wie meint sie das? war/ist doch immer lustig mit ihr. :o verstehe ich nicht.
Beiträge von rasien2002
-
-
-
Kindskopf
-
-
guten morgen alle zusammen. wünsche euche einen tollen tag, die woche ist nicht mehr lang... yippie :rock:
-
Urteilsverkündung
-
ohh chocoli, ich liebe deinen dialekt.
der ist sooo schön.
und die neue brille sieht auch spitze aus. :clap: chocoli, wir wollen tragebilder!!!! :rofl: -
Stiefelspanner
-
-
freundschaft :$
-
-
uhi chocoli, :o hast du heute etwa was bestellt????? :lol:
-
Zitat von nicole
Und was ist eigentlich mit unserem neuen Logo????? Ist das gestorben
chris hatte mich gebeten ihm das logo zu schicken. das steht noch auf, da ich es noch umwandeln muss. dann kann es weiter gehen. es hakt im moment an mir, verspreche aber das ich es diese woche erledigen werden. :tmi:
-
Na klaro!!! :lol: *rotwerd*
-
Sonnige Grüße auch von mir von meiner Terrasse. Sitze hier mit einer großen Schale Erdbeeren und Euch :lol: in der Sonne und versuche trotz Heuschnupfen den Tag zu genießen.
-
Zitat von rasien2002
herzlich willkommen lexis, also,so wie es sich für mich anhört, hast du die galliera doch schon sehr nah in betracht gezogen, oder?
also, ich besitze sie selber seit ein paar monaten und ich kann sanni nur zustimmen: sie sackt überhaupt nicht in sich zusammen und ist sehr formstabil, im gegensatz zu meiner mahina das ist schon eher ein "sack". :rofl: viele haben bedenken, weil die galliera ja keine schließe oder einen reißverschluss hat. ich muss sagen, das ich den druckknopf so gut wie gar nicht benutze, ich trage sie unter dem arm und dann keiner reingreifen oder so. sie ist von allein geschlossen genug. ich muss sogar sagen, das ich mich fast manchmal etwas stört, weil mir persönlich die tasche eine zu enge öffnung hat und ich deshalb schwierigkeiten beim kramen bekomme. :tmi:
irgendwie wurden bei mir die beiträge (das du die tivoli genommen hast) heute morgen bei gar nicht angezeigt... :o sehe das erst jetzt, sonst hätt ich den beitrag ja gar net schreiben brauchen...
sieht ja jetzt so aus als könnt ich net richtig lesen, voll peinlich. sorry. :tmi: herzlichen glückwunsch also zur neuen tasche, freue mich auch auf bilder. :clap:
-
-
herzlich willkommen lexis, also,so wie es sich für mich anhört, hast du die galliera doch schon sehr nah in betracht gezogen, oder?
also, ich besitze sie selber seit ein paar monaten und ich kann sanni nur zustimmen: sie sackt überhaupt nicht in sich zusammen und ist sehr formstabil, im gegensatz zu meiner mahina das ist schon eher ein "sack". :rofl: viele haben bedenken, weil die galliera ja keine schließe oder einen reißverschluss hat. ich muss sagen, das ich den druckknopf so gut wie gar nicht benutze, ich trage sie unter dem arm und dann keiner reingreifen oder so. sie ist von allein geschlossen genug. ich muss sogar sagen, das ich mich fast manchmal etwas stört, weil mir persönlich die tasche eine zu enge öffnung hat und ich deshalb schwierigkeiten beim kramen bekomme. :tmi:
-
Arbeiterfraktion
-
Blockhütte