Beiträge von chanel41

    Hi,


    meine erste LV Alma Multicolor schwarz. I :inlove: :inlove: :inlove: meine Alma ....
    Meine allererste Chanel Multipocket Cambon schwarz :inlove: :inlove: :inlove: wegen der vielen Fächer.



    VG##


    PS Das nächste Bild beim Ausführen der Alma ... lass noch Andere an Deinem Glück teilhaben. :rock:

    HUHU,


    loooooooooooooooooooooooooooos überwinde Dich ......... Ich hab auch eine Alma aber leider nicht in Vernis...
    Meine nächste Tasche auf jeden Fall...öhm weiß nicht(bin sooo gierig ) aber mit vernis..........



    Bei einer meiner ersten Taschen (bis jetzt auch die teuerste) ging es mir genauso.... irgendwann hat es mir gelangt und ich hab Sie endlich ausgeführt . |( Voller Panik könnte ja ne Macke drankommen und jetzt egal entweder anschauen und bewundern oder auch mal ausführen.


    Schick doch mal Bilder !!! Bitte !!


    danke


    VG


    PS Die Tasche muß auch mal an die Luft und will was anderes außer Dir sehen !!! :lachen:

    :hai:


    WAHNSINN das hab ich gar nicht gesehen !!!!! |-)


    jetzt seh ich es beim ZOOMEN


    VIELEN Dank Ihr seid wirklich klasse hier ... :clap:




    Super hilfreiche Info. ist das bei allen Vernis so ?????????



    Bei Hummels Thread hab ich die lockit gefunden Purseforum war der Link......Preis hab ich auch.


    Ne ne dann muß ich wohl nach anderen Modellen umschauen und lass mich doch langsam vin den Klassikerin überzeugen,


    VG

    Zitat von CoeurVernis

    Das mit dem Preis kann ich dir nicht beantworten, aber LV hat viermal im Jahr limititerte Sonderkollektionen und ich weiss, dass der Herbst mit lackgrün zB sehr bunt wird. Vernisleder (also Lack) gibt es auch in bunt und wenn du Glück hast, findest du in Pomme d' Amour (wunderschönes rot) noch was in den Stores. Da hast du dann eher seltenene Taschen und das aber ohne das Risiko, über den Tisch gezogen zu werden.


    :hai:


    Oh, super vielen Dank. Ich habe gerade im Onineshop geschaut....... :inlove: :inlove: schöne Farbe(n) auch amarante?
    ist interessant .


    Da werde ich mal schauen , welche Tasche mir am Besten gefällt ............und mit SPANNUNG auf limitierte Sonderkollektionen warten.


    :clap: freu mich so.


    Vielen Dank an alle ...


    LG

    Hallo,


    ich würde nach wie vor nie bei Ebay Taschen oder Schals kaufen.
    Sie sind mir nur hier aufgefallen.
    Was ja auch seine Vorteile hat ,denn so bin hier auf das Forum :inlove: aufmerksam geworden.


    Naja ,jeder hat eben einen anderen Geschmack auch wegen dem Preis. Ich benutze alle meine Taschen und mache mir da ehrlich gesagt keinerlei Gedanken wie teuer die Tasche ist, die ich mit mir rumtrage.


    Allerdings ,stimme ich voll und ganz zu ,das eine Silberne wirklich sehr selten getragen werden kann und mehr zu Hause rumstehen wird.
    ;( Ich mag eben nicht so das konservative , evtl. ändert sich das ja irgendwann.


    Aber immer nur braun , oder schwarz ???


    Hat denn Keiner eine tasche in einer anderen Farbe ????


    VG

    Hallo,


    :o Jetzt weiß ich doch tatsächlich nicht mehr ,was ich schreiben wollte. :lachen:
    OHOOOO ja jetzt hab ichs wieder.


    Mir gefallen die Klassiker nicht so gut, deshalb sind mir die Taschen bei Ebay aufgefallen. Wegen der Farben:


    Ich hab mir die HP schon angeschaut bzw. im Shop, denn ich habe ber. ja :$ :$ nur eine LV Alma Multicolor
    (bis jetzt) und ein Tuch
    Ansonsten meine Chanel Multipocket................eine meiner ersten Taschen und irgendwie kam ich dann auf LV.


    Danke übrigens für den :
    Thread von Hummel . Ist ein super TIPP: da schau ich gleich mal rein::::


    ALLERDINGS steh ich wegen der Frage irgendwie auf dem Schlauch ???????


    ZU deiner eigentlichen Frage, limitierte Taschen, die es dann nicht mehr zu kaufen gibt, kosten dann immer mehr, wie bei allem was selten ist… Diese Stücke sind ja eben ausgefallen und haben so in der Art „Liebhaberpreise“ und wieviel bezahlen Liebhaber für solche Stücke.



    :sweat: Versteh ich nicht, denn ist doch logisch das limitierte Stücke teurer sind. hatte ich doch gar nicht gefragt???
    UHHH aber bitte nicht falsch verstehen.


    LG

    Hallo,


    danke für die Info.
    Leider hab ich keine Neupreise im Internet gefunden, die Taschen gibt es ja nicht mehr.
    Hättest Du denn evtl. einen Link, wo den die Neupreise zu finden sind? So einen Anhaltspunkt /preis wäre schon hilfreich.
    Leider äußern sich die Anbieter natürlich darüber gar nicht ..... und das limitierte Schätzchen teurer sind,ist mir schon klar.


    Vg ;)

    Hallo,


    danke für die Info.
    Was mich eher verunsichert ist ,das ich eben natürlich auch nicht weiß, wie der Neupreis war.
    Wer möchte gern mehr als den Neupreis bezahlen ???


    Sicherlich hast Du mit einem Klassiker Recht, nur :$ :$ die gefallen mir (noch) nicht so gut. Ich mag eher etwas mit Farben.
    Ich hoffe ich finde hier auf jeden Fall das 1 oder 2 oder 3.......... :lachen: oder 50 Teil um auch eine schöne Sammlung zu haben.


    Schade ist auch ,das ich mir diese Taschen auch nicht mehr im Laden anschauen kann.


    Ebay ist mir ehrlich gesagt doch auch zu unsicher...... es sei denn Jemand aus dem Forum hier bietet auch bei Ebay etwas an.



    Vg

    Hallo,


    da ich erst seit kurzem dem LV WAHNSINN verfallen bin , habe ich einige Favoriten:


    :$ Allerdings habe ich keine Ahnung, ob bzw. welcher Preis auch ok ist.


    Die Profis sind also wieder gefragt :


    Das sind jetzt nur Beispiele, da meine Favoriten anscheinend... nicht mehr im Laden zu erwerben sind. (denke ich ) :devil:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
    Die silberen Lockit Miroir (wurde mir von einem netten hilfsbereiten Mitgleied hier verraten)
    Sie soll ohne Schloß 700.- kosten


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
    Interessiert mich wegen der Farbe silber, aber peppermint o. hellblau auch sehr schön.



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
    ACHHHHHHHHHHHHHHHH auch schön. :*:*:*



    ich hoffe Ihr könnt mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. :)


    D A N K E SEHR im vorraus


    LG

    Hallo,


    :$ Ich kenn das eigentlich gar nicht so .....
    Denn ich hab schon so den Blick drauf das mich kein Fremder daruf anspricht...........Jahrelange Übung**
    Irgendwann wird man abgehärtet und das geht Keinen (Fremden) etwas an finde ich. Wenn man Jemanden im Jaguar sieht, fragt man auch nicht was der kostet !


    Früher hab ich (Chanel Multipocket Cambon) die Tasche zur Seite gedreht, damit man das Logo nicht sieht, weil es mir so unangenehm war.
    Aber ich benutze meine Taschen eben und stell Sie nicht in eine Vitrine oder soooo. Geh mal mit so einer Tasche in den Lidl !!!
    Da wirst Du doch schon blöd angeschaut
    ..... Mir passierte folgendes in einem Supermarkt :
    Ich steh an der Kasse und hab (mal wieder meine PIN-Nr. verwechselt) folgendes Kommentar ertönte :


    Dicke Chanel Tasche mit passender Geldbörse aber Karte überzogen... :@ :@ :@
    Ich denk typisch Deutschland. Wir kaufen uns ein Auto mit dem * und lassen die Typbezeichnung wegmachen, damit keiner sieht welches Modell......
    Wir haben eben : Ich hoffe ich spreche für Einige von Euch hier mit :::
    Andere Prioritäten . Viele sparen wie verrückt oder schuften um sich mal was Gutes zu gönnen.
    Allerdings würde ich nie den Preis sagen, sondern eben weiß ich nicht mehr............
    Ob Schmuck, Auto o. Kinderwagen soll jeder mit seinem Geld machen was er möchte....

    Hallo,


    ich finde das paßt wirklich gut.
    Was so über sie und die Kinder geschrieben wird, halte ich sowieso für Gerüchte.Klatsch eben........
    Außerdem tut Sie auch viel Gutes . So weit ich weiß ist Sie seit Jahren UN Botschafterin .


    http://www.welt.de/vermischtes…senregionen-der-Welt.html



    Deshalb finde ich mal etwas Anderes als so hübsche zurechtgemachte .......die gerade IN sind.


    ich bin zwar kein Fan von Ihr , aber was Sie macht finde ich gut.....und deshlab denke ich, ist Sie jetzt LV Model mit Stil und Klasse


    VG

    Iloveballerinas
    :clap: :clap:


    TATSACHE hab eben im Internet gestöbert :


    LV Monogramm Miroir GM Lockit


    war mir mal wieder klar das es diese tasche nicht mehr gibt............


    Kommt trotzdem auf meine Wislist


    Super vielen lieben Dank und von wegen kennst dich nicht so aus........


    PHANTASTISCH :clap:


    DANKE schön


    Neugier wenigstens gestillt


    LG


    Dagmar