endlich wieder was los hier in der bude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rock: :rock: :rock: :rock:
Beiträge von rasien2002
-
-
:lol: Gerne doch.
-
Ähhh, genau so hatt ich´s doch beschrieben, oder etwa nicht???? :tmi: Ich finde, wenn ich jetzt Dein Bild mit der Nummer sehe und meine Beschreibung dazu, passt das. :lol:
Ich habe nicht die S, sondern genau diese Tasche wie Deine, also mit Reißverschluss (wie schon gesagt) aber in Größe L. -
Hallo Mona,
habe gerade mal mein "Mahinchen" auf links gekrempelt. :lol: Also, der Code befindet sich, wie bei der Galliera auch, in der kleinen Seitentasche. Bei der Galliera hat die Suche aber erheblich länger gedauert, da es in dem hellen Stoff noch schwieriger zu sehen ist, als im dunklen Material der Mahina.
Wenn Du den Reißverschluss offen hast, auf genau der Seite wo sich dann der Reißverschluss befindet (von vorne gesehen die rechte Seite) ist die Nummer eingeprägt. Hab ich das einigermaßen verständlich besschrieben???? :tmi:
Liebe Grüße, Rabea
-
von mir auch alles gute...lass dich verwöhnen und genieße den tag...
-
mach es wie ich hummel: nur gucken. :rofl:
-
wurde aber auch zeit :x
-
ach chocoli, ich wünsche dir und deinem mann in zukunft wieder eine tolle zeit.
-
von mir auch alles liebe. hoffe du hattest einen schönen tag und hast dich verwöhnen lassen. :f:
-
hihi, da habt ihr ja doppelte "freude".... :lol: nicht immer ganz einfach mit uns, gell?
-
Ostersamstag :sun:
-
also, in die toscana hört sich toll an...da würd ich auch gern nochmal hin. nach ny natürlich auch :lol: .
also wir werden dieses jahr nochmal nach sylt fahren. denke ende des monats oder anfang bis mitte mai. wieder nur ein verlängertes wochenende wie auch schon im februar. es läßt sich wirklich gut entspannen dort, man kann toll abschalten vom alltag. denn das gelingt mir leider nicht überall. dann fahren wir ende juli für eine woche zu meinen eltern nach spanien. die leben dort und wir lassen uns dann eine woche richtig verwöhnen. :rock: ansonsten steht leider keine große reise mehr an dies jahr, denn das ist bei mir leider auch nicht so einfach weil das geschäft ja weiterlaufen muss. ich denke nächstes jahr wieder, da hab ich "meine vertretung" so weit, das ich beruhigt fahren kann. :lol: gut das er das nicht hört. :lol: ich hoffe, das bis dahin auch meine "Sommertasche" die mahina biscuit einziehen kann. denn die würde ich dann gern mitnehmen. die würde nämlich toll zu meiner escada sonnenbrille passen, da sie beige bügel hat. :inlove: ach, ich lass mich überraschen. das der urlaub so weit steht ist ja schon mal die halbe miete. :lol: bis dahin kommen dann noch ein paar schöne feiertage, die uns die zeit bis zum langersehnten urlaub etwas versüßen. ich freu mich drauf. :inlove:Hummel: kann mich mamia nur anschließen: von hurghada kann ich dir leider auch nur abraten :tmi:
-
echt tolle bilder. wann warst du denn in hh nick??? vielleicht sind wir uns ja über den weg gelaufen. ich war am samstag da :lol:
-
ja das bin ich :devil: :lol:
-
ach ich danke euch ihr lieben. hatte einen tollen tag. danke, danke, danke.
-
Oh schön das ihr gut angekommen seid nicole. Dann lass es Dir mal gut gehen da drüben. :lol: bin gespannt was du dort alles geshoppt hast.
hab eine schöne zeit mit deiner freundin.
ich glaub ich muss da so langsam auch mal hin, so wie hier alle am schwärmen sind.... :tmi: -
Ohhhhh, von mir auch alles, alles liebe nicole. wünsche dir auch einen tollen tag und lass dich von deinen lieben verwöhnen!!!!
-
herzlichen glückwunsch zu deiner langersehnten tasche felix. :clap: :clap: :clap:
sie sieht toll aus und steht dir sicher prima.viel freude damit. :clap: :clap: :clap:
-
jaaaa felix, habsch auch grad gesehn.
:lol: hast du deine heißersehnte tasche endlich????? :clap: :clap:
-
Zitat von nicole
:tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:
Sorry rasilein
Aber diese ganze Provision, irgendwo muss ich damit ja hin :lol:
Bin mir aber noch nicht so sicher ob ich wirklich soooo viel Geld dafür ausgeben soll :wasntme:
Möchte aber eine schöne Tasche mit nach NY nehmen :inlove:so geht es mir auch nicole.ist schon ne ganze stange geld. :tmi: das überlegt man sich dreimal. aber meistens ist es ja so, selbst wenn man andere alternativen findet, ist es nur aufgeschoben. man wird sie trotzdem nicht aus dem kopf bekommen.... wenn es bei mir nur auch schon so weit wäre das ich reservieren könnte....bei mir wird es wohl noch etwas dauern...
aber ichh kriege ja auch keine provision :lachen: :lachen: :lachen: