Spray (den ich habe) auszusehen.

@ Lou Vu; ein anderes Tuch dürfte mit :lol:

Ja, der fährt auch die Ecken ab aber schluckt auch kleine Lego teile mit :lol:
    Natürlich es ersetzt nicht ( für mich) den wochenputz aber hilft schon sehr, wenn nur einmal der Woche staubsaugen muss und er 3-4.

Ich muss Patti Recht geben.
    So ein Helfer ist eine tolle Sache, er kann klettern vom Parkett auf den Teppich und sieht auch die Treppe und fällt nicht runter. Damit er keinen Weihnachtsbaum ruiniert gibt es sogar so eine virtuelle Wand und wenn man die aufstellt saugt er nur bis zu der "Wand" und nicht weiter, so kann man die Weihnachstbaumfläche aussperren.
    Wir haben so einen iRobot ( Roomba) und wir programmieren ihn, dass er jeden Tag das Wohnzimmer und Küche saugt, während wir arbeiten. Man kommt abends nach Hause und der Boden ist sauber.
    Es passt auch einiges rein, so dass wir ca. 1 Woche ihn entleeren müssen.

Echt zum Empfehlen.. Der Vorwerk Roboter soll noch besser sein..

Glückwunsch Pattii!!! :clap: :clap:
    Echt

Nichts für mich.. :rofl:

Ich bin im Moment Taschen- Tücher- Klamotten- Schuhen technisch ganz glücklich damit, was ich habe.. :rofl:
    Es ist wirklich passiert und ich habe mir alle Taschenträume in 2013 erfüllt... :tmi:
    Es gibt keine Tasche mehr, die ich haben muss und bitte versucht gar nicht mich zu verführen!! :!: :lol: :lol:

Zitat von LouVu

Ich komme mit weißen Sachen gar nicht klar :$

Ich liebe weiß aber vor allem im Sommer.
    Ich habe einen weißen Skianzug und wenn ich runter sause dann sieht es nach eine Schneelawine aus ... :lol: :lol: :lachen:

Weiße Stiefel und Nagellack sind für mich persönlich ein absolutes NO GO. :tmi: