Oh Moni, du SĂĽsse!
Glaube mir, wenn du am wenigsten damit rechnest, kommt 'SIE'....So war es bei mir!
Ich weiss mein Glück wirklich zu schätzen und kann es noch immer nicht richtig glauben. 'SIE' ist eindeutig mein Taschenhighlight und kann kaum noch übertroffen werden! :inlove: :$
Beiträge von Swissy
-
-
Jaaaa Emma, ganz toll kombiniert mit dem Taschenzwilling! :inlove: :clap:

-
Atura, ganz wunderschön geshoppt! Die Watercolor..... :inlove: :inlove: :inlove:
Gratulation auch dir emma! :clap:
-
erbärmlich
Egon rät Berta: ärgerliche Ratschläge machen Leute irre! Charlotte hyperventiliert!
-
Schööön.......... :inlove: 2 Wochen sind ja echt eine lange Zeit... wünsche euch ein tolles, langes Wochenende! :hai:
-
Trennungsgerangel
Toni ruft Eva, nimmt Nagellack und Nagelstudio, greift seinen Gellack elegant.... Richtig! Angemalte Nägel gefallen Eva lustigerweise.
-
Daaanke!
Ich kann es echt auch noch gar nicht wirklich glauben das ich nun eine bei mir habe..... :$ :o :rofl: -
Graffiti-Speedy.... :$ :inlove:
-
Tohuwabohu
Toni ordert Honig und Wein am BĂĽrofest. Ohne Hildes Unterschrift!
-
Ja drea, Sommer hätte ich auch sehr gerne. Leider tut sich der Frühling dieses Jahr schon sehr schwer....
Aber bis das schöne Wetter kommt, würde wir seeeehr gerne deine Noefull hier als Bildchen sehen.... :clap:
:angel: -
Dankeschön! :rofl:
Moni, das musst DU bestimmt nicht. Du hast doch selber so viele wunderschöne Taschen-Schätze! :inlove: -
Verstand
Verena ersteigert rote Schuhe, total alt! Nur Damenschuhschrott!!!
-
Ich bin doch überhaupt nicht böse wallena...kein Problem!

Alternativen habe ich genĂĽgend, bin sehr gut mit TĂĽchern ausgestattet.... :lol:
Heute war ich ganz in weiss/creme unterwegs. Da Tuch und Tasche weit auseinander sind, hat es fĂĽr mein Empfinden gut gepasst.
-
(bei mir ist auch Kopf-Feierabend fĂĽr heute...
)Ende
Eine nackte Dame.... explosiv!
-
Engelsgleiche
Egon nimmt gelassen einen Luxusurlaub. Sonne geniessen, lustvoll essen im Chinarestaurant. Himmlische Erholungsurlaube!
-
Teilzeitanimateure
Toni's Enkel ist lustig, zappelt energievoll im Theater. Anna nimmt ihn mit, Artisten turnen euphorisch und rutschen euphemistisch!
-
Danke Moni, genau so habe ich sie mir auch gewĂĽnscht..... Bin sehr happy! :rofl:
-
-
Hiphopdancewettbewerb
Hans ist proletisch, Hermès oder Prada dürfen aktuell neuzuziehen! Chanel erlebt Wiedergeburt, etliche Taschen Treffen beleben Edeltaschen Wiederverkauf. Echt reiche Bohèmekünstler!
-
...sorry, war den ganzen Vormittag unterwegs, jetzt muss ich erstmal Mittagessen kochen. Komme später, ihr macht das eh ganz, ganz toll! Ich komme gar nicht mehr nach mit lesen....Bravo!!! :clap: :clap: :clap: