Beiträge von LV-Addict

    Die Henkelenden sind zu wuchtig! Das Leder zu steiff ! Der ''Längst-Knick'', unter den Henkelenden ist ein absolutes Fake-Merkmal denn die Fälschungen sind von innen an dieser Stelle mit Pappe verstärkt, damit die Hardware besser verschraubt werden kann.
    Bei keiner einzigen echten Hermès Birkin entsteht an dieser Stelle dieser obligatorische ''knick''.
    Bitte mach doch noch ein Fotos von Innen, liebster Philip! dann wird deine Fassade ganz schön bröckeln :lachen:

    Mit VergnĂĽgen!
    Philip hat mit Sicherheit kein Problem damit, einpaar Bilder der Tasche zu schiessen, um sie hier einzustellen.(falls er das Promille-technisch noch hinkriegt)


    Dies erleichtert mir dem Forum die Indizien verständlicher zu erklären, welche die Tasche als Fake entlarven :)

    Du brauchst dich nicht mit zig Posts rechtzufertigen, habe kein Interesse dich zu treffen.
    Du bist ein infantiler pseudo-snob tierischen AusmaĂźes.
    Mit 19 Jahren suchst du Aufmerksamkeit durch Materielle, teils unechte, Dinge, welche dich (so meinst du naives Individuum) ''aufwerten''
    Du solltest ernsthaft versuchen an deiner Persönlichkeit zu arbeiten.
    Wass doch diese Konsumgesteuerte Medien Welt aus Jugendlichen macht..
    ''Taschen'' werden wichtiger als alles andere..
    Schaut her, ich habe keine Ahnung von Mode doch trage von oben bis unten das Burberry Karo, hab also Stil (ja, sarkasmus)
    Such dir mal lieber eine Ausbildung und mach was aus deinem Leben, anstatt mitten in der Nacht in so , unnützen,ungebildeten Foren wie diesem rumzuhängen..
    WACH AUF, BEENDE DEINE TRAUMWELT, SEI KEINE MARIONETTE DER GROSSEN KONZERNE.. LOUIS VUITTON SCHERRT SICH EINEN DRECK UM DICH, SEHRWOHL ABER UM DEIN GELD bzw. in deinem Falle dass deiner Sponsoren ;)
    ALLES verschwendete Zeit.. Hermès ist keine tradition, kein handwerkliches Phänomen.. DER LADEN WILL BLOß KOHLE SCHEFFELN..
    diese unglaublichen Dimensionen von STERBENDEN KINDERN hinzu SCHWULEN, ÜBERTEUERTEN HANDTÄSCHCHEN sind maßlos schizophren und ich zweifle an der Intelligenz, jener, die es für wichtiger halten sich teils total stillos zu präsentieren anstatt ihr hartverdientes Geld sinvoll an Bedürftige zu spenden.
    ICH HABE DIESES FORUM SATT UND IHR SOLLTET EUCH DRINGEND ALLE MAL EUERN KOPF BEI NĂ„CHSTER GELEGENHEIT IRGENDWO ANSCHLAGEN (ja, wieder sarkasmus)


    ES WIRD DER TAG KOMMEN, AN DEM IHR EUCH DIE ZEIT ZURĂśCKWĂśNSCHT, DIE IHR HIER SINNLOS VERBRACHT HABT, GLAUBT AN MEINE WORTE!!
    WIR HABEN ALLE ETWAS GEMEINSAM, WIR LEBEN NUR EINMAL, UND ICH HABE ZU BEZWEIFELN, DASS DER SINN UNSER ALLER LEBENS IST, SICH STĂ„NDIG ĂśBERTEUERTEN SCHUND ZU KAUFEN, WĂ„HREND ANDERE IN UNMENSCHLICHEN VERHĂ„LTNISSEN VERRECKEN!!
    IHR SOLLTET EUCH VERDAMMT NOCH MAL EIN WENIG REVOLUTIONĂ„RER VERHALTEN UND EUER KONSUMVERHALTEN AUF DASS NĂ–TIGSTE BESCHRĂ„NKEN, DASS IST DAS EINZIGST LEBENSWERTE, ALLES ANDERE IST UNNUTZ UND SKLAVEREI EURER PERSĂ–NLICHKEIT.
    FRĂśHER ODER SPĂ„TER WERDET IHR ZU DIESER ERKENTNISS KOMMEN,FANGT LIEBER EINFACH JETZT SCHONMAL AN euer Leben zu leben
    IHR GLAUBT NICHT WIE LEBENSWERT ES AUCH OHNE EINE SPEEDY ODER EINER NEVERFULL SEIN KANN ! UND PRAKTISCHER NEBENEFFEKT : IHR HĂ–RT AUF, DIESE KRANKE & WIRTSCHAFTSGESTEUERTE WELT IN DIE HĂ„NDE DER GROĂźEN BOSSE ZU TREIBEN, WELCHE DANN IRGENDWANN MEINEN WERDEN, SIE DĂśRFTEN GOTT SPIELEN, (Ja so wird es kommen) denn wie allseits bekannt , GELD REGIERT DIE WELT. DarĂĽber hinaus entlastet ihr euer Gewissen als auch euer Girokonto.


    SO und Jetzt geht Mutter Theresa schlafen ;) und sie wird wohlmöglich gleich im Bett kurz Gedanken haben wie etwa: ''was hast du da für nen Müll geschrieben, es wird sowieso alles so weiterlaufen wie bisher und alle werden dich für völlig behindert halten hahaha''



    Adieu. Ihr seit alle etwas ganz Besonderes :inlove: und jetzt beschimpft mich nennt mich krank, neidisch und macht mich alle fertig!!! hahaha

    Bei der von vr2o2o finde ich, dass das Interieur verrät, dass es nicht aus chevre ist, sondern aus dem gleichen Leder wie Aussen, was widerum ziemlich ungewönhlich ist :)
    Mit sicherheit Fake.. und ich bezweifle auch die 7000,- Geschichte.
    Welcher noch so wohlhabende Mensch sollte sich eine gebrauchte Tasche mehr kosten lassen als im Laden, bei der dann auch noch sämtliche Referenzen fehlen :wasntme:
    P.S. Wieso noch on? Bei euch in Köln ist es doch schon fast 1 :)

    Phillip.. Hast du die Birkin deiner Freundin auch im Second Hand gekauft? Ich würde dir vorschlagen du machst noch ein paar Bilder :sweat: ich will dir nicht zu Nahe treten oder sonst was ( wozu ich auch garnicht dass Recht hätte) sondern bloß mal nachhaken! ;)
    Clemence fällt bei häufigem Gebrauch tatsächlich genauso zusammen wie bei der ''gefälschten'' von vr2o2o


    Die Tasche deiner Freundin ist sicher nicht clemence :$

    Schiess los, so fatal wird die Verwirrung nicht werden :hai:
    habe in München mal eine Dame getroffen welche eine Sterngeschnuppte Tasche trug, wir kamen ins Gespräch und sie erzählte mir das Täschlein sei eine im Handel nicht erhältliche Birkin, die sie zu einem Hermès-Jubiläum erwarb

    Wenn eine Tasche ein Hufeisen neben der Signatur trägt, wurden Sonderwünsche beachtet, wie beispielsweise andersfarbige Kedern und Henkel.
    Die Sternschnuppe bedeutet eine limitierte bzw. zu einem besonderen AnlaĂź gefertigte Tasche.


    Hast du eine solche ergattert ? oder Fragst du bloĂź aus Interesse :)

    Zitat von LV-Addict

    Ich bin mir unsicher, Detailfotos des Reissverschlusses und der Innennähte sind erforderlich.
    Leder, vorrausgesetzt es ist eine Echte, wĂĽrde ich als Clemence deklarieren.
    Ich wage noch zu erwähnen, dass ich von einer Fälschung ausgehe ;)



    LG