Superschön eingekauft Ulli! :clap: :clap: :clap:
Beiträge von Swissy
-
-
Ausgang
Anton und Susi gehen auch nach Göteborg.
-
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
Hossa
Helau! Oder Samba Santé Allegria!!!
-
Teufelauch
Toni's Essgewohnheiten und FahrkĂĽnste erstaunen! Ludwig's Auto und Carport.....hedonisch!
-
-
Alles wunderschön eingekauft Julie und perfekt passend.....Die Canelle-Speedy ist so himmlisch.....schmacht! :inlove: :clap: :inlove:
-
Finde ich auch eine sehr schöne Kombi Anja, gerade auch mit dem Taschenanhänger! :inlove:
-
Ich bin auch nicht einverstanden mit den Angriffen auf Patricia. Ich habe die Sendung als sehr spannend empfunden und finde es schön, so auch mal ein Gesicht hinter einem Namen zu kennen! :hai:
Werde mich dazu nicht mehr äussern da ich es nun schon oft genug geschrieben habe. :tmi:
Patricia ist eine total nette, hilft wo sie kann und ist blitzschnell im Versand. RĂĽcknahme war nie ein Problem und alles hat immer perfekt geklappt! :clap:Als Werbung habe ich ihre Posts hier nie, aber gar nie empfunden! Die war mein (letztes)Wort zu diesem Thema und zum Pfingstmontag!
:$
-
Wunderschön Julie! :inlove: :clap:
-
Also, franpaci ist seit bald 3 Jahren hier Mitglied. Zu Beginn war ihr Unternehmen noch in den Anfangsschuhen und Patricia hat sich auch privat immer für Taschen interessiert. Hätte sie sich hier nur angemeldet, um Werbung zu machen, dann würde sie ja bei jeder Suchanzeige hier Angebote plazieren. Macht sie jedoch überhaupt nicht! Im Gegenteil, in letzter Zeit postet sie gar nicht.
Wenn man Luxus-Secondhand-Taschen verkauft, vermischt sich berufliches und privates wohl automatisch. Und Taschen sind nun mal auch das Hauptthema hier im Taschen-Treff.
Ich denke, diese Diskussion könnte man endlos führen. Muss aber nicht sein und deshalb ist das auch nur meine Meinung und nun bin ich 'duck und weg'.... :hai: -
Welchen genau meinst du chanel?
-
Jep! :rock:
-
Atura: Du kriegst eine PN von mir.... :hai:
Chanel, in diesem Fall irrst du wirklich!
-
Es geht um den Tread im Echtheitscheck. Da hat sich Patricia (von Luxury for you) zur Echtheit einer ihrer Taschen geäussert. Ist doch klar, das sie sich mit ihrem Namen und Geschäftsnamen meldet. Der Link hat ja auch zum Namen ihres Geschäftes geführt.
Ich 'kenne' Patricia schon einige Jahre und sie hat nie versucht, hier im TT Werbung für ihren Secondhand-Laden zu machen. Im Gegenteil! Da sie aber viel Erfahrung mit älteren Taschen hat (und wohl schon seeeeehr viele Taschen durch ihre Hände gewandert sind), finde ich ihre Meinung zur Echtheit schon sehr hilfreich!Das ist meine (bescheidene) Meinung zu diesem Thema!
Im übrigen verkauft sie gerade eine wunderschöne Graffiti-Speedy silver (das ist jetzt aber keine Werbung, sonder nur ein gut gemeinter Tip an alle Suchenden....
)
-
Nee Chanel, in diesem Fall irrst du dich!
-
Sehr schön kombiniert Karo! :clap:
-
Ich spendiere mal eine Runde....
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/18.05.13/fqlqwjugsjxw.jpg]
...für euch armen Mädels!
-
Toll Glitzerstein, sie ist so wunderschön und sehr bequem zu tragen finde ich. Glückwunsch! :inlove: :clap:
-
Ist das eine Agenda binis? GlĂĽckwunsch auf jeden Fall zum Einkauf/Geschenk! :clap: