Die sind wirklich schön! Ich hatte mal so einen Beutel von meiner Oma, auch mit so einer Goldkette als Henkel.
Leider hab ich sie irgenwann verloren und könnte mich heut noch so darüber ärgern! :worried:
Die sind wirklich schön! Ich hatte mal so einen Beutel von meiner Oma, auch mit so einer Goldkette als Henkel.
Leider hab ich sie irgenwann verloren und könnte mich heut noch so darüber ärgern! :worried:
Schön, dass ihr so ein tolles Erlebnis hattet, ich hab deinen Reisebericht sehr gerne gelesen!
Die "flaps" von Chanel sind einfach ein traumhafter, universell kombinierbarer Klassiker! :inlove: :inlove: :inlove:
Irgendwann möchte ich auch gerne eine. :$
viel Spaß mit diesem schönen Schätzchen!
Zitat von LeoLoveIch hatte mal Sachen von Börlind und auch Hauschka. Die vertrage ich gar nicht. Ich habe so Ausschlag davon bekommen. Das ist mir sonst noch nie und auch nie wieder bei Kosmetik passiert. Bin jetzt mit Roche-Posay ganz zufrieden.
Dito! 3 Tage Börlind und ein Gesicht wie ein Streuselkuchen. :@
Ob Estee Lauder nun wirklich so schlecht sein soll, kann ich nicht beurteilen, bisher bin ich unglaublich zufrieden.
Erinnert mich auch ein bisschen an die Penaten-creme, die Renata so verteufelt und Anja seit Jahren schon benutzt. Der eine verträgts nicht und der andere kann es ohne Probleme jahrelang verwenden.
Mjam! Das sieht toll aus! :lol:
Zitat von LV-Neuling
Ich hab mir letzte Woche mal diese Creme gekauft und bin so zufrieden damit! Moni, da hast du mir was tolles gezeigt! :clap: Auch wenn man bei dem Preis erst mal schlucken muss, die Creme ist ihr Geld wirklich wert! Schon nach den ersten Tagen jetzt fühlt sich meine Haut viel weicher an, das Hautbild kommt mir ebenmäßiger vor!
Ich denke, so nach und nach werd ich auch bei anderen Produkten auf Esteè Lauder umsteigen, ich bin ziemlich überzeugt davon!
Italien! :inlove:
Vollmilch oder Zartbitterschokolade?
Bei dir wird quasi doppelt gemoppelt?
Würdest du sagen, dass beides recht praktisch ist, oder hat eins der beiden - Pulli oder dicker Schal - einen besonderen Vorteil für dich?
Wow, Lady LV, da kommt hier wirklich ein Hammer-Bild nach dem anderen! Und so hübsche Taschies dazu! :inlove: :inlove: :inlove:
Mal eine Frage an euch: Da ich dieses Jahr noch öfter mit dem Zug unterwegs sein werde, und auch noch (vermutlich) eine Flugreise ansteht, suche ich nach schönen kuscheligen (Kapuzen-) pullis oder weichen, großen Schals, in die ich mich einkuscheln kann, wenn die Klimaanlage zu kühl ist. Was darf euch auf Reisen immer begleiten? Was findet ihr sinnvoller, Pullover oder Schal?
Ich freu mich auf eure Empfehlungen und Tipps!
Schwarz und rot mit weiß ist wirklich am schönsten!
Schwarz und gelb erinnert mich immer an Bienen und Wespen im Sommern, wenn man draußen was essen oder trinken will. Die Farbkombi macht mich etwas böse, weil ich ständig dran denken muss! :$
Tolles Outfit und deine Schmuckstücke sind unglaublich schön! :inlove: :inlove: :inlove:
Ich wär so froh, wenn ich so groß wäre wie du, mein großer, unerreichter Traum waren immer 1,60....
Habt ihr euch das letzte Bild schon mal genauer angeschaut? :o
Wie das Modell da dasteht sieht nicht mehr gesund aus, ein unglaubliches Hohkreuz hat die Dame... :tmi:
Das sieht so komisch aus.
Schön, dass der Thread mit so tollen Bildern losstartet!! :clap:
Anja, ich finde beide Outfits klasse! Darf ich ganz neugierig fragen, wie groß du bist? So klein siehst du gar nicht aus. :o
Pasta! :inlove:
Erdbeer- oder Himbeer Mamelade?
Leider muss ich auch sagen, dass die Kollektion mich nicht von den Socken haut... Die Elipse find ich als Sammlerstück ganz gut, aber für den alltäglichen Gebrauch doch eher unpassend..
delikat
Dörte Elisabeth liebt Ingo. Karola aber Thorsten.
Kommt drauf an. San Daniele würd ich jedem Käse bevorzugen, ansonsten Käse! Am liebsten Emmentaler oder Mozzarella.. lecker!
Haar offen oder im Zopf?
Hmmm, gefüllte Champignons sind toll!!
Das erste Bild mit der Chaneli auf dem Sessel ist toll! Du sitzt da wie eine Prinzessin...