Beiträge von rasien2002

Sanni, ich werde Dich auf jedenfall erkennen. Diverse "Taschen-Merkmale" werden einfach nicht zu ĂĽbersehen sein... :D da nĂĽtzt es Dir nichts dich zu verstecken. ;) und auĂźerdem steigt ja gar keine Party, weil der midnight ja in ie Schule muss. ;(;(;( also bin ich wohl allein da... :?:

Ich wünschte, ich würde auch zum Leo-Club gehören..... ;(

Zitat von sanni

meine mini lin speedy hat keine flecken, bin sehr zufrieden damit. außerdem würde dann der mini lin speedy club größer :lol:

hihi, haste recht Sanni. Der Cub wächst stetig.... :lol:
    Aber midnight hat schon recht, das die Speedy in dune schon sehr anfällig ist. Habe sie mir ja wirklich sehr genau angesehen, weil ich die ja eigentlich kaufen wollte :tmi: und ich muss auch leider sagen, das ich die Tasche nicht sehr schön finde. :tmi: Ich mag die hellen Farbtöne zwar sehr, aber die Speedy in ebene sieht einfach tausendmal schicker aus..... :inlove: Deshalb hab ich auch die genommen....

Zitat von Midnight

Rasiiiiii nächsten Freitag bei Louis?
    (Der Saftladen hat sich immer noch nicht gemeldet...)

Hey midnight, ja nächsten Freitag bei LV Hamburg. :clap: :clap: :clap: :clap:
    Bin so gegen 10.00 oder 11.00 Uhr da.... Sehen wir uns???? :$

Also ich gehe heute noch zu einer: Geburtstags-, Einweihungs-, 8 Jahre zusammen-, Bob Marley Geburtstags-, Verlobungs-Party!!!! :lachen: :lachen: :lachen: Alles bei meiner Schwester.
    5 in One sozusagen..... Da müssen wir kräftig feiern und deshalb muss ich mich den Rest des Wochenendes erholen. :rofl:

MMh... das ist ja blöd. :( Bist Du sicher traurig, oder? ;(

Zitat von Midnight

Vieleicht fahre ich auch am Dienstag, vieleicht meldet sich heute ja noch jemand von Louis Vuitton. :)

Hey midnight, :hai:
    fährst Du nun heute endlich nach LV Hamburg? Oder warst Du bereits gestern da....? Du wartst doch krank und wusstest nicht genau wann Du fährst. Konnte die Brooklyn noch rechtzeitig nach Hamburg geliefert werden???? :inlove: Ich bin ganz gespannt, erzähl doch mal wie es gewesen ist..... :clap:

Göga kannte ich noch gar nicht. :lol: Das find ich gut.
    Karneval ist auch nicht mein Ding, obwohl dies jahr könnte ich ja als Tick, Trick oder Track gehen. :lol:
    Aber nein, Paderborn ist zum GlĂĽck nicht so eine Hochburg, aber trotzdem brauch ich es nicht.
    Fahren erstmal ĂĽber den Valentinstag nach Sylt. Ist es eigentlich wirklich so, das LV dort im Winter geschlossen hat.... Das ist ja doof. :( WeiĂź das jemand von Euch?