Bildbearbeitung
Beiträge von rasien2002
-
-
Zitat von nicole
im prinzip schon nicole. danke.
aber hab mir irgendwie ne 25iger in den kopf gesetzt.... :lol:
brauche zur abwechselung mal was kleineres fĂĽr abends und so.
aber vielleicht ĂĽberleg ich es mir ja doch noch....*grĂĽbel* :tmi: -
Zitat von Philip2911
Hey , der Schal wie ich es sehe is Babyblau mit Rosa und Pinkener Schrift:-)
Ist "pinkener" richtig???? Hahahaha!Lg Philip
dann hätten wir das ja mit dem blau geklärt.
der schriftzug ist fĂĽr mich aber eher ein "lilaner" kein pinkener. hahaha :lol: -
Zitat von Midnight
Die kenne ich sogar persönlich
23.000 kostet die Braut
habe nun auch gerade die beiligende preisliste im katalog entdeckt... :lol: der preis der neverfull ist mit 20.400 € angegeben. der preis des neuen leos leider nicht, der ist leider nur "auf anfrage".
nicole, die mon monogram speedy ist mit 680 € angegeben.
so, nun aber "gut´s nächtli ihr taschen-süchtigen" |-) schlaft schön
-
ach soooo. :o die ist auch toll. :clap:
-
azur speedy :rock: :rock: :rock:
da bin ich dabei :lachen: :lachen: :lachen: -
Zitat von nicole
Och nööö menno, dann will ich ihn nicht
ach sei nicht traurig nicole. aber ich kann dir nur zustimmen, den muss ich auch nicht haben. :tmi:
beige wäre auch total mein ding gewesen, aber soooo....nöööö.
sieh es so: haben wir wieder geld gespart, schneller kannste das geld nicht verdienen. :rofl: -
Zitat von nicole
Wo ist denn da dunkelblau????
nicht dunkel-blau. hell-blau. der ganze schal hat die grundfarbe hellblau. :lol:
-
Zitat von Midnight
Meint ihr mit "rote Tasche" die Safari?
FĂĽr mich ist das rosa auf lila oder dunkelblau...:rock: :rock: :rock: danke felix. yippie, ich bin nicht farbenblind. :lachen:
-
der ist doch bei mir genauso blau... :lachen:
-
hat hier noch einer den katalog und kann mal auf seite 18 mit der roten tasche gucken???? :rofl:
bei mir ist der leo blau nicole... :rofl: vielleicht bin ich farbenblind. :lol: -
guck mal seite 18 nicole. findest du nicht, das der hauptsächlich blau ist????? :^)
-
sowas hab ich mir schon gedacht.... :lol: mann, die ist aber auch toll.... :inlove:
dann bleibt es eben ein traum, ist auch nicht schlimm.hab ja noch den katalog zum gucken. :lol:
-
aprospos croco.... :lol: habe heute den "le voyage" katalog zugeschickt bekommen und da ist ne super schöne neverfull croco drin.... :inlove: :inlove: :inlove: wow, die sieht mal klasse aus. in dunkel-braun, einfach nur schön. hat die noch jemand gesehen???
auĂźerdem dachte ich bisher, das es bei den neuen leo-farben die im juni(?) kommen, es einen rosafarbenden und einen blauen geben wird. :tmi:
in dem katalog ist ein rosa-blauer drin, dann gibt es den wohl nur in dieser farbkombi, oder? :o
das ist nichts fĂĽr mich. :tmi: -
guten morgen alle zusammen. :coffee: wĂĽnsche euch einen tollen samstag bei herrlichem sonnenschein. :sun: fahre heute nach bielefeld zum shoppen!!!!!!!! :rock: :rock: :rock:
-
Sportlernahrung :pizza: :^: :beer: :lachen:
-
ich auch :rock: :rock: :rock:
-
Sanierungsprofi
-
LandungsbrĂĽcken
-
Zitat von sanni
von so steinen in herzform, auf denen liebe und glück steht. ich hab hier zwar ein foto von rasi, wie sie sie dekoriert hat, ich weiß aber nicht ob ich es hochladen darf. von meinen hab ich nur ein foto wo der garten noch aussieht wie ähm ja *hust*, das tue ich dir lieber nicht an hummel :tmi:
ich mach dir aber morgen gerne ein foto davon!klar kannst du es hochladen, sanni.