Beiträge von rasien2002

Na ihr habts so gut und beschwert Euch noch.... :fubar: :rofl:
    Sitze hier über ner Kalkulation :sweat: , und könnt mir echt was Schöneres vorstellen.
    Könnte ein bisschen Aufmunterung gebrauchen... :(

Zitat von sanni

puh schwere frage, was zu dir passt. würde ich dich kennen, könnte ich das sicher sagen, aber so. was meint nick denn? ihr habt euch doch getroffen, er kann das sicher besser einschätzen.

wofür möchtest du die tasche denn hauptsächlich nutzen? wir machen das jetzt mal wie bei einer richtigen beratung :D

ja genau Sanni, mach uns mal die Verkäuferin. :rofl:
    Aber bitte keine aus Stuttgart. :lachen: :lachen: :lachen:

Ich finde die Brooklyn schöner. Die sieht gut aus. Die Ieoh finde ich perönlich zu trist. Obwohl sie sehr elegant aussieht. :tmi: Ist sehr typabhängig.... Stell mir dich grad vor... :lol:
    Die grüne Graffiti wäre auch nichts für mich... :tmi:

aaaah, so langsam komm ich auch mit midnight. :lol: :tmi: dauert manchmal etwas länger bei mir. :lol:

kann dir nur recht geben: ich habe auch scheu taschen bei ebay zu kaufen. ich finde es auch einfach nicht das gleiche.....und oft ist die ersparnis gar nicht soooo dolle....

bei kleidung würde ich im internet immer nur die sachen kaufen, bei denen ich weiß das die sitzen. basics etc. aber keine speziellen artikel. muss immer alles anfassen und anprobieren. oft sieht es ganz toll abgebildet aus, aber an einem selber dann sitzt es zum :puke: klar kann man das dann zurück schicken, aber ach nee, das ist auch irgendwie unbefriedigend. :(

Zitat von keepall

nein, ich habe wirklich nichts gekauft...na ja wenn man mit zwei Frauen unterwegs ist, gestaltet sich das auch immer ein bisschen schwierig :tmi:
    Ich hab viel schönere Sachen im I-net gefunden....
    aber es ist toll, wieviel Sale die noch haben :rofl:

musstest du etwa auch die vollen tüten der frauen tragen????? :lol:

@midnight: das verstehe ich jetzt nicht so ganz.... :tmi:

Echt? Oder war das ein Scherz? Ich meine, bei einigen Sachen würde ich das auch machen. Aber so komplett alles? Nacher sitzt das nicht.... :tmi:
    Haste nicht mal eine Klitze-Kleinigkeit gekauft? :lol:

Mmh, bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich finde es trotzdem sehr schade, Kirsten.
    Du hast uns Unwissenden immer sehr viel Fachwissen entgegen gebracht und uns damit sehr geholfen. Das mit "der Birkin und Sparen" versuch ich mir zu Herzen zu nehmen (aber das weisst Du ja). :lol:

Wünsche Dir alles Gute in München. Es ist eine tolle Stadt. Ich habe dort 2001 ebenfalls wegen meines Berufes ein Jahr verbracht. Freue mich immer wieder, wenn ich da sein darf.

Also , alles Gute für Dich und das Deine "Schätze" alle heil´in Bayern ankommen werden.

LG Bea :*

Zitat von sanni

wow sieht toll aus!!!

ist das der "handyanhänger"? wirkt echt gut. ich hab den neuen herz anhänger momentan an der minilin genau wie rasien :rock:

Da hat Sanni recht, das sieht gut aus mit Deinem Anhänger Nicole. :inlove: :inlove:
    Schön, das Dich die Speedy scheinbar doch überzeugen konnte. ;)