Beiträge von rasien2002
-
-
Tabellenform
-
Danke schön, kann ich gut brauchen. Hab gleich nen etwas anstrengenden Kundentermin :talk:
-
-
mmh, das ist ein argument. dann erkennen wir dich also an der uhr. :rock:
-
Spielweise
-
also keepall, ich würde doch noch mal über den leoschal nachdenken. kannste dein "zauberhaftes lächeln" nämlich schön mit verschleiern. :lachen:
und du kannst dann sagen, das du mit tick, trick, track, tuc, truck und wie sie alle heiĂźen, im tĂĽrkei urlaub gewesen bist. :lachen: :lachen: :lachen:
-
Garantiekarte
-
mmh...
und wie sollen wir dich dann erkennen????
-
Kopiergerät
-
keepall du als einer der häuptlinge, du musst natürlich auch ein leotuch umschwingen.
-
jetzt müssen nur noch tick und track auf trick hören und sich den leoschal holen. :rock: :rock: :rock:
dann sind wir alle komplett und der taschentreff im sommer kann kommen.und woran erkennen wir uns dann alle im zug??????????? :lachen: :lachen: :lachen:
-
na ich schließe mich natürlich auch an. ist nämlich auch mal schön, eine männliche meinung zu hören. zumal uns "unsere männer" sehr viel fachwissen entgegen bringen und zudem ein paar sehr nette exemplare sind.
DANKE auch von mir. -
Rechnungsformular
-
-
Zitat von nicole
Ich hab es im ĂĽbrigen nicht bereut, dass ich eine neue Speedy gekauft hab und nicht die von ebay genommen hab :inlove:
Die sind für 370 und 402 € + Porto weggegangen :osiehste trick, kannst ruhig auf tick und track hören. :lachen: :lachen: :lachen:
-
Eckenverbinder
-
Notstand
-
Zitat von nicole
sehe auch kein Bild :tmi:
Track möchte auch aufgemuntert werden :devil:
Ich hatte wohl glaub ich die tollste Beschäftigung in den letzten 1,5 Stunden :envy:
Habe mit mit meinem Sohn die Hundesch.... unter seinen Schuhen (mit irrem Profil :@ ) rausgeschrubbt :sweat:
ToooooollAch ja, der Leoschal :tmi:
ok, ok. ich sag nix mehr. :lol:
-
Also auf den Schal zur Aufmunterung lasse ich mich ein, kannste mitbringen.... :lol:
Das Bild zur Aufmunterung sehe ich leider nicht sanni....Freu mich auf die Mail. :clap: