Beiträge von Louis

    mhh echt schade.;-( aber ich versuch es dennoch mal.
    Fliege nächsten Monat nach Italien vielleicht hab ich dort ja glück.
    Hab gedacht das vielleicht was besseres kommt. Aber die neuen sachen von LV gefallen mir leider alle nicht ;(

    Ich geh im Dezember zu LV und dann werde ich mal einpaar Taschen an mir ausprobieren und schauen wie das ausschaut.
    Ich Finde eben wenn man einen schönen Mantel trägt und dann noch ne Messenger das schaut irgendwie nicht schön aus.
    Auserdem trägt ja jeder ne (Tüte spazieren) ZB wenn man(n) beim einkaufen ist.
    Und das ist eben die Luxus variante :lol:

    Hallo ihr lieben :)


    Hab einige Fragen an euch :tmi:
    Weiß jemand von euch ob es die Snowflakes Pins noch zu kaufen gibt ??? Wenn ja was kosten die ???


    Dann habe ich einen Schal von LV gesehen der ausschaut wie der Helsinki Damier nur hat er etwas größere kästchen, ich glaube sogar das er noch aus der Kollektion vom letzten Jahr ist.
    Hat jemand ne Ahnung wie das Modell heißt ????


    Und zum Schluss :lol: ich suche ein Armband von LV aus der Champs Elysées kollektion mit Leder. Bin mir aber leider nicht 100 pro sicher ob es das wirklich mal gegeben hat oder ob es eine andere Kollektion war, jedenfalls ist das LV logo aus einem Edelstahl ausgestanzt und hat li und re ein Lederband, vielleicht kann mir jemand den genauen Namen sagen ,oder weiß vielleicht ob es das noch gibt.


    LG Oli

    Zitat von LV4president

    Ich liebe meine Beaubourg. Ich habe sie in Monogram und trage sie sogar teilweise hier in DD. :D


    wie trägst du die Tasche am liebsten ???
    hast vielleicht einpaar Tragefotos von dir ???
    LG

    Zitat von Midnight

    Ich mag sie, aber noch besser finde ich sie in der "Sporty" Version.
    Ob Monogram oder Damier ist geschmackssache, gut finde ich das der TM Version kaum Vachetta verarbeitet ist.


    Was verstehst du unter der SPORTY version ??? kannst vielleicht ein Bild Posten ???
    LG

    Hey ihr lieben. :)


    Am Anfang fand ich die Beaubourg nicht sonderlich schön, da sie mich sehr an einen Einkaufsbeutel erinnert.
    Ich war in der letzter Zeit viel unterwegs ( NY, London, Paris, ) und habe dort sehr oft die Beaubourg Damier bei Männern gesehen.
    Zuerst fand ich es sehr komisch :lachen: aber nun hab ich mich so sehr dran gewöhnt das ich es mir schon fast selbst vorstellen kann mit so einer Tasche durch die City zu spazieren :lol:
    Nun meine Frage wie seht ihr das ??? Wie findet ihr die Beaubourg ????
    Hat vielleicht jemand erfahrung mit der Tasche???
    LG Oli

    Hey ihr lieben :)


    Hab mal ne Frage zur Keepall Macassar, sind bei der keepall die Besätze aus Leder ????
    Auf der HP steht nur was von Abgerundete Ledergriffe mehr nicht.
    Vielen lieben Dank
    Oli

    Servus.
    Komm gerade vom LV Store.
    Hab den schal umtauschen können, war aber nicht ganz so leicht.
    Als ich der verkäuferin gesagt habe das ich ihn umtauschen möchte, da das Label fehlt. Meinte sie nur: welches label???
    Hab dann ihr erklärt um welches label es sich handelt. Sie meint nur das würde es bei den Feinen Krepp schal´s nicht geben.
    Hab ihr dann gesagt das ich aber jemand kenne der auch den etol hat, und da ist es dran. Sie ist dann kurz ins Lager und hat einen Leo geholt und ihn mir gezeigt das da kein Label dran sei. Hab dann zu ihr gesagt ja und wo sehe ich wie ich ihn waschen kann ??? Dann meinte sie, ist alles nur Reinigungswäsche. Hab sie dann etwas komisch angeschaut und sie meinte dann zu mir, hörn sie der Schal ist Original und es tut doch dem Schal keinen abbruch wenn das Labal fehlen würde was ja eh nicht dran sei, und falls ich uuuuunbedingt einen neuen haben will muss ich 8 Wochen oder sogar 10 warten.
    Dann ist sie doch nochmal ins Lager, und hat nochmal geschaut ob es noch einen Damier etol in schwarz gibt. Hat ihn dann vor mir aufgemacht und gesagt,schaun sie da ist nix dran, und war schon etwas genervt von mir. Hab dann zum Glück das Label gesehen und drauf gezeigt,und was ist dann dass???? Sie meinte dann nur schnell, Oh ja da ist ja doch eins, ich tausch ihn schnell aus.


    Also sorry aber muss echt sagen das der Service nicht gerade der Beste ist. Als ich vor 2 Wochen mir den Schal zum erstenmal anschauen wollte, wollte ich alle 3 Farben sehen. Blau, Schwarz, Rot. und die Verkäuferinnen meinten, Sorry tut uns leid aber da haben die was falsches gesehen, denn den etol gibt es nur in schwarz. Hab dann nochmal gesagt das es den auch in andere Farben gäbe, und sie schüttelt nur den Kopf und fragt einen kollegin die auch bestätigt das es den schal nur in Schwarz gibt. Ich war dann etwas verwirrt und meinte das kann aber nicht sein. Dann hat sie endlich mal im Pc geschaut, sie wurde dann etwas rot und sagte, oh sie haben recht den gibt es noch in anderen Farben.

    Die verkäuferin hat mich was den Schal angeht gleich informiert falls irgendwelche Fäden gezogen sind ist es kein Grund ihn umzutauschen :( meint ihr die nehmen den Schal wegen dem Label zurück ???
    Jetzt hab ich mich soooooo sehr drauf gefreut und schon wieder ne panne wie fast immer bei Lv langsam ärgert :devil: es mich.

    Ja ich kenne das normal auch so das da ein label dran ist war echt verwundert,
    denn da ist ja auch die Waschanleitung drauf. Mhh meinst nicht das es blöd kommt wenn ich ihn nur wegen dem Zettel umtausche ????

    Servus :)
    War Heute bei dem schlechten Wetter bei LV und hab mir was Kuscheliges gekauft ;-))
    Den Damier Etol Schal. Hab mir zuhause den Schal genauer angeschaut und entdeckt bzw nicht entdeckt das es keinen Logo Zettel gibt, ist das normal ????
    Also meine anderen Schals haben alle einen Zettel :worried:
    LG

    Hey :)
    Also ich würde sie auch sofort nehmen müsste da nicht all zu lange überlegen.
    Ich möchte mir im Dezember auch eine Keepall kaufen.
    Bin auch noch am überlegen welches Modell.
    nehme zu 60% die Monogram Macassar, bei der Monogram Canvas gefallen mir die verfärbungen nicht ( Patina ) wenn die so hell bleiben würde,aber die patina mag ich überhaupt nicht, und wenn man dann mal in Regen geht sind gleich irgendwelche Flecken drauf, klar man kann sie behandeln aber dann ist sie leider auch nimmer so schön hell :(
    LG Oli