ihr kennt sannis wishlist nicht :lachen: :lachen:
Beiträge von rasien2002
-
-
sanni ich auch: HERMES mit felix zusammen.... :clap: :clap: :clap:
-
Da gebi ich Dir recht. Ihr seid alle spitze!!!!!
-
Zitat von keepall
GLÜCKWUNSCH RASI zu den TEILEN!!!
Gute WahlUnd schön, dass Du wieder unter uns bist
Ja Felix, die VK die nur Samstags dort ist, ist einsamme Spitze!!!
Und sieht sogar richtig gut aus:inlove:
Ich denke, sie ist in der Ausblidung, vielleicht, und will es so jedem Recht machen-unser Glück-was Felix
*gg*
Danke keepall, man freut sich auch um so mehr, wenn man wieder so herzlich begrüßt wird und sich alle mit einem freuen. Danke.
-
Guten Morgen Hummel und an alle anderen natürlich auch.
Herzlichen Glückwunsch zum Moderatoren-Job Sanni. :clap: :clap: :clap: Toll, das Du das machst.
@Midnight: hast du dich von dem Schock gestern etwas erholt? :tmi:
-
-
-
Zitat von Hummel
Wir haben eine neue Kategorie
http://www.taschen-treff.de/forum/meine-neue-tasche-f23/ dann kannst Du morgen deine Fotos direkt dort einstellen
danke schööön..... :clap: :clap: :clap:
-
muss leider schluss machen für heut... krieg schon "mecker" :fubar: :fubar: :fubar:
gute n8 ihr lieben, wir hören uns morgen. :hai: -
danke saaaaaaaaaaaanni :rofl: ....und nicole und midnight natürlich auch danke
ihr seid alle lieb.... -
Zitat von Midnight
Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrr
danköööööö midnight
-
Zitat von Midnight
Trozdem Danke, Rasi.
Da habt ihr ja einen guten Fang gemacht, ein wunder das die Sachen auch wirklich im Store waren :lol:ja, wussten ja zum glück vorher nicht was wir wollten. daher konnten sie uns ja nur das zeigen, was sie da hatten und dafür haben wir uns dann auch entschieden.... :lachen: :lachen: :lachen:
-
sorry, aber das handy macht so doofe bilder, obwohl apple..... :^)
und ich mag aber die kamera heut nicht mehr holen....die liegt nebenan in der firma. ist es ok für euch, wenn ich es morgen oder so "nach reiche"????:lol:
-
das ist aber wirklich ein ganz schlechtes bild. sorry... :tmi: :tmi: :tmi:
-
es geht nicht.... :devil:
-
danke nicole. eigentlich war es mir ganz recht, mein lv budget war bereits ausgeschöpft..... :lol:
werde ihn bestimmt noch irgendwo und irgendwann bekommen....
habe dafür ein paar tolle sansibar accessoires mitgenommen :tmi: -
kann nix hochladen, trotz das ich schon bilder gelöscht habe. menno :sweat:
-
ok, mach schnell eins mit meinem handy: nicht schön dekoriert und arrangiert, ohne schnick und schnack, im dämmrigen licht-aber für eine "erste hilfe maßnahme gegen traurig sein" sollte es reichen :lol:
-
ach soooo, ja dann kann ich es auch verstehen. ach midnight, sei nicht böse.... wie kann ich dich wieder aufmuntern???????
-
Zitat von nicole
Wie war das: Kommt Zeit, kommt Leo :lol:kommt zeit, kommt leo... hast recht nicole...
vorfreude ist ja bekanntlich auch die schönste freude... und du hast vollkommen recht: man traut sich kaum nach einem weiteren teil zu fragen, was nicht in unmittelbarer nähe des vk steht. die story mit dem testkauf ist auch gut. :lachen:
aber midnight, was ich nicht so richtig verstehe :tmi: : warum ruft dich deine freundin aus dem hh store nicht an wegen deiner tasche.....kann sie sich nicht besonders dafür "einsetzen"? :$