Beiträge von chanel41

    Hallo,


    das erste Bild find ich nicht so gut. Lenkt sehr ab. Am besten finde ich das
    Letzte Bild mal mit Tuch mal ohne. Wenn das Wetter richtig richtig Mies ist dann würd ich das Tuch noch nehmen
    Das knallt und macht Laune. :clap: :clap: :clap: Ich hätte nie gedacht das mir das Täschchen in Grün gefällt . Herzlichen Glückwunsch!



    :$ Ein grösserer Spiegel wäre hilfreich musst Dich nicht verstecken... dann sehen wir die Outfits besser. Ich jedenfalls! :D


    Vg
    chanel

    Hallo,


    oh ich hab auf so einiges verzichtet........ nur ein paar Beispiele.... ;(;(


    schwebende Kerze
    Armband Tiffany
    Kartell Componibili
    div. Angebote von Lady LV ( :doh: z.B. das rote Tuch )


    Schal rosa, Schal schwarz.............. habe leider nur einen Hals........... aber egal hätte ich zugreifen sollen...... :devil: :devil: .....


    VG
    chanel

    HAllo,


    oh eben hab ich erst Deine Geschichte gelesen...... :clap: oh........... ich kann das nachvollziehen......


    Ich drück Dor doll die Daumen und Fusszehen alles was geht. Gibt es etwas Neues ? Wenn ich mich nicht irre dann haben die meisten Firmen Intranet... !
    du brauchst Jemanden der bei Amex arbeitet und der und Sie dann Deine Geschichte ins Intranet setzt. Dann würde er es evtl. lesen oder aber einen Aufruf in FB starten . WANTED... Datum, Evtl. Uhrzeit und Ort eingeben, Das er sehr wahrscheinlich bei Amex arbeitet und Du etwas verloren hast :inlove: :inlove: Du hoffst diese Person hat es gefunden und soll sich melden.


    :lol:Was du verloren hast ?? 8) :lol: Dein Herz....... :$


    Alles alles Gute


    Vg
    chanel oh. so einen schöne Geschichte hoffentlich mit Happy End :rock:


    Ich

    Hallo,,
    mein allererste Tasche war eine Chanel Multipocket cambon. Sie sieht immer noch wie neu aus und wurde benutzt und nie geschont.
    :$ Mein kleiner Hund damals Welpe hatte die große Ehre. :$ Ja ich weiß :wasntme:
    Ich habe Sie jetzt schon ca. 8 jahre und sie passt wirklich zu allem.


    So, ich hoffe Deinem Hund geht es wieder gut... Ich kenne das . Meiner ( ich hab 2 ) musste gerade operiert werden und somit haben Sich bei mir auch einige Einkäufe erledigt.


    Immer wenn ich hier reinschaue ( gerade bei Lady LV) dann... aber dann schaue ich ihn an und weiß was wichtiger ist...



    Vg
    chanel dieDaumen drückt und hofft dem Hündchen geht es wieder gut... why Not bei der Besitzerin :)

    Hallo, :D


    ich schließe mich den Anderen an.


    Du Solltest 100 % zufrieden sein.
    Ich habe eine kleinere Alma und mir ist sie zu klein... geworden :lol: bin verwöhnt durch meine Multipocket Chanel und Brauch mehr Platz......


    Ich würde die größere Alma nehmen oder eine völlig andere, denn ich persönlich ,denke nicht das eine Alma mit Schultergurt perfekt wäre.


    VG
    chanel ... :$ ich bin noch kleiner als............ :$

    Hallo,


    ich kann Dir nur die Alma empfehlen. Ich hab die auch und kann mir ein Leben/Alltag ohne sie nicht vorstellen.
    Zum Einkaufen hab ich mir hier im Forum von einem sehr netten Mitglied eine Neverfull gekauft.


    Eindeutig Alma !! Passt alles Nötige rein.


    LG


    chanel


    PSD. Nicht vergessen Bilder einstellen, wenn Du deinen neue Tasche hast :D

    ???
    :^) :^) Ich steh hier irgendiwe auf den Schlauch :tmi: :tmi: , aber ich bin auch noch neu hier im Forum ..... :)


    Egal was lernt man daraus ???? :?::?:



    :clap: :clap: :inlove: :inlove: Ich kauf hier lieber im Forum ( mein letzter Kauf super nette hier aus dem Forum top Ware )und im LV Onlineshop..........oder schick Jemanden in die Läden...


    VG


    chanel

    :|:|


    Ach Du meine Güte... Ist ja der Hammer, ich versteh ja schon das die etwas verdienen möchten aber evtl. Fakes und zusammengebastelte LV Sachen zu verkaufen. :^) Das ist doch nicht seriös so ein Laden....
    Hab ich doch richtig verstanden?!


    Ich finde das nicht schlimm, wenn man vor gewissen Läden oder Verkäufern gewarnt wird . Im gegenteil eine Liste von Erfahrungen wäre doch wirklich sehr hilfreich. 8)


    - Ob zu teuer (überzogenen Preise)
    - gebastelte Sachen
    evtl. Fakes


    Eine Liste über pos. Läden und Verkäufern wäre dann natürlich auch gut. ;)8)


    Sorry ich gerade wohl durchgedreht ..... wäre aber eine Überlegung trotzdem wert ???? :):):)


    VG
    chanel

    Hi,


    :lachen: :lachen: ich finde das ist ja eine super Idee.


