Allgemeines Geplauder reloaded

  • Die Henkelenden sind zu wuchtig! Das Leder zu steiff ! Der ''Längst-Knick'', unter den Henkelenden ist ein absolutes Fake-Merkmal denn die Fälschungen sind von innen an dieser Stelle mit Pappe verstärkt, damit die Hardware besser verschraubt werden kann.
    Bei keiner einzigen echten Hermès Birkin entsteht an dieser Stelle dieser obligatorische ''knick''.
    Bitte mach doch noch ein Fotos von Innen, liebster Philip! dann wird deine Fassade ganz schön bröckeln :lachen:

  • Ahjaa...^^, nöö bei mir bröckelt nĂĽx, entweder die Leute glauben mir oder sie tuen es nicht :!::) , schonmal das erste!


    Ich lade jeden Herzlichst ein nach Köln oder D´dorf zu kommen und dann gehen wir zu Hermés... ;):) !


    DU brauchst mich hier nicht fertig zu machen, die meisten stehen soderso hinter mir, liebchen :!: :hai: , wie du schon letztes mal gemerkt hast!


    Ich weiĂź das sie echt ist und damit basta.


    DIESE TASCHE HILTEST DU AUCH FĂśR EIN FAKE; OBWOHL SIE ECHT IST, DARAN MERKT MAN JA WIE DU DICH AUSKENNST :lachen: !


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/j10zs5.jpg]

  • Genau wie du mit deiner LV Karriere gelogen hast ;)


    Ich weiĂź wer du bist.....und wo du herkommst ;)

  • Zitat von LV-Addict

    Die Henkelenden sind zu wuchtig! Das Leder zu steiff ! Der ''Längst-Knick'', unter den Henkelenden ist ein absolutes Fake-Merkmal denn die Fälschungen sind von innen an dieser Stelle mit Pappe verstärkt, damit die Hardware besser verschraubt werden kann.
    Bei keiner einzigen echten Hermès Birkin entsteht an dieser Stelle dieser obligatorische ''knick''.
    Bitte mach doch noch ein Fotos von Innen, liebster Philip! dann wird deine Fassade ganz schön bröckeln :lachen:



    NA KLAR...DIE SIND GENAU SO DICK WIE DIE ANDEREN AUCH, KOMMT IMMER AUF DIE PERSPEKTIVE AN ;)

  • Ja das sehe ich auch so, da sprciht wohl der Neid aus dieser Person :tmi: :!:


    Aber ich kümmere mich darum nicht mehr, ich weiß nochnichtmal wer hinter diesem PC sitzt, vielleicht ist es ein Hartz4 empfänger etc. der hier ein bisschen Stunk macht oder so, man weiß es nicht.... :!::|


    Danke fĂĽr deinen " RĂĽckhalt " .... :*:);)

  • Jaaa Samstag war ein schöner Tag :inlove: , haben heute auch wieder 22 Grad und Strahlenden Sonnenschein... :clap: !


    Aber ab Mittwoch soll es wieder bescheiden werden :tmi:

  • Ich wĂĽnsche auch allen einen wunderschönen, warmen Pfingstmontag! :rofl:
    Philip, einfach ignorieren solche Sachen. Kommen ja eh meistens von den gleichen Personen..... :fubar:
    Geniesst alle den freien Tag bei herrlichem Sonnenschein!!! :hai: :*

  • Hallo, habt ihr schön die Sonne genossen? Wir waren gestern den ganzen Tag draussen, Gartenarbeit, Grillen, Feiern und leider hat es heute Nacht gewittert und seitem regnet es, scheint die Sonne, ist bewölkt, naja wie im April, aber wenigstens warm!
    Euch noch einen schönen Feiertag!

  • guten abend ihr lieben,


    naaa,hattet ihr auch so einen schöönen und sonnigen tag?
    wir haben seit gestern einen pflegehund für zwei wochen und ich muss sagen : ich will ihn jetzt schon nie nie wieder hergeben, ich mag ihn sooooo sehr :inlove: jetzt schläft er,weil wir den ganzen tag draussen getobt haben :clap:

  • Ja das war endlich mal wieder ein tolles Wochenende :rock: :rock: :inlove: :inlove: Gestern sind wir den ganzen Tag mit dem Cabrio gefahren , dabei hab ich mir einen Sonnenbrand auf den Armen geholt :lol: :lol: :lol:


    Heute konnte ich endlich mal wieder die Liege unter den Baum stellen und was Buch lesen :clap:

  • Guten Morgen, ich bitte :hai: :D:)


    Ich hab grade was neues bekommmmeeennn, werde es euch gleich zeigen :inlove: :clap:

  • Danke Hummel, Kaffee geht immer!
    Hab auch gerade ein schönes Burberry Seidentop bekommen...Wer es euch bei Gelegenheit mal zeigen! Bei uns startet die Woche wieder grau und Regen und gestern gab es in Sachsen einen Tornado :o :o :o

  • Hallo ihr lieben! Nehm' jetzt auch gerne noch einen Kaffee, danke Hummel! Bei uns wunderschön bei 28 Grad. Ab Morgen soll es jedoch auch wieder schlechter werden und regnen.... :( Nun, geniessen wir es heute um so mehr!!! :rofl:

  • Ich bin da aber muss jetzt dann gleich mal die Kids ins Bett bringen! Gehts dir gut mamamia? Allen anderen auch? :hai:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!