Beiträge von rasien2002

ja, pm in tm. :lol: die tasche ist suuuuper schön. die pm reicht mir von der größe, die gm ist ja schon fast eine reisetasche.... :lol: :rofl: steinigt mich nicht, aber bei meiner größe (1,68m) sieht die gm wirklich danach aus.... :tmi:
    also eine graffiti keepall hatten sie nicht, nur ne speedy in pink :P und rosen über rosen. :lol:
    also mit der brooklyn war das so: mein freund möchte gern ne tasche für sein krams und seinen laptop. sie hat uns einiges gezeigt und ich habe sie nach der brocklyn gefragt. als antwort kam dann: "die finde ich aber viiiiiel zu weiblich für ihren mann, aber ich kann sie ihnen gleich unten zeigen wenn sie wollen." für mich hörte es sich so an, als hätten sie sie da. ich wusste leider nicht mehr welche größe du suchst und wir mussten zudem noch den autozug erwischen... und da sich mein freund zudem bereits für ein anderes modell entschieden hatte, haben wir nicht weiter gucken können :?: passt in die mm und in die pm überhaupt ein laptop rein? denn dann müsste es ja demnach die gm gewesen sein, oder?

hey midnight, danke für die nachfrage. ja, die galliera pm ist es geworden..... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    die ist toll. die größe ist super und ich liebe die "innenausstattung". :lol:
    haben dann noch die marco geldbörse in damier und für mich die sarah in monogram mitgenommen. :inlove: jetzt hat die liebe seele erstmal ruh...vorerst zumindest.... :tmi:
    obwohl ich schon wirklich traurig bin wegen dem leo.... ;(

also, es war toll. war ein kurzer trip, aber es war sooooo schön. :inlove: :inlove: :inlove:
    das wetter am samstag war ein traum. das glaubt mir keiner. 8) hier liegt total viel schnee und in niedersachsen sah es auch nicht besser aus.
    naja, am freitag haben wir ja dann kurz in hh angehalten. also ich muss sagen, das ist ein wirklich eigenartiger laden.... kenne bisher nur den düsseldorfer store und ich muss sagen, die beiden kann man fast gar nicht miteinander vergleichen. also, ich hatte das gefühl das hh personal hatte nicht wirklich lust. die verkäuferin war zwar bemüht und hat uns beraten, aber es war komisch. kann das nicht beschreiben. es ist so: jemand ist total freundlich, zeigt dir alles wenn du fragst, aber eigeninitative ist nicht vorhanden. also wir wollten noch eine börse für meinen freund und auch eine für mich. ich habe ehrlich gesagt von allein erwartet, das sie mir alle von alleine zeigt. aber dem war nicht so. ich musste auf jede zeigen oder was sagen, dann hat sie teilweise die börse "durch die vitrine" erklärt :fubar: bis ich gesagt habe, das ich sie mal in die hand nehmen möchte. was ist das? so kann man doch nichts verkaufen!?! :swear: verstehe das nicht. aber das beste war bei meiner nachfrage nach dem leo. ich habe gefragt, ob sie einen da habe. die antwort war: da muss ich mal nachsehen und rannte zum computer. hallo?????? was macht die da den ganzen tag, das sie nicht weiß ob ein leo nun da ist oder nicht. er ist online verfügbar, aber im hh store nicht? :shake: geht gar nicht. sie hat dann nett gefragt, ob ich auf die warteliste möchte. ich wäre nummer 11 und sie würde mich seeeehr gerne anrufen, wenn die lieferung da wäre. aber wann das sein wird, wusste sie nicht. hab erstmal ja gesagt. jo das war es dann.komischer laden. düsseldorf scheint mir da doch kompetenter....

Huhu ihr lieben.melde mich vom Sylter Auto Shuttle.leider war der leo in hh ausverkauft. Hab mich aber auf die Warteliste setzen lassen.bin Nummer elf. :( aber die galliera ist an board.wünsche euch allen ein schönes Wochenende.meld mich am so etwas ausführlicher....

Hey schaltet mal schnell Vox an: da ist wieder die Auswanderin in Thailand (die von letzter Woche) mit den vielen Desingertaschen!!!! :lachen: ne hübsche Geldböse hat sie auch die Gute. :puke:

Da hat Taschenfreakextrem recht. Damit würdest Du nichts falsch machen. Geh einfach Morgen in den Store und probier alle nochmal aus. Ich bin sicher, das Du dann die richtige Entscheidung für Dich treffen kannst chrissy. Wünsche Dir auf jedenfall viel Spaß dabei. ;)

Zitat von Taschenfreakextrem

Hm schwierige Entscheidung Chrissy. Aber ich würde bei LV eher für die schlichteren Taschen plädieren. Aus dem Grund: LV fällt sowieso schon durch das Logo auf. Find es einfach zeitloser als die limitierten Taschen mit extremen Farben und graffiti gemischt. Und das aus meinem Munde weil ich ja sonst Farben liebe :*
    Vielleicht solltest du ja auf den Valentienstag warten möglicherweise hat dein Freund ja schon was geplant?? :lol:
    Ich würd die Galliera nehmen. Wunderschönes Modell :inlove:

:clap: :clap: :clap: ***IN ALLEM ZUSTIMM!!!****
    :rock: :rock: :rock:

Habe immer so ein Glück: wenn rasi kommt gibts da vorher ne Preiserhöhung. :fubar: :fubar: :fubar:
    Will doch Freitag nach HH. Ach mensch, die wollen mich wohl ärgern....
    Genau so passiert es mir auch grundsätzlich bei Douglas: wenn ich dort meinen "Großeinkauf" erledigt habe, kommt die Woche drauf der 10% Gutschein per Post. Hab mich da schon mal beschwert, da hab ich nen Duschgel bekommen, vielleicht sollt ich das bei LV auch mal probieren.... :lachen: :lachen: :lachen:

Zitat von nicole

Mädels, der Leo ist auch teurer geworden ;( Zwar nicht viel aber immerhin :(

Mmh, so ein Mist. Habe bis heute gehofft, das es zum Valentinstag einen gibt, aber wenn mein GöGa das erfährt, dann zeigt der mir einen :fubar: :lol: Ist zwar nicht viiiiiel teuer geworden, aber er fand den Ursprungspreis schon "überteuert".... Denke dann gibts bestimmt "nur" :f:, naja
    auch schön. :shake: :shake: :shake: :lol:

Zitat von Chrissy

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

ich finde langsam gefallen daran die VKs zu ärgern :) das macht echt spass :clap: :clap:

ich hab mal ne frage an euch alle,wenn ihr euch entscheiden müsstet :
    galliera(tm oder canvas) oder die neverfull roses MM, welche würdet ihr nehmen, und warum?

GALLIERAAAAAAAA :inlove: :inlove: :inlove: