kann man das wohl noch retten????? ich kann mir das bild kaum angucken,
so schlimm find ich das....
Beiträge von rasien2002
-
-
es ist soweit: ich habe an meinem leo den ersten faden gezogen
.
so ein mist, es ärgert mich total. habe es gerade entdeckt. natürlich ist es total
sichtbar und der faden ist NATÜRLICH mittem im pinken schriftzug gezogen. nicht an einer stelle wo es nicht so schlimm wäre (ich meine, eigentlich ist es überall schlimm), nein genau da wo man am ehesten hinguckt. oh mann, ich könnt heulen.es sieht jetzt aus als wäre der schriftzug unterstrichen.
-
Von mir auch alles liebe zum Geburtstag.Mach Dir einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen.
-
Yes Sanni, gut gemacht. Dann haben Tick, Trick und Track ja fast alles komplett......
:lachen: :lachen: :lachen:
Bis auf die Mahina von Nicole und mir.
Aber bei Leocoli dauert es sicher nicht mehr lang... :lol: :cash: -
hey supi ela, da hat das lange warten ja endlich ein ende.... freue mich fĂĽr dich.
-
von mir auch: alles gute zum geburtstag. hab einen schönen tag.
-
jaaaaaaaaaaaa :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
boah, sind die schööööön. :l: ich muss sie die ganze zeit angucken... :lol:
-
nicole, ab heute sind die neuen mahina farben auf der lv homepage erhältlich..... :inlove: :inlove: :inlove:
-
heimlich ***mitzuhör **** :lol:
-
Happy birthday toooo youuuuu, happy birthday toooo youuuuu,
happy birthday liebe Suuuusaannneee, happy birthday to yooooouuuuuuu!!!!! :^:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hab einen schönen Tag!
-
oh chocoli,
hübsch ist dein kleines felltier. ich kann mir vorstellen, das du sie sehr liebst. habe auch einen hund und mir geht es genau so. ich mag bei deinem auch ihre strähne zwischen den augen sehr.... :inlove: :inlove: :inlove: -
Expertenforum
-
Zitat von Ket
Na toll, hört sofort auf damit, in mir keimt ein Gedanke auf, Gott sein Dank ist es nur ein Gedanke...
Ihr wollt doch net im Sommer mit Euren Tieren um den Hals rumrennen, wenn wir uns treffen???? :lol:
Kann mir bitte EINER oder MEHRERE von Euch ein Tragebild schenken???????? Ich möchte sehen, wie lange das Raubtier am Halse wirkt. :geek:kettilein, haben wir dich etwa auch bald so weit?????? :lol:
-
:lachen:
-
nicole hat die mahina definitv eher als ich :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
gute n8 @all :hai:
-
miaooooouuuuuuuu.
gute idee sanni....miez miez :inlove: -
das wird super keepall!!!!!!!!!!!! bestimmt machen wir das mal!!!!!! :clap:
und felix und du, ihr müsst dann raten wer wer ist. ätsch.... :lachen: :lachen: :lachen: -
laaaaange sparen.... :yawn: