Allgemeines Geplauder reloaded

  • :o :o :o :o :o och nee schon wieder Schnee :tmi: :tmi: :tmi: so sehr ich den Schnee im Winter liebe finde ich hat er jetzt um diese Jahreszeit nichts mehr bei uns zu suchen. :^) :^) :^)


    Ich will jetzt auch Sonne , so hmmmmmm *mitdemfuĂźaufstampfe*


    Bald fahre ich in Urlaub und wehe es ist dann keine Sonne da . :!::!::!::!:


    Hab mir gestern extra eine witzige Tasche fĂĽr den Strand geholt. Wenn der Akku aufgeladen ist werde ich mal ein Foto machen .


    Bei uns regnet es wie aus Eimern :tmi: :tmi: :tmi: :swear: :swear: :swear:

  • Zitat von LV-Addict

    Pessimisten-smalltalk.. Wenn euch das Wetter nicht gefällt, findet euch damit ab oder reist in richtung Süden..



    Wenn es Dir nicht passt dann reise du mal auf die schwarze Couch ;) Da hört dir sicher jemand zu 8)

  • ich versteh´s auch nicht...


    man muß ja hier nicht mitlesen, wenn´s einem nicht gefällt!
    es wird niemand genötigt hier zu sein...
    und auf so manche unqualifizierte beiträge kann ich echt verzichten!!


    bewahrheitet sich leider immer wieder:


    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2dv3mhf.jpg]

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Guten Morgen, es regnet es regnet es regnet und nein ich reise nicht in den SĂĽden :geek: :geek: :geek: Ich halte aus und warte aufs Wochenende!
    Wie gehts euch allen? Musste für morgen den Kindergeburtstag meines Sohnes verschieben, denn es ist, na was schon, regen angesagt und da kann ich keine 8 10jährige Jungs im Haus gebrauchen!
    Ach Leo reg dich doch nicht auf, hier ist es wie in jedem Forum oder auch wie Hummel sagt in der Realität, anderswo wird man gleich entfernt als Mitglied und hier darf leider jeder seinen Senf dazugeben, man muss auch ignorieren können und ich finde den Großteil doch sehr nett!

  • Du sagst es richtig, mamamia!
    Wie war den das kinderfreie Wochenende in Zürich im allgemeinen? Samstag war ja sogar das Wetter recht schön. Habt Ihr es geniessen können (abgesehen von deinem Supereinkauf dieser Traumtasche.. :inlove: ) und gut gegessen und was schönes gemacht zusammen? :)

  • Hey Swissy, wir hatten ganz gutes Wetter, waren von 10-14 Uhr in ZH, haben im Jelmoli geparkt und dann noch draussen ein Glas Wein getrunken, bevor es dann am Nachmittag wieder in Strömen goss, aber wir hatten lecker eingekauft, vor allem den guten schweizer Käse und haben es uns zu Hause schön gemĂĽtlich gemacht! Es war sehr angenehm, mal ohne die Kids, aber man vermisst sie dann doch schnell wieder! :tmi:
    Hatte heute meine Tasche ausgefĂĽhrt und sie hat die ersten Regentropfen abbekommen! :o :o :o Aber was solls, das muss sie aushalten!

  • Man Leute jetzt habe ich heute morgen meine Tasche fotografiert , die ich mir extra fĂĽr den STRAND - und SONNENURLAUB :lol: :lol: :lol: gekauft habe und dabei habe ich unsere Kamera gehimmelt :tmi: :tmi: :tmi: ;(;( Die ist mir aus der Hand gefallen , zuerst auf den Tisch und dann auf den Boden
    ;(;( und nu isse hin :tmi: :tmi: :tmi:


    Hmmmm wir fahren doch bald in Urlaub , übrigens hab ich schon erwähnt es geht in die Sonne. :lol: :lol: :lachen: :lachen: Ich brauch doch eine Kamera ;(;(;(;( Ich bin aber auch wirklich :fubar: :fubar: :fubar:


    Mamamia Kindergeburtstag ist wirklich am besten draussen :lol: :lol: :lol: Ich habe frĂĽher auch oft das Pech gehabt das es Scheisswetter im Juli war, wenn mein Kind Geburtstag hatte.
    Ăśbrigens bei uns ist es jetzt trocken und eben war mal die Sonne draussen.

  • Oh Mann Hummel, das ist mir auch schon passiert, unsere neue Kamera ist mir voll auf den Steinboden geklatscht, aber GsD doch heil geblieben, ich sah das ganze Fallen in Zeitlupe und hörte schon das Schimpfen meines Freundes... hihi, die Macken hat er noch nicht gesichtet :D

  • Oh ist das ansteckend??? Unsere ist mir vor kurzem bei Apassionata auf den Beton-Boden gefallen und auch erst vor ca. 1 Monat gekauft und ich glauebe mein Mann hat die Schrammen auch noch nicht gesehen :lol: :lol: :lol: Neu-handgeb!
    regen, Regen, Regen! Hab gerade Geburtstagskuchen gebacken, jetzt riecht es so lecker hier! |(

  • Auf so eine doofe ansteckende Krankheit kann ich gut verzichten :lol: :lol: :tmi: Ich habe nachgeschaut es sind keine Machen und Kratzer auf der Kamera zu enddecken :x :x :x Ich fahr gleich mal in die Stadt zu dem Laden wo wir die gekauft haben.


    Das Objektiv fähr nicht mehr zurück.
    Im Moment haben wir sowieso die Kaputt sucht :tmi: :tmi: :tmi: zuerst der Kaffeevollautomat und jetzt die Kamera.

  • Ich bin eh schlimm, ich hau vieles kaputt, die Fliese, weil mir ne Riesenvase vom KĂĽhlschrank runterdonnert (na ja, dass sie mich beinah erschlagen hätten, war net so wichtig), dann kracht der Wäschekorb auf den Nachttisch und zermatscht die Glasfront, derselbe Wäschekorb kracht mir auf die Bettkante und reist ein StĂĽck Holz mit raus, beim Staubsaugen kracht der Staubsauger gegen den TĂĽrrahmen und dieser splittert.... ich bin ein Zerstörer :devil: :devil:


    p.s. das Parkett habe ich auch schon zerkratzt, indem ich versucht habe, eine Bodenvase von A nach B zu bewegen :devil:

  • och Kette :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: du hast aber echt ein Talent :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: den scheiĂź Wäschekorb hätte ich wahrscheinlich schon zu Kleinholz gemacht . :lol: :lol: :lol:


    Wenigstens werden deine Taschen wohlbehĂĽtet :lol: :lol: :lol: manchmal hat man so Tage auf die man gut und gerne verzichten kann. 8)

  • na ja, das was ich verschweigen kann bzw. vertusche, kommt irgendwie doch später raus - :devil:
    Neulich habe ich in eines der Tischbeine von unserem schönen Ledertisch eine Macke gehauen, nur weil der Stuhl, den ich getragen habe, so gross war :devil: aber da konnte ich mich herausreden, ich wäre es nicht gewesen usw :^) :x :doh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!