Beiträge von rasien2002

Zitat von nicole

Habe mir heute die Mahina L in schwarz zurücklegen lassen :tmi: Ich kämpfe noch mit mir :punch:

Nicole Du hast waaaaas??????????????????????????????????????
    Das ist aber toll!!!!! :clap: :clap: :clap:
    Obwohl, jetzt bin ich aber wirklich neidisch, :rofl: :tmi: :lol: bin noch Meilen davon entfernt.... ;(

:rock: :rock: :rock: mini lin :rock: :rock: :rock:

na da bin ich ja mal gespannt, welche es wird. lass danach mal von dir hören.... ;) bin ganz neugierig. :lol: wünsche dir auf jedenfall viel spass und tolles wetter.

wow paris. wie schön. :inlove: :inlove: :inlove:
    da wünsche ich dir ganz viel spass susycue und kauf dir was schönes. :clap: wie lange bleibst du denn?
    wochenendtrip? bestimmt hast du dort besseres wetter. ;)

wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen. hier regnet es mal wieder, aber davon lasse ich mich nicht entmutigen. es ist ja bald wochenende und da soll es ja schöner werden. habt alle einen schönen tag. :coffee: :sun:

ich wĂĽrde dir auch zum direktflug raten, nicole. :lol:
    guck mal, zwei stunden fahrt ist doch jetzt auch nicht die welt bei so einer groĂźen reise. :tmi:
    ich als paderborner bin solche anreisestrecken gewohnt. kenne das kaum anders, es sei denn man fliegt nach spanien oder so, das geht auch von paderborn aus. :lol:
    und eine airline die dich direkt vor der haustür abholt und bis nach ny bringt wirst du wohl auch nicht finden.... :lachen: :lachen: :lachen: nicht falsch verstehen nicole, ist nicht bös gemeint... :*

danke für dein mitgefühl chrissy. :* mittlerweile gehts schon wieder und der leo sieht fast wieder normal aus.... ;) beim nächsten mal reagiere ich bestimmt gelassener....

dann würde ich an deiner stelle ny nehmen. die chance kommt ja dann so schnell nicht wieder, das solltest du nutzen nicole. und sylt läuft ja nicht weg. ;) da fährst du dann beim nächsten mal hin. 8)

also ich muss sagen, ich war ja über den valentinstag dieses jahr das erste mal auf sylt. ich war allerdings auch noch nie in ny. würd ich aber gern.... sylt ist toll, ganz phantastisch. man kann sooo toll essen dort. :$ aber es ist eine kleine insel und man hat schnell alles gesehen... ich finde man kann die beiden sachen nicht miteinander vergleichen. mir persönlich wäre sylt im sommer wahscheinlich zu voll, daran sollte man auch denken. ;) ich würde sylt dafür immer wieder für einen kurztrip nutzen.

in anbetracht des reisverkehrs auf der autobahn wĂĽrd ich die amsterdam-variante anstreben. ;)
    oder du fährst mit dem zug nach hamburg, aber da kann dir nick wahrscheinlich eher weiter helfen.... :lol:

oh nicole, das hört sich aber gar nicht gut an. aber lass dir die freude nicht nehmen!!!! ich wäre sehr gern an deiner stelle und beneide dich sehr das du nach ny fliegst. also, nimms kämpferisch und wer weiß wofür es gut war..... ;)

Zitat von chocolatee

Mein Leo hat auch faden gezogen,nehme aber nicht so tragisch. Wenn ich sie trage,passiert einfach,aber ich lasse meine freude nicht verderben. :rock:
    Und jede tag ziehe ich es bestimmt nicht zurĂĽck.Ich trage halt meine sachen,passe auf,aber wenn sowas passiert,habe keine weltuntergang mehr!!!

da hast du recht chocoli, denke so wird es mir in zukunft auch gehen. war halt nur so ärgerlich mitten in der schrift. aber es war halt auch der erste faden. beim nächsten nehme ich es gelassener und denke an euch.... :lol:

das problem ist oder war, das da keine schlaufe übrig war. ich dachte ich bin ein blindfisch, aber da war echt nix. :tmi: mich hats nur geärgert, das das da in dem pinken ist. ich hab noch einen weiteren faden gezogen, aber mittendrin, da sieht man es nicht so. aber dies pinke hängt ja eigentlich immer vorne und das ist ja genau das wo die leute hingucken, weil sie da lesen wollen. :lol: naja, mittlerweile seh ich es schon wieder gelassener, weil ich gemerkt hab das ich es etwas "retten"kann. und eigentlich hattest du uns ja auch schon davor gewarnt. ;)

ja, habe sannis rat befolgt und versucht den faden zurück zu "friemeln". das ging einigermaßen. versuche es morgen weiter bei tageslicht. mittlerweile bin ich wieder ganz zuversichtlich. aber sieht echt scheußlich aus, oder? hab mich echt geärgert. hab bei ner freundin klamotten anprobiert und dabei den schal anbehalten... ich vermute es ist dabei passiert. :(