ket hat sich am mittwoch abgemeldet
schade finde ich es auch, aber sie hat ihre grĂĽnde dafĂĽr gehabt.
ket hat sich am mittwoch abgemeldet
schade finde ich es auch, aber sie hat ihre grĂĽnde dafĂĽr gehabt.
aufgrund dessen würde ich aber auch ny wählen. nach sylt könnt ihr immer noch.
jetzt ist es natĂĽrlich erstmal doof, weil ihr es anders geplant habt, aber vielleicht kann man ja ein paar tage schieben irgendwie? andere flĂĽge?
sommer sylt und zur weihnachtszeit ny?
ich finde fliegen toll, also wäre ich auch für 3 x starten..... aber für deinen sohn wäre das wohl doof, wenn er solche angst hat....
ich werde meinen leo in plastik einschweiĂźen und dann tragen :lachen:
oh leocoli das ist ja ärgerlich
ich wĂĽrde mich an deiner stelle auch total aufregen... aber hammer das die euch nichtmal bescheid geben :devil:
mh... ich wĂĽsste auch grad nicht fĂĽr was ich mich entscheiden sollte...
macht doch in der familie mal ne pro und kontra liste *ĂĽberleg*
so sah mein ed hardy tuch auch schon diverse male aus. nehm ne ganz dünne nadel und fädel den faden wieder zurück. am besten unter den faden gehen, kurz hochziehen und dann der nächsten stelle, solange bis der faden wieder so ist wie er war. das dauert ne weile geht aber.
auch von mir herzlichen glĂĽckwunsch und alles gute!
vielleicht hat sich ja ein kleiner traum erfĂĽllt!
feiern schön und genieße den tag!
jaaaa bestellung ist raus :rock: :rock: :rock:
nicoliiiiiiiiiiiiiiiiiiiii bekommt wieder provision :lachen:
das ist ja cool da nn fiebern wir bis morgen mit dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einfach mahina l oder xl anklicken und dann die farbe auswählen. wird nicht direkt angezeigt.
ich bin auch da.
happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :d: :party: :^:
mahina, mahina, mahina.....
nicole du willst mich ja wohl nicht enttäuschen :lachen:
rasi ist verliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt :lachen:
ich weiß nicht so recht was ihn abschreckt. vielleicht hat er angst das ich mr. big suchen geh :lachen: oder alle satc schauplätze aufsuchen möchte.... oder das ich dann taschentechnisch richtig durchdreh :lachen:
fĂĽr alles andere kann ich ihn beigestern. nur nicht fĂĽr new york
new york??? oh wie cooli! kann ich mit, so im koffer :lachen:
ich versuche meinen liebsten schon die ganze zeit fĂĽr new york zu begeistern, aber ne da will er ĂĽberhaupt nicht hin....
egal zurĂĽck zum thema... die mahina ist fĂĽr shopping touren sehr gut. ich nehm sie meistens immer wenn wir lange unterwegs sind. eben weil sie so angenehm zu schultern ist und nicht nervt. es passt viel rein. du kannst jederzeit ran, weil sie ja quasi offen ist. aber es geht trotzdem nichts verloren.
hab sie auch scon als handgepäck nach london genommen. das ging gut. find sie beim fliegen angenehmer als ne speedy.
liebe susycue,
herzlichen glückwunsch und alles alles liebe!!! lass dich reich beschenken und gut verwöhnen! ich hoffe du verlebst einen tollen tag mit deinen lieben, den du genießen kannst!
:party: :^: :d:
nicoli, ich kann dir nur zum kaufen raten wir machen das so, ich kauf den leo und du die mahina... dann ist wieder gleichstand :lachen:
also ich hatte den curse anhänger letztens dran an der mahina, es geht schon, nur schrubbelt der anhänger dann die ganze zeit über die "knöpfe" von den laschen. weißt du was ich meine? ich hab ihn dann wieder runter gemacht.
außerdem fand ich sieht man den anhänger auch nicht mehr soooo gut wenn man das mahinchen schultert.
meine meinung: die mahina muss man nicht verschönern, sie ist so schon eine schönheit und ein hingucker!
danke hummel
du verstehst mich :rofl: