Beiträge von rasien2002

stelle mir gerade dein ankleidezimmer vor.... wie es wohl aussehen mag???? bestimmt ganz hübsch mit den vieln kartons und schächtelchen....

ich würd auch gern mal wissen, wie ihr die sachen aufbewahrt. habt ihr auch ein paar objekte "kunstvoll arrangiert", oder alle ordentlich verpackt im staubbeuteln im schrank? ich muss immer ein paar meiner exemplare sehen, daher sind sie nicht im staubbeutel. 8) habe dann noch einen kleinen alten tisch mit glasplatte drin, wo ich ein paar dinge arrangiert habe :inlove: z.b staubbeutel, kleines kästchen, ne kette und quittungen etc. das wechsel ich dann schon mal aus. ein paar tüten, kartons und schachteln habe ich mit im schrank aufgestellt (bin ohnehin ein totaler sammelfreak was das angeht :tmi: ) kann also total verstehen das du sie nicht in den keller stellen willst, könnte es auch nicht.

der anhänger in pink und rot ist nicht schön nicole. pink geht so, wenn man auf so grelle farben steht, aber das rot war gar nicht schön :tmi:

Zitat von nicole

Puh, fertig mit streichen :whew:
    Aber das schlimmste kommt noch: alles wieder einräumen :o

Wenn, dann würde ich wahrscheinlich g e n a u diese Speedy Version wählen, die du hast rasi :inlove: :inlove: :inlove:
    Denn die Mini Lin find ich am schönsten.
    Mich schrecken die hellen Griffe von den anderen etwas ab. Die werden doch schnell murkelig, denke ich :tmi:

Meint ihr denn, man könnte da evtl doch einen langen Gurt ranmachen :tmi:

aber wieder einräumen macht doch auch irgendwie spass, oder nicht? dann sieht man immer was man doch so für schöne sachen hat.... :inlove:

nicole, geh sie dir kaufen. du wirst es nicht bereuen. :clap: :clap: :clap: bestimmt.

ach so, nochmal zu der alltagstauglichkeit der speedy nicole:

ich finde sie hat eine wirklich gute größe. schleppe auch immer so einiges mit mir rum...
    u.a. einen dicken timer und ein "totschläger-portmonnaie" :D . es geht alles rein und es ist auch immer noch platz. ich finde es nicht schlimm sie in der hand zu tragen. und wenn ich mal mehr mitnehmen muss, nehme ich eben eine andere tasche. ;)

so jetzt streich aber lieber, nicht das dein mann gleich schimpft :lol:

also nicole, wenn du schon davon geträumt hast dann mal los würd ich sagen :lol: :lol: :lol:
    hatte die nacht davor von der galliera geträumt, die ist aber auch soooo schön und ich hätte am liebsten beide mitgenommen. mein freund hat mich dann abgehalten. es wäre doch viel schöner die sich nach und nach zu kaufen, dann könnte man sich besser über jede einzelne freuen. :!:
    recht hat er. ;)

Also, die Bezeichnung lautet "Bijou Sac Coeurs Amaran" mit folgender Nummer: M65757, Preis 225 €

das ist auch fast nicht zu definieren. eher schwarz, aber im licht eher braun. passt echt schön zusammen, bin echt glücklich damit. der anhänger macht es perfekt... :inlove: :inlove: :inlove:
    flitze mal eben hoch wegen der nummer. warte...

huhu nicole, wo biste denn? bin extra frĂĽh aufgestanden und hab fotografiert. :rofl: :rofl: :rofl:
    hier nun die versprochenen bilder der neuen errungenschaften ;)
    was sagste zum anhänger???? :inlove: :inlove: :inlove:

Zitat von nicole

Das hört sich ja sehr spannend an. Ich gedulde mich :lol:

gedulden ist doof, ich weiĂź. aber morgen kannst du es ja sehen.
    versuch auch nicht soooo lange zu schlafen :rofl: :lol: :rofl: :lol: