Hummel:
es war eher arbeit hummel...zentralverbandssitzung der werbetechniker-innung.ist am donnerstag abend angefangen und ist aber zum glück jetzt zu ende. wir waren gastgeber, das ist ganz schön anstrengend. morgens sitzung bis nachmittags und am abend nettes zusammensitzen bis in die nacht. bin heil froh,das ich jetzt den sonntag noch habe und die kommende woche schön kurz ist.;) das entschädigt.
Beiträge von rasien2002
-
-
Zitat von sanni
stimmt den garten hab ich vergessen. da hab ich letztens so hübsche steine gekauft. die hatte auch irgendwem zum geburtstag geschenkt... aber wem :lachen:
mir, mir, mir...und die sind sooo schön sanni. da brauch ich in nächster zeit nicht mehr viel geld für gartendeko ausgeben. :lol:
ich gebe mein geld haupsächlich für klamotten, schuhe, make-up und sämtliche andere schönheitsartikel aus. mal mehr, mal weniger. wie es sich ergibt und wie es über mich kommt.
bei klamotten ein mix aus basics z.b von h&m und dann z.b einen guten blazer von boss oder so dazu. ich kaufe mir das was mir gefällt und ich erwische mich immer wieder dabei, das ich kaum darauf achte was die dinge kosten. natürlich alles im rahmen, im lv-store guckt man dann natürlich schon auf die preise :lol: . die taschensucht lasse ich jetzt mal außen vor, denn die versteht sich hier ja von selbst. :rofl: kosten für haus, garten und auto gehören für mich zu den montlichhen grundkosten, die ich gar nicht mehr so zähle, da sie ja eh da sind und ich finde das ist "kein geld ausgeben". das sind notwendigkeiten, ohne die es nicht geht.
zum geld ausgeben gehören für mich auch andere vergnügen wie regelmäßige besuche im kosmetik- oder nagelstudio, beim friseur oder ähnliches. das sind dinge die man sich gönnt und für die ich mein geld auch gerne ausgebe.
-
Wagenheber
-
Zitat von Midnight
Ich wäre ja für Azur 25, Nicole
(So empfindlich ist Azur gar nicht...):rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
-
die tm brauchst du sowieso für unseren club nicole!!! :lachen: :lachen: :lachen:
so, bin wieder weg, muss zum abendessen. bin das ganze wochenende zur tagung und werde mal ab und zu reinschauen, wenn es die zeit erlaubt. also, adieu ihr lieben. -
nicole du bist ein fuchs, äh leopard, ähhhh..... :lol:
jaaaa, azur speedy!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :inlove: -
Ausfallentschädigung
-
:rock: :rock: :rock: + :rock:
:lachen: -
-
-
ach ja, habsch direkt vergessen...werd wohl alt.
-
-
-
-
sie ist die anstifterin!!!!!
los stell dich sanni!!! :lachen:
-
sanni ist verloren :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
wollte dich gerade anstiften.... :lachen: :lachen: :lachen:
bin schon ruhig. :tmi: nicht bös sein. -
jaaa, hol ihn dir trotzdem. ich muss sagen, an wärmeren tagen trag ich ihn auch gern, dann aber eher luftiger gewickelt und zu nem kurzärmligen oberteil sieht das auch prima aus!!!! :inlove:
hast du eigentlich auch ne mahina??? :lol: :lol: :lol: :lol:
-
ohhhh ja, dann sind wir damit komplett!!! wann wird es denn so weit sein???? :inlove:
***ganz gespannt bin**** -
jaaa kettilein!!!! schön ist das. schließlich gehören wir zusammen. :rock: :rock: :rock: :rock: