Beiträge von LV-Neuling

:inlove: Venedig :inlove:

Für mich die schönste Stadt der Welt! Ich liebe diese kleinen, verwinkelten Gassen, die alten Häuser, den Flair...

Am schönsten ist Venedig aber weitab von den überlaufenen Touristenattraktionen! Da wo die Einheimischen wohnen. Da sieht man große Gärten hinter schmiedeisernen Zäunen, alte Häuser, wo ein großes Wappen über der Türe hängt, man findet auch kleine Kaffees oder Supermärkte, wo man sich zu humanen Preisen versorgen kann...

Ach, ich will auch mal wieder hin! :inlove:

Zitat von Swissy

Was ist ein Fascinator und was ist DIY Karo.....? Ich bin wohl mal wieder hinter dem Mond..... :tmi:

Genau, Anja hats schön erklärt, allerdings ist es kein Haarreif sonder ein kleines Hütchen. Die Basis dafür sieht meist so aus
    [Blockierte Grafik: http://delew.com.au/images/reduced%20fascinator%20base.jpg] und da kommen dann Schleifen, Federn, Broschen etc dran.

Kate Middleton hat so einen schönen, so ähnlich will ich meinen auch hinkriegen:

[Blockierte Grafik: http://ukate.net/wp-content/uploads/2011/02/Kate-Fascinator-Wales-Post.jpg]

Zitat von 328icoupe

:rofl: Bald geht es nach Barcelona, hat zufällig jemand Tipps für mich? Nett Tapas essen, Sehenswürdigkeiten die vielleicht nicht im Reiseführer stehen etc?

Falls du mal einen Tagesausflug machen willst, ca. 1 Stunde entfernt ist die Stadt Tarragona.

Dort gibt es viele archäologische Ausgrabungsstätten und Monumente, die man besichtigen kann!

Ich weiß grad ehrlich nicht, wen du meinst... :?:

Und ja, ich stehe zu dem was ich geschrieben hab,möchte aber trotzdem gern noch was loswerden:

Die Sammlung ist atemberaubend - absolut!
    Ich gönne ihr, dass sie die Taschen hat und meine Bemerkung über ihr Leben war unpassend, da ich sie nicht persönlich kenne. Typischer Fall von schneller geschrieben als gedacht! :$

Trotzdem würde ich nicht mit ihr tauschen wollen, da für mich auch die Vorfreude, das Warten, die Ungeduld irgendwo mit dazu gehören.

So klingts vermutlich besser.. :?:

Zitat von michaela

Dann hast Du aber H I E R teilweise nicht richtig hingeschaut oder gelesen :tmi: , dieses mehr, mehr, mehr gibt und gab es auch. Nur mit dem Unterschied des, vermute ich, nichtvorhandenen Vermögens, dafür mit ausgeprägter Kaufsucht! Da frag ich mich, wieso siehst Du da die "Komplimente" etc als richtig an, im anderen Fall nicht :?:

Wo schreibe ich denn dass die Komplimente bei Vernilover nicht richtig sind? Ich schrieb lediglich, dass die Taschen, meines Empfindens nach, als einzelne dort nicht so sehr gewürdigt werden!

Und ich bin auch (verglichen mit anderen) noch nicht so lange hier, es kann sein, dass es so auch ist, mir ist es so einfach noch nicht aufgefallen!

Ich sag auch nicht, dass sie keine Taschen mehr zeigen soll oder gar kaufen soll! Ich hab doch lediglich gesagt, dass ich mich etwas erschlagen fühlte von den ganzen Bildern!

Ich gönne sie ihr, die Fotos sind wunderbar aufgenommen, es war mir nur ein bisschen zu viel auf einmal!
    Und ich fand es schade, dass diese "mehr, mehr mehr"-Kommentare dazwischen waren, da sie mir die Freude über die Bilder etwas getrübt haben.

Naja, vielleicht ist würdigen das falsche Wort. :lol:

Aber wenn ich es mit den Taschenvorstellungen hier vergleiche: Dieses "mehr, mehr, mehr" habe ich hier noch nie gemerkt. Es kommen Komplimente, Rückfragen, Stylingtips etc. Ich hab das Gefühl, dass wir uns mehr für die anderen freuen und sehen was die Taschen sind: Luxusobjekte, auch wenn es für manche selbstverständlich ist.

Man liest mehr Liebe zu den Taschen heraus, egal ob Liebe auf den ersten Blick, oder lang ersehnt.

(Also mir geht es so, ich meine nicht, dass es auch so ist! Bitte nicht verwechseln) ;)

Puh, verstehst du, wie ich es meine? Ich kanns grad nur schwer erklären.. :tmi:

Zitat von michaela

Das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen... Der schale Beigeschmack entwickelt sich bei mir aus diesen und ähnlichen Kommentaren! Was ist denn so furchtbar, wenn jemand sich all diese Dinge leistet O H N E sparen zu müssen??? Ich würde mich freuen, darum wäre ich doch aber kein frustrierter, unglücklicher Mensch etc etc

Schade, daß ich nicht bei Facebook bin, somit nicht die Sammlung bewundern kann!

Ich schrieb in dem Beitrag ja auch nicht, dass ich denke, sie ist frustiert oder unglücklich.
    Es war halt nur schade, durch diese Sammlung zu klicken und die wenigsten Fotos wurden gewürdigt.

Da hieß es immer nur "ich kanns kaum erwarten, die nächsten Bilder zu sehen", "mehr, mehr,, mehr", "wo bleiben neue Fotos". Natürlich waren auch andere Kommentare da, wo eine Tasche hochgelobt wurde, aber die anderen sind mir halt mehr im Kopf geblieben!

Die Taschen werden als einzelne (kaum) gewürdigt, man hat das Gefühl, die Taschen werden in Massenabfertigung gezeigt und gut ist.

Um mehr gings hier nicht! :!:

Zitat von Modemoiselle

LV-Neuling,
    Nicht aufregen...ein paar Stunden außerhalb der Firma mit den Kollegen verbringen ist doch auch mal nett und fördert das Teamwork... :)

Stimmt schon, und einige Kollegen sind ja auch recht nett, aber es ärgert einen doch ein wenig, wenn man Freitags nicht um 2 ins Wochenende kann sondern erst um 8. Vor allem, weil ich danach noch gleich weiter muss auf einen Geburtstag.. Alles ein bisschen stressig :tmi:

rania: Das ist ja wirklich ärgerlich! Hoffentlich gehts bei dir bald wieder bergauf! :)

Zitat von Anja Luise

Schon auf den ersten 3 Seiten Tränen gelacht - herrlich!! :D

Letzte Woche las ich "shades of grey" von E.L.James. Ich war neugierig geworden, weil überall davon berichtet wurde, sogar in der Grazia war ein großer Artikel darüber.
    Also fix bestellt und durchgelesen. Na holla! ^^
    Ich frag mich, wie Hollywood das verfilmen will... :angel:

:D Das buch hört sich lustig an!

Fifty shades of gray wollt ich mir auch schon fast holen. Wie findest du es?

Das rote Kleid von Sylvester (war im alten Styling-thread), das ich auch schon in schwarz hab, nun auch noch in Beige. :lol:

Es ist halt vom Schnitt einfach so schön, und - wie ich finde - steht mir auch hervoragend! Ich hab schon ein Styling damit im Kopf. Wenn es da ist, zeig ich euch alle drei Mal! :)