Beiträge von chanel41

    |-) |-) |-) |-) |-)


    Sorry, aber das zieht sich doch schon so lange hin. Entweder kauft Ihr jetzt weil Ihr Angst habt (Ziel erreicht , damit noch schnell gekauft wird) oder Ihr wartet ab.


    Niemend weiß das vorher, auch die VK. nicht , damit die es nicht Ihren Liebelingkunden vorher verrarten. :x


    VG
    chanel

    Hi,


    nein, dafür bezahlst Du ja auch so Einges und Du bist Kunde . Du kaufst doch auch was Du möchtest oder läßt Du dir das von einer VK. sagen ?? Ich denke wenn man das öfters sagen würde, dann wären die Anders.......
    Oder Du solltest Di Jemanden mitnehmen dann hast Du Unterstützung....... :rock: :rock:


    VG
    chanel

    :lol:


    Da kann man Geld sparen .
    In letzter Zeit ist mir eh hier im Forum aufgefallen das die Vk. echt sch.... :devil: :devil: :devil: sind.
    Warum beschweren wir uns denn nicht in solchen Fällen ???? wenn eine Vk. unhöflich ist , weshalb sagt man nicht : NEIN, ich möchte von Ihnen nicht bedient werden sondern lieber von einem Kollegen/in ?


    LV interesiert sich ja nicht dafür, das man da nix kauft gibt ja genügend Andere, oder ???


    UUUPS ich weiß Thema verfehlt. !! :x
    VG


    chanel

    Hi,


    ich finde den Onlineshop echt schrecklich. Auf die schnelle kann man kein Modell suchen und wie Einige schon bemerkt haben...
    laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam.


    Macht keinen Spaß mehr.... Manche Modelle kann man gar nicht anschauen(Detail ) :devil: :devil: Bei den Preisne sollte LV mal etwas in die Homepage investieren.......


    VG
    chanel

    Hallo,


    :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: danke für den Link und jetzt weiß ich nicht mal welche ????


    Damier in hell oder ?????


    Da war eine NF mit den pers. Initialen auch soo schön.......... OHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    wahnsinnn........


    LG


    chanel noch unschlüssig

    :clap: :clap:


    Hallo,


    oh vielen Dank (auch fürs verschieben :o) Hab ich gar nicht gemerkt vor lauter NF!!!!


    Aufgrundet schaff ich die 1,60 :rofl: :rofl: rechne aber damit das ich noch schrumpfe :rofl:


    Also hält die Tasche Regen usw. alles aus ?!! Klingt ja gut und in der Größe paßt der ganze Kram auch von mir rein.......


    Bin neugierig auf Tragebilder und ob das Täschchen seine Form behält. So als Alltagstasche ist sie also ok ???


    Bin mir nicht (noch nicht ) so sicher da ich noch mit einer anderen Marke liebäugele*********


    :clap: :clap: Hoffe es kommen noch etwas mehr Infos


    LG


    chanel

    Halli, Hallo,


    ;)


    seit Monaten überleg ich welche tasche ich mir kaufen könnte. Also eine Schultertasche soll/muß es sein(LV oder...... C) und schon geht es los.


    Die NF gibt es in versch. Größen welche Gr. ist optimal wenn man etwas :$ :$ klein ist ?
    Ist die Tasche wetterfest (Regen) stabil . Leider kann doch jeder da reingreigfen, oder ?


    Also ich suche eine Schultertasche für meine Größe die wetterfest und stabil ist.


    Benutzt werden sollte Sie :?::?: ,um schnelle 2-3 lebensmittel oder auch mal 3-4 Bücher zu transportieren. Sie sollte nicht ausleieren usw.


    Also NF Fans Ihr seid gefragt !!! :D :lol: :rock:


    ich gehe nicht gern extra in den Laden (fühl mich da echt nicht so wohl )


    LG


    de mal wieder etwas ratlose unentschlossene chanel
    DANKE schön im vorraus.......

    Hi,


    ich habe zwar keine Speedy in MC, aber dafür eine Alma. :inlove: :inlove: :inlove:


    Die geb ich nimmer her , weil sie zu wirklich allem passt. Ich habe sie in schwarz.........
    Weiß, ist etwas anfälliger denke ich ... Ich bin aber eh ein MC (Gürtel, Clef ..)FAN , so kam ich auf LV.......


    LG

    sana1


    Keine Ahnung ,


    im August letzten Jahres hab ich nichts gekauft...
    LeoLove


    Danke für die Info. Ja , hier gibts doch welche die einen gute Draht zum VK. haben..
    Meldet Euch doch mal mit Infos......


    Aber 30 % glaub ich ganz sicher nicht........ Würden da nicht Einige gleich zu Chanel gehen??? :^)


    VG
    chanel41

    Hi,


    das mag ja sein a b e r es wurde doch ber. erhöht im August ??? Deshalb verstehe ich das nicht so ganz und erklären kann es mir anscheinend auch Niemand ??? :$ :$


    Übrigens wurde auf Nachfrage die Preiserhöhung bestätigt.


    Also giot es jetzt noch Eine und wer hat das erzählt und woher weiß der oder Diejenige denn das ??


    Gilt es nur für Taschen ????


    Kommt mir schon komisch vor.... :devil:

    :^) :^)


    ??ß Wie ich schon geschrieben habe, gab es ber. im August Preiserhöhungen. (Gürtel )
    Also warum jetzt schon wieder eine ?? Irgendwie geht das hier unter ??ß Denn aus leder besteht auch ein Gürtel.....


    :angel: :angel: Abwarten und wenn schon ...... Ich sag es mal ganz direkt :devil: :devil: durch solche Gerüchte wird auch versucht die Leute ganz schnell zum Kaufen zu bewegen, denn es wird ja teurer........
    :wasntme: :wasntme:
    LG
    chanel41

    Modemoiselle


    dem stimme ich auch zu... Man sollte auch bedenken, das Einige ,die das Geld ausgebenkönnen einfach nur haben und anschauen wollen... da zählt der Preis und nicht unbedingt das Aussehen...


    Lg


    chanel



    :devil: Nicht alle die Kohle haben ,
    können Geschmack und Stil haben :devil:


    SORRY :$ mußte sein. :$

    Hallo,


    ich habe den LV in Multicolor (nein noch kein Tragebild) :)
    :^) Allerdings kann ich nicht bestätigen das die Schnalle absteht !? und ehrlich gesagt ,ziehe ich den Gürtel nicht an damit jeder sieht ,wie passend das alles ist, sondern weil ich ihn wegen der Hose brauche.


    Es sieht also nicht jeder das ich einen Gürtel trage und das muß auch nicht sein. :$ Meine Meinung .........


    Anbei ein Link , da ich auch nicht der Meinung bin. 1 Hermes Gürtel entspricht 2 LV Gürtel.........


    http://germany.hermes.com/checkout/cart/



    Ich denke das muß jeder selbst entscheiden, ob er einen Gürtel wirklich braucht oder zum Sammeln !? Allerdings kaufe und ziehe ich grundsätzlich nur Sachen an , die ich benötige und nicht damit das andere Leute sehen. :$ :$


    Ich hoffe es fühlt sich Niemand hier angegriffen ..........denn das habe und hatte ich auch nicht vor.......
    :sweat:


    LG
    chanel