    Ach Du meine Güte was für Bilder... Ich vermute aber auch das dies Einige absichtlich machen gerade bei ....
    Ich weiß nicht ob man den Namen nennen darf ? Da sind Bilder von Schuhen, Wäsche usw.


    :lachen: :lachen: Klasse Idee...... auch mit den Auktionen und Preisen der Vk. ist ja schon bekannt dafür...


    VG


    chanel

    Zitat von ws123456

    manchmal denke ich, es gibt Leute, die haben im Job nichts zu sagen, beim Ehepartner auch nicht (falls er nicht schon laufen ging), die Kinder tanzen ihnen auf der Nase rum, Mutter und Schwiegermutter bevormunden sie auch, aber ich würde es sicher keinem im Forum hier unterstellen, nur weil sie auf anderen rumhacken


    Man sollte nicht von sich auf Andere schließen. :o Soilche Sachen können Dir doch nur einfallen, wenn Du Erfahrungen damit hast. :( OH


    |( |( Also ich denke es geht um den Thread und nicht darum das ich meine Meinung dazu gesagt habe.... Anscheinend aber haben j et z t hier Einige endlich eine Grund gefunden sich hier zu äußern......
    Wieso habt Ihr denn vorher nix geschrieben ???? :clap: Jawoll jetzt alle draufhauen , da wundert es mich nicht das Einige echt Angst haben Ihre Meinung zu äußern.
    Trotzdem werde ich immer meine Meinung und das sollten Andere hier auch , wenn micht etwas schockt.... ob Kinder in der KITA LV tragen oder oder oder.....


    Ich denke auf jeden Fall das Iannas Fragen beantwortet wurden und das es evtl. auch hilfreich war das Einige (tatsächlich noch andere) nicht so begeistert von Ihrer Geschenkidee sind /waren.


    Man kann und sollte auch mit Kritik umgehen und ich finde das SIE(anna) wesentlich souveräner damit umgegangen , als Einige hier.


    Anna:) Ich hoffe trotzdem Du meldest Dich hier ab und zu wieder im Forum und wir haben Dich nicht abgeschreckt, denn im Grunde sind wir Nette hilfbereite , manchmal auch kritische LV /Chanel usw. Fans.


    VG


    chanel

    Sorry anna,


    dann schenk doch ein Pferd , weil dieses Weihnachten so ... ist ??? Ein Jahr der Weihnachtswünsche erst jetzt vorher nicht??
    Versteh ich absolut nicht die Begründung .
    Wie kommt sie denn auf LV ???????? Hast Du leider nicht beantwortet.


    Ein Teenager der realistisch ist...
    (OHHH meine Nichte würde sich jetzt sooo freuen :D !!!) findet die Sachen gut u nd das wars dann !!!
    LOB an meine Schwester, denn so etwas zu kaufen ist kein Thema.... Gott sei Dank ...........


    Sicherlich gut das Du dich an das Forum gewendet hast, aber ganz realistisch...... wenn Sie sich das ersparen soll....
    wenn ich nicht falsch gelesen hab.... :tmi:
    Warum dann das Forum ?? Sie bekommt Geld geschenkt geht in den Laden und kauft sich das was Ihr gefällt!!
    Irgendwie finde ich Deine Argumenation nicht so ganz nachvollziehbar:::: :?:


    Auch wenn manche Kinder dies ber. im Kindergarten das finde ich total krank ***kommt natürlcih auf die Stadtr und das Viertelmnan ... Da rennen dann alle so rum.


    LG


    chanel etwas ratlos aber ansonsten :angel: immer ehrlich

    Hallo,



    mit großem Interesse hab ich die gnaze Seiten sehr aufmerksam gelesen...... und ganz ehrlich .... :?::?:


    Meinst Du Deine Tochter kennt den Unterschied zwischen echt und Fake?
    Was passiert wenn die Tasche verloren geht (gestohlen usw.)
    Kannst Du (das LV Fieber komt bestimmt) dies alles finanzieren???


    Wenn Sie mit H M und Co zugrieden ist, wie kommt Sie denn dann auf LV ????? :!:


    Versteh ich nicht so ganz und bin da sehr kritisch. Ich denke schon das die Kinder , etwas mehr zu schätzen wissen wenn Sie dafür gearbeitet haben.


    Meine Nichte ( hab 1 Sohn ) ist in dem gleichen Alter mag natürlich (durch mich) LV und Chanel . Trotzdem kauf ich Ihr das sicher nicht ....
    Muß das denn sein ???? Die Kinder gleich auf die Designer Teile aufmerksam zu machen oder zu wissen , ob Sie sich das später überhaupt leisten können ???
    :|
    |( |(
    Taschenfavourit in diesem Alter" Longchamp oder GGL......"


    Sorry das ist meine Meinung.........
    :!: :^)
    VG


    chanel

    Swissy
    :clap: :clap: :clap: :clap:


    Ok dann sollen sich doch die mal melden , die die Infos aus sicherer Quelle möglichst Verkäufer/in haben.


    Da meldet sich hier aber Niemand oder bzw. (berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege) eine sichere Quelle die sich kaum/nie irrt aber passiert ist nixxxx und das geht doch schon eine etwas längere Zeit so ....


    Da ist das doch nicht negativ wenn es auf Dauer einfach |-) |-) ist.


    VG


    chanel