Hihi, danke Dir Hummel. Freue mich auch. :clap: :lol: :clap:
Wie war Dein Tag?
Beiträge von rasien2002
-
-
Schularzt
-
Das wünsche ich Dir auch Hummel. Habe heute Morgen schon fleißig Schnee geschüppt ***schwitz***
und ab heute geht die Arbeit wieder los. Wünsche allen eine schöne Woche. -
Nein, habe es nicht als Kritik empfunden. Keine Sorge. Aber lieb das Du nochmal nachgefagt hast.
Kenne das glaube ich auch aus irgendeinem Film, da war das auch so. Fand ich irgendwie cool. Ich glaube, ab einer gewissen Menge ist das auch nötig. :lol: Ich krieg es so grad noch hin. :rofl: :rofl: :rofl: -
Das mit dem eigenen Raum ist auch bei uns nur deshalb so, weil es sich so anbot und die Ankleide für beides zusammen zu klein wäre. Finde es auch besser zusammen.
Aber was nicht ist, ist nicht. Planungsfehler sag ich nur!!! :envy:
Habe eine Freundin, die klappt ihre Lederstiefel nach Benutzung auf das kleinste Minimum zusammen und dann ab in Schrank. :fubar: -
Geländereiten
-
Ja, das Problem kenne ich. Also meine Schuhe habe ich in einem extra Raum. Habe mir da für die Stiefel die dicken Regale (diesen einfachen, ca. 4 cm starken von Ikea) geholt und die Stiefel dann direkt aneinander gereiht, nach Farben sortiert darauf gestellt. Für bis Größe 40 würde ich sagen funktioniert das prima, aber Stiefelspanner sind dabei Plicht!!!!
Auch meine andere Schuhe habe ich auf diesen Regalböden stehen. Das sieht gut und übersichtlich aus!
-
Pumpenindustrie
-
Wow, 5x5m das geht schon für ein Ankleidezimmer, sanni. Echt toll !!! :clap: :clap: :clap: Das ist ja wie im Film. Meines ist kleiner, ca. 5x3m und ich muss es teilen.
Aber mein Mann ist genügsam, er brauch nicht soooo viel Platz. Und wenn´s eng wird, wird aussortiert oder der Platz meines Mannes verkleinert. :rofl:
Rosa Heizkörper sind auch sehr individuell, hab ich auch noch nie gesehen!!!! Sehr kreativ sanni! :clap:
-
Wagenheber
-
Ich habe noch drei quadratische Bilderrahmen von Ikea in Weiß gekauft. Die mit den großen Passepartouts. Die Rahmen haben ca. eine größe von 20x20x4 cm. Habe da dann u.a eine Kette und ein Armband (welche ich natürlich nicht mehr so oft trage :lol: ) reingemacht und anschließend untereinander gehangen. Sieht hübsch aus, ist individuell und man sieht es nicht so oft.
Im Übergang zum Schlafzimmer habe ich ebenfalls zwei unterschiedliche Ikea rahmen gekauft, aber größere und rechteckige. Dann habe ich mir aus dem Internet schöne Skizzen von Modezeichnungen berühmter Designer rausgesucht. Anschließend farblich auf z.b Sepia geändert und dann ausgedruckt.
Die farbliche Änderung kann man ja dem restlichen Zimmer anpassen. -
Fachgebiet
-
Kreideablage
-
Anzeigentafel
-
Relaisdiagramm
-
Standgebühr
-
Buchmesse
-
Zitat von nicole
Meine Ankleide ist nicht so riesig aber vielleicht versuch ich es trozdem mal :lol:Meine ist auch nicht groß, aber klein, fein und mein.
-
Crashkurs
-
Schutzgeld