Soweit bin ich noch nicht.
Das mit der Geld-zurück-Garantie werd ich mir merken. Ich werd mein Töpfchen Zuckerpaste aufbrauchen und wenns nicht besser wird, werd ich das Mal testen.
Soweit bin ich noch nicht.
Das mit der Geld-zurück-Garantie werd ich mir merken. Ich werd mein Töpfchen Zuckerpaste aufbrauchen und wenns nicht besser wird, werd ich das Mal testen.
:tmi: Ehrlich, das tut nicht weh? Schon von Anfang an, oder muss man sich da auch dran gewöhnen?
Das gute am Sugaring ist halt, dass die Zuckerpaste nicht so heiß ist wie das Wachs und man sich nicht aus Versehen verbrennt. Ich hab auch das Gefühl, es gehen wirklich die Haare raus. Beim Wachs wars so, dass ich kaum Haare mit raus gerissen hab.
Es im Beautysalon machen zu lassen, geht auf Dauer ins Geld, deshalb würd ich es gern zu Hause selbst machen. Und die ständige Rasiererei ist im Sommer einfach lästig. :^)
Ich habs gestern mal getestet.
Es riecht so schön nach Karamel und ist auch von der Temperatur angenehmer wie Heißwachs. Tut allerdings immer noch weh. Gewöhnt man sich da mit der Zeit eig dran, das es weniger wehtut?
An der Innenseite vom Oberschenkel hab ich sogar einen kleinen blauen Fleck... :doh:
Hat von euch schon mal jemand Sugaring ausprobiert?
Der Pünktchen-bikin ist ja süß ! :inlove: :inlove:
Ich hab mir "mein Kleid" nochmal gekauft - in grau. :lol: Mit dem in Khaki liebäugle ich noch zur Zeit.
Seit gestern: die fuchsia-farbene Gerry Weber
Zitat von Anja LuiseMein Goldesel hat mir nun endgültig gekündigt und ist schreiend davongelaufen, nun muß ich halt ein Alpaca von der Wiese nebenan holen, vielleicht klappt das mit dem auch... :lol:
Die Gelegenheit war einfach zu günstig für einige Armbänder, Gürtel, Chanel-Pumps und eine LV Tasche.... :inlove:
Schon seit über einem Jahr habe ich nach einer Mini Lin Platine gesucht und immer nach dem Modell Manon geschaut, obwohl das eigentlich gar nicht so gut ist, weil sie nur nen kurzen Schultergurt hat.
Jetzt hatte ich so ein Glück und habe ein Mini Lin Platine Angele ergattert, die hat nen langen Schultergurt. Perfekt! :inlove:
Ach Anja, ich weiß schon, warum ich dir das nie glaube, dass du deinen Goldesel ne Pause gönnst. :lol:
Ich bin gespannt auf die Bilder und freu mich mit dir über deine neuen Schätze !
Ich hab eine in Ebene und hab das Problem nicht. Es könnte wirklich sein, dass es zu locker genäht ist, normalerweise dürfte da nichts "rutschen"
Zitat von CoeurVernis
Ich mag wenn CC draufsteht. Diese "Mademoiselleschliesse" is auf fast jeder Stepptasche die man bei den Günstiganbietern wie H&M, New Yoker und so weiter findet dran und das stört mich irgendwie. Sicher könnte man jetzt mit Understatement usw. argumentieren, aber wenn ich so viel für ein Taschi bezahl darf man ruhig sehen, dass es keine Mogelpackung ist
:clap: Geht mir genauso! Ich hab zwar noch nen langen Weg vor mir, bis ich mir diesen Wunsch erfüllen kann, aber wenn, dann "cc" :inlove: :inlove:
Ich hoffe, ich darf ergänzen, war letzes Jahr zum Betriebsausflug in Passau
Zitat von Glitzerstein89Alles anzeigenDiese Idee hatte ich auch schon im Kopf :lol:
Dann fang ich mal an.
Meine Stadt, die ich euch näher vorstellen möchte ist Passau.
Man nennt Passau auch die Dreiflüssestadt. Für Alle die es nicht wissen: Donau, Inn und Ilz.
1 Tipp: Schifffahrt am schönsten ist es im Swarovski-kristallschiff! Wunderschön, überall mit kleinen Steinen verziert!
Tolle Idee! :clap:
Ich wohn nur leider im Bayerischen (Ur)wald, da gibts nicht so viel. :tmi:
Zitat von MoniChanel Rodeo Drive :lol:
Ist das dieses Modell? http://www.purseblog.com/image…o-drive-hobo-in-white.jpg
Die Tasche ist ja schön! :inlove:
Uih, die Bloomsburry steht dir ausgezeichnet, Fee! Das Outfit dazu passt perfekt. :inlove:
Vielen Dank für eure lieben Worte und euer Feedback!
Das rote Outfit trug ich gestern, als ich auf einer Geburtstagsfeier war. Für eine Jacke war es mir etwas zu schwül, und ganz ohne wars etwas kalt.
Ich hab einen leichten Leo-schal zu Hause, wenn ich das rote Kleid mal wieder trage, kann ich euch noch ein Foto zeigen.
Schöne sommerliche Komi! Genau das richtige Gegenmittel bei dem Wetter! :clap:
Wow, so viele tolle Stylings! :o :clap:
Ich präsentiere stolz: mein absolutes Lieblingskleid:
in rot:
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/21.07.12/ipqidrg4snrb.jpg]
Dazu meine Aigner-tasche, Glitzersteins Burberry Schal, zwei goldene Armbänder und braune Ballerinas mit Blume.
in schwarz
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/21.07.12/j6yjid6tq1.jpg]
Mit grüner Schmetterlingsbrosche, grünem Seidenband und der Libellenclutch. Dazu die schwarzen Mary-Janes.
und beige (ganz neu)
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/21.07.12/ulnu7b6qkiyl.jpg]
Mit Ledergürtel von Asos, Perlenkette von meiner Oma, die Clutch meiner Mama und wieder die Mary-Janes.
Die Tasche ist toll! :inlove: :inlove: :inlove:
Könnest du mir nach einiger Zeit mal einen Erfahrungsbericht schreiben, wie die Tasche im Alltagsgebrauch ist? Das wär super!
Anja, auf welche Tasche wartest du? Die neue Saumur?
Heute ist (ja, immer noch) die Neverful dabei, morgen zum Betriebsausflug wird gewechselt. :lol:
Ich hab zwar keine der beiden Taschen aber ich würde mich für die Trevi entscheiden, da ich sie von der Form her viel schöner finde! :inlove: