ohhhhh wie sĂĽss chocli :inlove:
Beiträge von sanni
-
-
da hattest du ja nochmal glück im unglück! boah ich hätte mich auch geärgert naddel!
ich hatte mal irgendwo gelesen, das sich kleine flecken auch mit nem radiergummi entfernen lassen sollen. die obere schicht wird dann quasi abgerubbelt, danach sollte man es dann aber wohl wieder versiegeln.
vielleicht mit diesem colo... wie hieĂź das noch gleich?
-
1. sanni
2. ela
3. susycue
4. CHRISSYätsch :lachen: du willst es doch
-
und auch hier bin ich neidisch :tmi:
leo-haben-will-liste
1. sanni
-
ich lieg hier grad auf dem boden vor lachen :lachen: pudel :lachen:
-
soooo hier ist platz fĂĽr alles rum um die mieze! fĂĽr alle die einen haben und alle die noch einen wollen!
das thema verfolgt uns ja sonst ĂĽberall :tmi:
-
dann haben wir wieder was gleich, weil ich bin neidisch auf den leo!
-
brennt ihr? :lachen:
ihr habt ja wohl vorsprung, ich hab nämlich keinen leo! :yawn:
-
ja es gab die mahina mal in diesem ton. ist ne mischung aus weiĂź und grau. sieht live ganz toll aus
-
man felix das tut mir so leid für dich! du hast dich so auf den kauf gefreut und jetzt machen die dir so viel ärger!
-
ich hatte im november nach der trevi bei ihm gefragt. machte 200 euro unterschied zu ner neuen. also nicht wirklich gĂĽnstiger als neu.
-
brennst du? :lachen:
-
wusste ich ja am anfang auch nicht. deshalb hatte ich dich gefragt
-
man kanns ja mal probieren gell.... :lachen:
wir können der vk lustige fragen stellen
-
also:
geldbörse prada
kosmetiktasche rosa ed hardy mit mascara, zopfband, eyeliner, nagelschere, nagelpfeile, nadel und faden, handcreme, kopfschmerztabletten und kleinem spiegel
kaugummi
sonnenbrille dior
hygienespray
taschentĂĽcher
malle blanche agenda
handy das rosa von nokia (wie solls auch anderes sein gell
schlüsselund wenn ich zur arbeite gehe ich noch mein mininotebook und mein festplättchen drin
und wenn mein mann mit mir unterwegs ist auch noch seine börse und handy.
ich glaub das wars....
@ nicole: wie geil :lachen:
-
achso, sorry ich kann nicht hellsehen
da bleibt wohl nur ebay....
-
hummel, sagtest du nicht das in berlin noch graffiti teile wären?
-
guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten moooooooooooooooooooooooooooorgen,
na alle wach :lachen:
ich muss samstag auch noch drei stunden arbeiten, aber dann ist auch fĂĽr mich wochenende!
ohhh nicole, dann wĂĽnsche ich dir viel spaĂź und erfolg und wir warten natĂĽrlich auf den ausbeute bericht
-
und felix haste?
-
ich kann dir leider nicht helfen. mit burberry kenne ich mich gar nicht aus. die bilder sehen soweit gut aus und die bewertungen sind ja auch gut. aber das ist leider keine garantie. sorry!