Beiträge von chanel41

    :clap: . :clap: :clap: :party: \o/ :party: \o/ :party:


    Hallo Grania,


    natürlich nicht.... Oh mit dem Foto wäre später wunderbar..................im Moment klingt es bei Euch so gesucht und gefunden ...... so schöööööön......... :D Ihr verliert wirklich keine Zeit.


    SEUFZ. erinnert mich ............ :inlove: .. und das Ergebnis sitzt gerade in der Schule :lachen: :lachen:


    LG
    chAnel

    ;(;(;(;(


    Hallo,


    ohhhhhhhh vielen Dank für die hilfreichen Infos........ Ich hoffe in Zukunft bekommen die das mit Ihrem Onlineshop in den Griff. Schade , schade ich hatte doch noch die Hoffnung , denn bei meinem Gürtel Muticolor und dem passenden Tuch stand auch immer Ausverkauft. Im laden hatten sie die Sachen doch dann da.
    :@ Ärgerlich wenn das so unzuverlässig ist.........


    Danke Euch :* :clap:


    Vg
    Chanel

    Hallo,


    ich hoffe, Ich bin hier richtig..... und Ihr habt Tipps und oder Ratschläge für mich. Wenn nicht Ihr wer dann ?? :D


    Ich suche ganz verzweifelt ein Tuch Blue Lagoon... seit ich es im Onlineshop gesehen habe bin ich hin und weg !!!
    ich muss es u n b e d i ng t haben ...meine Farbe :inlove: :inlove: :inlove: immer ausverkauft seit Wochen geht das schon so..... oder Monate ?! ;(
    Zwischenzeitlich habe ich mich noch nach anderen Tüchern / Schals umgesehen doch das Schätzchen geht mir nicht aus dem Kopf...
    Online nie erhältlich und der Kundenservice kann mir auch nicht weiterhelfen . Im Ebay wurde es dann endlich angeboten aber 999€ nein ... nein so verzweifelt bin ich nicht noch nicht..... :lachen: Wenn ich so viel viel gehabt hätte... wer weiß :rofl: :lachen:


    So...... ,meine Frage , wenn es limitiert ist/wäre warum ist es denn noch im Onlineshop und wird nicht rausgenommen?
    Wann bekommt man das Tuch ?Ich schaue schon jeden Tag .... x rein !was könnt Ihr mir raten !?Aufgeben....? :doh:


    Vg
    chanel

    Hallo,


    Oh ich bin ja so neugierig. :$ :$ :$ Frankfurt, Fussball und nicht ganz so unbekannt !? 8)
    Ich bin soooooooo neugierig und Frankfurt ist gaaanz nah ..... Hast Du Evt. einen Link wie er aussieht , falls Du nicht den Namen nennen möchtest ?


    Ich könnte mich mal etwas schlau machen .............. :lol: :lol: . Infos sind immer gut .....
    Ich denke auch warte erst mal ab.... ob er ein Treffen vorschlägt !



    Vg
    chanel

    Hallo,


    oh das Tuch gefällt mir richtig richtig gut. :inlove:


    Der blaue Pullover hat es mir aber auch richtig angetan :inlove: blau! Ist der auch von Laurel?
    Ich muss mich leider leider shoppingmäßig sehr sehr bremsen .... die Tierarztrechnung ...aber Hauptsache dem Hund geht s endlich wieder richtig gut!


    VG
    Chanel

    HUIIIIIIiIIiIIiI!


    Ich freu mich schon soooooooooooo auf neue Infos :P:P:P :clap: :clap: Ist das schön und wir könneAlle daran teilnehmen...... :clap:


    Stell Dir mal vor....... irgendwann wird er das lesen wenn Ihr .................... romantisch mit Happy End !


    Jippieh :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :sun:


    Vg
    chanel

    OHHhHHH mein GOTT!Ach Du meine Güte....
    Ich Dreh ab, fall um und oder fall mal kurz in Ohnmacht ........ wie unglaublich :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: ist das denn ? ?
    Wahnsinnnnnnnnnnnnn............ :rock: Da hat sich doch das alles gelohnt! juchhhhhhuuuuuuuuuuuu :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Her mit dem Sekt !!


    Sooooooo schön hätte ich nie gedacht ......... Danke fürs erzählen...................... :clap: :clap: :clap:
    Ich Sitz hier und Schau ganz glückselig ........ :inlove: zwei gesucht und gefunden hoffe ich doch mit Happy End !!


    Vg
    chanel sooooooooo begeistert wenn es weiter so geht zu wie ein Schuh vom Sekt ! :x

    :lachen: :lachen:


    Ihr Leute , Swissy kannst Du Hellsehen ? genauso sieht er aus nur der Puderzucker fehlt bei mir noch... :clap:


    So nachgeholt ! Danke für Foto, so Grania wir sind bereit !! :clap: :clap: :clap:


    Wir waaaaaaaaaaaaaaaaaaarten ! Ganz geduldig.......................


    Vg
    chanel jetzt donnert es bei uns und es hagelt !

    :lol:


    Mitfiebern !Ehrlich, ich leide mit Dir
    ständig schau ich rein und Wehe es stört mich Jemand dabei. Ich könnte ja etwas verpassen............ :clap:


    Wer weiß wann die da Feierabend machen........ ??!! :sweat: Hoffentlich meldet er sich, allein schon wegen der ganzen Mühe die Du dir gemacht hast.


    ich drück die Daumen...............


    Vg
    chanel