Zitat von MidnightIch meine Anfang Mai, Rasien.
Fragen werde ich mal
oh ja, das wäre feini. das ist ein modell für mich :clap: :clap: :clap:
Zitat von MidnightIch meine Anfang Mai, Rasien.
Fragen werde ich mal
oh ja, das wäre feini. das ist ein modell für mich :clap: :clap: :clap:
mein fall ist´s auch nicht :tmi: :tmi: :tmi:
ja klar, mache natürlich ein foto mit neuer tasche
auch wenn ihr sie eh alle kennt :lol:
auf der homepage ist er auch nicht, da hab ich auch direkt geguckt... aber vielleicht kommt das ja noch. er hat einen karabiner. gekostet hat er 220 € oder 225 € weiß nicht mehr so genau :tmi:
Zitat von pfingstroseIhr Lieben, ich bedanke mich und verabschiede mich für heute Abend...
Tschööö...
tschöööö pfingstrose, schönen abend wünsch ich dir
Zitat von MidnightAlles anzeigenDas ist immer unterschiedlich. Bei den Deauville / Trouville liegt der Datacode unter dem Louis Vuitton Schild. Für den Sommer würde ich dir zu einer Azur Speedy raten, die Kombination aus AzurCanvas und Vachetta ist einfach göttlich. Es kommt aber noch ein neues Azur Modell auf den Markt, welches exakt deinen Geschmack treffen würde. Ich poste gleich mal ein Bild.
Jauuu eine Keepall in Ebene wäre auch mein Traum *schwärm*
Ich präsentiere : Die Damier Azur Zipped und das neue Capri Canvas :clap:
ooooh, die hintere ist aber hübsch!!!! :inlove: wann kommt die denn??? weißt du das midnight?
ohh, das ist aber schade. aber dafür hast du jetzt eine tolle lv tasche, gegen die wird man meines wissens nach nicht allergisch :lachen: :lachen: :lachen:
mache morgen früh mal ein foto. heute ist´s mir zu dunkel...
da sind 5 herzen dran, alle in verschiedenen grössen und an ketten in unterschiedlichen längen. eines der herzen ist nur goldig und die anderen sind mit braun-schwarz, oder eben braun-schwarz mit ein bisschen gold. passt auch toll zu schlichten taschen z.b. in epi. alle herzchen sind mit logos.
der ist sooo schön, hab ihn auch noch nirgens gesehen, auch nicht im netz. hab mich gleich verliebt. :inlove: der musste einfach mit. wie gesagt die verkäuferin meinte, der wäre seit heute neu. keine ahnung....
Gorden Setter, sagt dir das was?
habe mir übrigens die speedy in ebene gekauft, nicole ;). ihr habt mich gestern echt überzeugt.
ich dachte eigentlich auch immer, das es eher ein schwarz ist, aber ist es ja gar nicht. und braun passt wirklich super zu mir. :inlove: sie ist total schön. habe dazu noch einen gaaaaaanz schönen lv taschenanhänger (braun-schwarz mit gold) mit herzen dran gekauft. der passt so schön dazu
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
angeblich ist er heute erst in den laden gekommen :o
unser henry war zu hause, ist entspannender ohne....
nichts zu danken, habs mir auch fast gedacht aber versuchen kann man es ja mal. sorry.
da war ich schon wieder aufm heimweg. wir mussten los weil wir leider heute keinen hundesitter hatten.
war aber nicht soooo schlimm, war ganz schön kalt, oder?
Zitat von pfingstrose@rasien: Da scheinen wir uns wohl knapp verpasst zu haben :lol:
war so gegen eins da pfingstrose hab ja nach dir ausschau gehalten,
aber hab keine rose im knopfloch entdeckt :rofl: :lol: :rofl:
oh, die ist wirklich hübsch. :inlove:
herzlichen glückwunsch!!!
@pfingstrose
welches modell ist es denn nun geworden???? bin neugierig
huhu nicole, bin zurück und habe keine guten nachrichten für dich im gepäck....
habe leider nirgendwo deine schuhe gesehen und bei gucci war auch leider kaum bis gar kein sale mehr...
dann schnuckert noch schön ihr zwei, :lol: bin weg für heute.
MORGEN SHOPPING IN DÜSSELDORF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rock: :rock: :rock:
nicole, ich geb alles für deine schühchen...
mmh...hört sich gut an...
pfeife mir gerade schoki rein :tmi:
nee, kenn ich nicht. sind das chips???
guckt ihr echt das traumschiff? ich lach mich kaputt; dachte immer ausser mir guckt das keiner...
:rofl: :rofl: :rofl:
:lol: :rofl: :lol: :rofl: