ich muss dazu sagen, das ich ja ursprünglich auch die dune wollte. fand sie auf den bildern immer schöner. aber als ich dann im laden war, war ich total entttäuscht. ich finde sie nicht schön und die logos kommen sehr schlecht rüber. :tmi: habe mich dann doch für die ebene enschieden, denn sie sieht einfach schicker aus. nehme sie wirklich gern, vor allem mit dem hübschen coeurs anhänger. :inlove: würde sie immer wieder kaufen und ich kann sagen, das ich auf diese tasche am meisten angesprochen wurde, wie schön sie doch ist. man kann sie toll zu braun und schwarz kombinieren, so wie susycue schon sagt. ich kann dir nur zum kauf einer mini lin in ebene raten.
Beiträge von rasien2002
-
-
mmh...lecker spätzle.... :rock: :rock: :rock:
-
Zitat von nicole
NEUE LEOS :inlove: :inlove: :inlove:
Danke fĂĽr den Tipp Midnight. Habe gleich mal bei LV auf der Homepage nachgeschaut :clap:
Was haltet ihr von den Farben???
finde sie nicht soooooo dolle. das rosa ist ganz nett, aber ich bin nicht so sehr der rosa typ. den blauen mag ich gar nicht. aber manchmal dauert es bei mir auch etwas länger, bis ich etwas schön finde... :lol: also, vielleicht kommt das ja noch. und wie findest du die farben, nicole?
-
na das lässt mich hoffen. im moment dauerregen hier.
-
morgen shopping in dĂĽsseldorf :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
-
langeeeees wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
-
eisenach kann auch schön sein, nick. :lachen:
-
ich kläre dich schnell auf:
barbie steht am strand von miami, rennt durchs wasser und leckt anschlieĂźend das wasser von ihren fingern ab und fragt: "ist das salzwasser???" :lachen: :lachen: :lachen: -
"ist das salzwasser???" :lachen: :lachen: :lachen:
aussen barbie-innen einstein. ja nee, is klar. :lachen: -
sie sagt wirklich "leberwurst". habs grad wieder in der vorschau gehört. :lachen:
-
oder sagte sie "presswurst"? :lol: ach, ich weiß es net. irgendwie so was auf jedenfall. wir werden es heute abend sehen/hören. :lol:
-
-
Zitat von Neu
Und Sanni, weiĂźt warum das Duo nicht mehr gezeigt wird?
Vermute, dass die das in Thailand nicht geschafft haben mit ihrer Bar oder der Frau wurde ihre Chanel-Tasche entrissen samt LV Geldbörse, weil die Thais gedacht haben, die Sachen sind echt und die Frau hat Kohle :lachen:das könnte sein :lachen: . ich hab meine schwester schon drauf angesetzt: sie heiratet am 29.12. auf Ko Samui. ich hab ihr gesagt, sie soll den beiden unbedingt mal nen besuch abstatten. denn wenn man irgendwo nen super taschengeschmack trifft, dann da. :lachen: und kochen kann DER!!! :lol: spätestens dann wissen wir, ob die beiden mit dem tollen dialekt es mit der auswanderung und der bar geschafft haben. aber ich denke, sie werden bald wieder auf der mattscheibe auftauchen.
zu barbie kann ich nur sagen: "die nervt". total grün hinter den ohren und mega naiv. aber wie meinte sie doch so schön über sich selbst: "aussen barbie -innen einstein". :lachen:
oder "seid wann issn das modern, wenn man aussieht wie ne leberwurst" . :lol:egal, ich werd es trotzdem guckn. :rofl:
-
guten morgen alle zusammen, ich wünsche euch einen schönen tag.
hier :rain: es und es ist kalt, da hilft nur pfefferminz-tee
aber nur noch einen tag arbeiten, dann langes wochenende (dem feiertag in nrw sei dank) :rock: -
Symbolzeichen
-
Nachweispflicht
-
Lappenhalter :sweat:
-
oh herzlichen glĂĽckwunsch nicole. :clap: stell doch mal bilder ein, wir wissen doch alle ĂĽberhaupt nicht wie so eine speedy tm aussieht. :lol:
-
Lauskamm
-
klar eine tm speedy gehört doch in jede sammlung..... und omas werden wir allemal :lol: , daher brauchen wir spätestens dann alle eine tm speedy. :lachen: