Eisenträger
Beiträge von rasien2002
-
-
also mir ging es damals genau wie dir chrissi. irgendwie dachte ich immer, ich brauche so eine "plastik-tasche" nicht, habe mir dann aber nach langem hin und her doch eine gekauft. und zwar eine kleine in hell-braun mir kurzen henkeln. ich habe sie vielleicht 5 mal benutzt und sie steht seit jahren unbenutzt bei mir im schrank. im nachhinhein sehe ich es als rausgeschmissenes geld. ich finde sie nicht sehr hübsch und gerade wenn man andere designertaschen besitzt, fällt die wahl eher selten bis gar nicht auf die longchamp... :tmi: nicoles argument, nur knallige farben zu kaufen finde ich absolut treffend und das wiederum könnte ich mir wieder vorstellen. denn für eine knallige designertasche vielleicht mehr als 1.000 euro auszugeben, das würde ich glaube auch nicht. gut, das die epi in chassis nicht all zu sehr den rahmen sprengen würde...
-
hey kettilein, von mir alles gute nachträglich. war ja gestern nicht da und konnte nicht schreiben, habe aber nen sektchen auf dich mit getrunken.
hoffe du hattest einen schönen tag...
-
hallo ihr lieben. melde mich zurĂĽck.
hier ein paar eindrĂĽcke fĂĽr euch. es war wirklich toll, das wetter war auch super. man ist auch nach dieser, wenn auch kurzen zeit total entspannt. kann es wirklich nur empfehlen. wir kommen wirklich gern her.
Zitat von MidnightIst die Neverfull Kampen mitgekommen?
nein, die war schon ausverkauft.
konnte sie noch nicht einmal angucken. :doh: aber es gibt ja noch andere schöne sachen.
-
Hallo ihr lieben. Schöne, sonnige Grüße von der Insel Sylt!!!!
Wir sitzen im Strandkorb und genießen die Sonne und einen leckeren Wein. So lässt es sich leben....
LV haben wir natürlich auch schon einen Besuch abgestattet. :lol: Morgen gehts wieder Richtung Heimat.habt alle einen schönen Samstag und liebe Grüße,Rabea
-
-
vox läuft nicole :rock: , sanni ich komm gleich muss mir nur noch nen "mimi" anziehen. :lachen:
-
wein, wooooo gibt es wein???? :d: :rofl: ich wills mir auch mit euch gemĂĽtlich machen. :lol: *fĂĽĂźehochleg*
-
ich habe auch french. ich liebes das, denn es sieht immer gepflegt aus. was nicht heiĂźen soll, das ein naturnagel nicht gepflegt aussehen kann. nur meine halt eben nicht.
die fĂĽĂźe habe ich ebenfalls mit french. das ist ein muss fĂĽr mich. es sieht einfach toll aus. :inlove:
-
-
-
-
war schon mal jemand von euch in metzingen? überlege da am nächsten wochendende mal hin zu fahren, würde da aber gern vorab mal ein paar meinungen zu hören, da es von mir aus doch ein paar km sind...
-
Zitat von keepall
nein aber ihr könnt was vorschlagen!! Ab Juli kann ich eigentlich immer :lachen:
sieht bei mir ähnlich aus, solange ich es vorher weiß kann ich es mir einrichten. schön wäre irgendwie an ein wochenende gekoppelt.
sanni du musst kommen, ich allein mit den männern, das geht doch nicht. dann werden die nacher wieder so frech, ne keepall???? :lachen:
auĂźer ende juli/erste august woche, da kann ich net, weil ich in den urlaub fahre. :wasntme: -
ich auch. wir machen es uns schon hĂĽbsch, da hab ich keine bedenken.
-
zu fĂĽnft kann auch lustig werden :rofl:
-
rasilein :rock:
-
ja das stimmt. verbraucht *leise flĂĽster*
-
"HOSE WIE STEVE Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–RKEL!!!!!" geiler akzent und super argument.
:lachen: :lachen: :lachen: -
leute !!!!! fashionshow mit barbie fängt an!!! :rock: :rock: :rock: