Sanni, ich werde Dich auf jedenfall erkennen. Diverse "Taschen-Merkmale" werden einfach nicht zu ĂĽbersehen sein... da nĂĽtzt es Dir nichts dich zu verstecken.
und auĂźerdem steigt ja gar keine Party, weil der midnight ja in ie Schule muss.
also bin ich wohl allein da...
Beiträge von rasien2002
-
-
ohhhh midnight, ds ist aber schade.... Später kann ich leider nicht, fahren nämlich weiter nach
Syltund das wird dann zu spät....
-
mmh, wenn´s dann noch einen gibt....
-
Zitat von nicole
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
*sanni und rasi in allem rechtgeb*
und dazu den Leo :tmi:
Mein Mann meint ĂĽbrigens auch, das Damier ein Schachbrettmuster ist :lol:
Wie sieht die azur totally denn aus?
Ich wünschte, ich würde auch zum Leo-Club gehören.....
-
Zitat von sanni
meine mini lin speedy hat keine flecken, bin sehr zufrieden damit. außerdem würde dann der mini lin speedy club größer :lol:
hihi, haste recht Sanni. Der Cub wächst stetig.... :lol:
Aber midnight hat schon recht, das die Speedy in dune schon sehr anfällig ist. Habe sie mir ja wirklich sehr genau angesehen, weil ich die ja eigentlich kaufen wollte :tmi: und ich muss auch leider sagen, das ich die Tasche nicht sehr schön finde. :tmi: Ich mag die hellen Farbtöne zwar sehr, aber die Speedy in ebene sieht einfach tausendmal schicker aus..... :inlove: Deshalb hab ich auch die genommen.... -
Zitat von Midnight
Rasiiiiii nächsten Freitag bei Louis?
(Der Saftladen hat sich immer noch nicht gemeldet...)Hey midnight, ja nächsten Freitag bei LV Hamburg. :clap: :clap: :clap: :clap:
Bin so gegen 10.00 oder 11.00 Uhr da.... Sehen wir uns???? :$ -
Ne Sanni, habt nix verpasst..... :lol: Betrifft ALLES meine Schwester!!!! :^)
-
Also ich gehe heute noch zu einer: Geburtstags-, Einweihungs-, 8 Jahre zusammen-, Bob Marley Geburtstags-, Verlobungs-Party!!!! :lachen: :lachen: :lachen: Alles bei meiner Schwester.
5 in One sozusagen..... Da müssen wir kräftig feiern und deshalb muss ich mich den Rest des Wochenendes erholen. :rofl: -
uih bei uns auch. Freu mich drauf.... :clap:
-
Mmmmhh, wahrscheinlich eher nicht Nicole, wenn mir Leo über den Weg läuft.... :lachen:
-
Guten Morgen Chocoli, wieso kannst Du nie in einen Store???? :^)
-
Midnight!!!!!!!!!!!!!! Du und ich am 13. Feb. im LV Store Hamburg?????? :clap: :inlove: :clap: :inlove:
-
midnights smily nach sieht es gut aus, oder??????
-
Zitat von Midnight
Aaaaalso,
ich war gestern nicht bei Louis Vuitton und heute fahre ich auch nicht, außer es kommt der erlösende Anruf das Graffiti Keepall und Brooklyn GM endlich da sind.
Ich habe gestern bei Louis Vuitton angerufen und keine der Taschen war da, was mich bei der Graffiti Keepall schon sehr gewundert hat. Die Leute sollen angeblich ab 8 Uhr vorm Store gestanden haben, denn reservierungen wurden die letzten zwei Wochen für keine der Graffiti Taschen entgegengenommen (Außer für VIC, die dürfen alles). Nach 15 Minuten waren alle Speedys, Geldbörsen und co. weg.
Es wird schon auf die Nachbestellungen gewartet.
Bin immer noch am überlegen ob ich nicht doch die grüne Keepall + ein Zippy Wallet nehme, aber ich muss die Farben erstmal live sehen (sonst hätte ich gestern die Chance genutzt und hätte ein Zippy online geordert, denn Grün ist am limitiertesten...).
Bin jedenfalls gespannt wie lange ich noch warten muss.
Liebe Grüße, FelixMMh... das ist ja blöd.
Bist Du sicher traurig, oder?
-
Zitat von Midnight
Vieleicht fahre ich auch am Dienstag, vieleicht meldet sich heute ja noch jemand von Louis Vuitton.
Hey midnight, :hai:
fährst Du nun heute endlich nach LV Hamburg? Oder warst Du bereits gestern da....? Du wartst doch krank und wusstest nicht genau wann Du fährst. Konnte die Brooklyn noch rechtzeitig nach Hamburg geliefert werden???? :inlove: Ich bin ganz gespannt, erzähl doch mal wie es gewesen ist..... :clap: -
Guten Morgen alle zusammen. :hai: Wünsche Euch einen schönen Tag. :sun:
-
Göga kannte ich noch gar nicht. :lol: Das find ich gut.
Karneval ist auch nicht mein Ding, obwohl dies jahr könnte ich ja als Tick, Trick oder Track gehen. :lol:
Aber nein, Paderborn ist zum GlĂĽck nicht so eine Hochburg, aber trotzdem brauch ich es nicht.
Fahren erstmal ĂĽber den Valentinstag nach Sylt. Ist es eigentlich wirklich so, das LV dort im Winter geschlossen hat.... Das ist ja doof.WeiĂź das jemand von Euch?
-
Na komm: ein, zwei und hooooochhh! :lol:
-
-
ich kann doch nix dafĂĽr, wenn die hummel so was schreibt.....