Beiträge von Swissy
-
-
Schwermut
Susi's Cinema hat Welthits! Erfolgreiche Revolverfilme mit unheimlichen Trabantensiedlungen.
-
Danke euch! :hai: Ich bin halt eher der 'harmonische' (langweilige) Typ. Nicht so die Bunte.... :$
-
:lol: :lol: :lol:
-
Das Blaue....Ja genau, es ist total leicht und doch hat es schön Volumen! :inlove:
-
Wieso Sylvie?
-
Ja Patti, habe das so ein bisschen angepasst. Eine Prise Fantasie und schon gibt es auch ein Schlummeressen.....
:angel:
Nö, lassen wir doch so stehen! Und weiter gehts....
-
Ich habe auch noch 2 'Bodenbilder' fĂĽr euch!
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/24.05.13/glxo6nfjts2u.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/24.05.13/lotvfi5uo6i.jpg]
Dies einfach, weil es schön wäre, so sommerlich unterwegs zu sein...
Tatsache ist, lange Aermel und dicke Jacke! -
Nein Patti, meinte wirklich Schlummer.....(so ein intimes, erotisches Dinner bevor es ans 'schlummern' geht...verstehst du was ich meine.....? :$ :angel: ) :lachen:
ungesundes
Ulrich nackt! Gerda entsetzt! Susi und Nora dulden einiges, schockierend!!!
-
Intimes
Im Nobelhotel Toni isst MeeresfrĂĽchte, erotisches Schlummermenu!
(Ja unser Toni....ein ganz schimmer Finger... :lol: )
-
nett
Nachts......Eva trifft Toni.....
-
Stell sie doch mal mit den Fotos die du hast rein. Kann ja niemand kaufen, wenn du sie uns nicht zeigst....
:lol:
-
Hast du sie denn hier zum Verkauf im Angebot LouVu?
-
Lachsackherstellerin
Ludwig attackiert Charlie, hat seine antike Chaiselongue kopiert! Hat echte Renaissancemöbel stellenweise total entstellt! Ludwig lässt einen richtigen Inspektor nachrecherchieren....
-
Nach 3-4 x tragen, die losen Fäden abschneiden und immer mal wieder feucht zwirbeln verliere ich nun auch keine mehr.
Ich liebe dieses Tuch! -
Cool emma! :rock: So schöne Nägel (habe mir auch einen khaki-goldenen Nagellack gekauft.. :lol: ), der Pulli steht dir toll, perfekt mit den Pumps und die Tasche... :inlove: Danke für die Fotos! :clap:
-
Wunderbare Tasche MiBu, meinen herzlichsten GlĂĽckwunsch! :inlove:
Ganz ehrlich, ohne meinen Tintamar könnte ich nicht auskommen.... Taschen kommen und gehen manchmal....aber mein 'Tinti' bleibt! :clap: -
...weil wieder vermehrt tolle Bilder hier gezeigt werden und einige liebe Mitglieder wieder zurĂĽck sind! :rofl:
-
Wow Julie, das sind ja tolle blaue Speedys....und mit dem Tuch, perfekt! :inlove: :clap:
...ähm....hast du eigentlich alle Speedys in allen Farben in 2 Grössen.....? :o :lol: -
Toll emma, ich brauche diesen Pulli auch.... :lol: :clap: