ja das ist mir auch klar....
Beiträge von rasien2002
-
-
wie sagst du immer so schön nicole: kommt zeit, kommt.....
-
also, ich hätte den preis glaube ich bezahlt. dann wäre nämlich der leo ausm rennen gewesen und es wäre dagegen ein "schnäppchen" gewesen.... :lol: geld gespart sozusagen. :rofl:
-
oooh, schade nicole....wollte auch erst mitbieten, weil ich ihn auch so sehr mag. aber ich wollt dir den vortitt lassen. denn du hast ja schlieĂźlich auch die passende tasche.... schade, das es nicht geklappt hat.....
-
Nicole, hast du das tahitienne tuch ergattern können? es ist sooo schön.... :inlove: :inlove: :inlove:
-
Hummel: ich wünsche dir ein tolles wochenende in berlin.habt viel spass und erzähle uns nacher wie es gewesen ist....nicht nur bei mcm.....
-
yippie sanni :clap: :clap: :clap:
-
das stimmt, könnte ja auch top einhundert genannt werden :lachen: :lachen: :lachen:
-
ja das wäre toll: und sanni muss dann da unbedingt moderator sein :lachen: :lachen: :lachen:
-
schaue eigentlich auch jede folge, aber den kenn ich auch nicht....
schade hätte ihn so gern gesehen. :lol: kenn sonst nur noch die lv tasche und lv börse von ihr. :lol: sie hat schon eine beachtliche sammlung.... :rofl:
-
wenn die das wĂĽsste, das wir uns jede woche ĂĽber sie amĂĽsieren.... :lol:
-
ich würde die schöne chanel tasche auch ständig tragen :lachen: :lachen: :lachen:
-
nicole, auf dich ist verlass. :lol:
-
die designershow auf vox startet wieder leute!!!!!!!!!!!! :lachen: :lachen: :lachen:
-
Zitat von Midnight
Ich will die Wishlist sehen, Ich will die Wishlist sehen :lol: :clap: :clap: :clap: :clap:
fĂĽr sannis wishlist muss man einen eigenen,neuen thread aufmachen :lachen: :lachen: :lachen:
-
Also zu Deiner Frage, zu welchem Anlass und mit welchen Outfit man diese Tasche trägt, kann ich nur sagen: guck Dir das Bild an, dann weißt Du Bescheid. :lachen: :lachen: :lachen:
Hoch lebe der Jogging-Anzug!!!! :puke: -
-
jetzt bist du gemein....
-
jetzt war ich auch frech. SORRY. :$ war nicht so gemeint....
räume freiwillig mit dir das forum auf.... -
nein keepall, DU darfst natĂĽrlich auch mit.... und die tĂĽten tragen
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: