Beiträge von rasien2002

Zitat von naddel12

Nein, welche Pochette denn?

ich glaube die kann man da dran hängen.... :tmi: da ist so ein ring an der tasche wo man die pochette einhaken kann, die pochette milla z.b. oder etwa nicht? |(

Zitat von keepall

aber nicht als Geisterfahrer :lachen:

ich hätte auch das passende Gefährt wie du problemlos durch den Stau kommst

eher wĂĽrd ich aufm esel geritten kommen :lachen: :lachen: :lachen:

:lol: dann soll der michalsky eben bei mir vorbei kommen..... ich bin jetzt mit dir traurig. gemeinschaftlich sozusagen. geteiltes leid ist halbes leid. :rofl: ups, ich meine ;(

genau und und m.michalsky bringt dir die teile dann bestimmt auch noch persönlich vorbei
    :lachen: :lachen: :lachen:

Ach Nick, sei nicht traurig. :sun: Spätestens jetzt halten alle für Dich die Augen auf und geben Dir Bescheid, wenn sie wieder mal so ein Gewinnnnspiel sehen.... Dann musst Du nur noch gewinnen... :lol:

Rosa. NatĂĽrlich, was denn sonst.....???? :lol: Nach Ikea mĂĽsste ich glaube ich auch mal wieder. Muss meine Ankleide auch noch etwas optimieren.....
    Habe heute auch schon ein bisschen gestrichen, aber nicht Rosa, sondern Vanille. :rock: Ich gehe jetzt kochen. Habe tierischen Hunger...

Der Weihnachtsmann hat gesagt: Leo gibts nicht.... :shake: :fubar: ;(

Ich freue mich auch, wenn der Frühling wieder kommt Nicole. War gestern im Garten und der sieht bei so einem Wetter einfach nicht sooo schön aus. Freue mich, wenn ich die ersten Frühlingsboten pflanzen kann. :) Hier schon mal was zur Einstimmung....

Danke Dir naddel. :* Denke es wird auch die Monogram werden. Als ich die Mini Lin gekauft habe, habe ich sie beide umgelegt. Mir gefällt die helle Variante auch, aber ich bin genau wie Du nicht immer sehr pfleglich mit meinen Sachen (was ich auch selber immer sehr schlimm finde, ich es aber nicht schaffe diese Eigenschaft abzulegen :$ ) Andernfalls steht der Sommer vor Tür :rofl: ...., da wäre die Damier auch schön. Meine bessere Hälfte findet die Mongram allerdings auch schöner....Naddel, hast du eine Pochette dazu?

Bei uns liegt auch Schnee, Sanni. werd auch gleich mal nachfragen, wie es mit Geschenken aussieht.... :lachen: :lachen: :lachen:
    Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :inlove: :inlove: :inlove:

Zitat von Midnight

Ich bin leider etwas krank, heute geht es aber wieder.
    Die Galliera sieht in allen Designs gut aus, du kannst mit ihr nichts falsch machen. Soll ich bei meinem Besuch fragen ob sie vorrätig ist? Sonst musst du auch warten wie ich mit dem Brooklyn :(

Oh ja, das wäre aber nett von Dir.... :*

Zitat von Midnight

@ Rasi: Klar, kann ich machen :) Welche Galliera denn? :)

Hey midnight, das wäre ja spitze :lol: . Die Galliera PM Monogram Canvas. :inlove: :inlove: :inlove: Für die GM bin ich leider etwas zu klein.... War auch erst am überlegen sie in Damier zu nehmen, aber ich werd mit dem Muster irgendwie nicht warm.... Mal sehen, vielleicht entscheid ich mich ja doch noch um.... Bin aber echt gespannt was Dein Hamburg-Besuch nun so bringen wird.... :o

@ midnight:

Duuuuu, wenn Du in Hamburg warst, borgst Du mir dann mal Deine super Signatur?????? :lol:
    Finde sie wirklich spitze und bei mir sind es noch 14 Tage bis Hamburg...... ;)
    Galliera (und vielleicht auch Leo) , ich komme.... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: