herzlichen glĂĽckwunsch! ich drĂĽck dir die daumen, das sie schnell ankommt und wenn du glĂĽck hast rutscht sie durch den zoll ohne nachgebĂĽhren
hatte letztes jahr auch das glĂĽck. manchmal wacht eben doch ein engel ĂĽber unseren taschen!
Beiträge von sanni
-
-
das klingt toll, aber auch kalt! ich bin so ne frostbeule *frier*
ist bestimmt besser mit der sonnenbrille zu warten, nach sitzt sie nicht so wie du es magst und dann hast du den salat!
schön das du wieder da bist!!!!
-
chocli, schön das du wieder da bist
klingt ja nicht so toll, aber wie du sagst ist der stress vorbei, das freut mich natürlich! hast du dich denn abgesehen von deiner freundin und ihren fakes im urlaub entspannen können?
und alle deine lv's waren mit? wow, da hattest du ja einiges an gepäck! durfte denn die sonnenbrille eigentlich bei dir einziehen?
-
-
wäre es mir auch :tmi:
aber mit dem kaffee hat doch mal jemand geschrieben, der das gemacht hat. mh....ich such mal...
-
ich hatte vor ner woche glaub ich ja auch schon mal gefragt wo chocli hin ist. das ist echt komisch. sie war sonst so oft hier
wo ist sie nur?
-
vielleicht so:
zuerst fährt der schäfer mit dem schaf rüber, dann wieder zurück, nimmt den wolf mit rüber und auf dem rückweg das schaf wieder mit. dann fährt er mit dem kohlkopf rüber und alleine zurück und dann nimmt er das schaf wieder mit. dann sind alle drüben
-
nö das gibts hier net. also so vereinzelte feiern am wochenende ja, aber nicht so in den ausmaßen die ich im tv bewundern kann :lachen:
hier gibts auch keine umzĂĽge und vor allem gibt es deshalb keine freien tage! -
ihr mit eurem fasching da unten, ich will auch frei haben deswegen
-
:lachen: :lachen: :lachen:
-
wusste ich auch nicht
-
ähm.... :tmi: fand das bild nur witzig zum thema...
-
ich sag nur:
[Blockierte Grafik: http://communityneu.klz.apa.net/static/sites/onlinered/media/leo-111107.story.jpg]
-
LEO!!!!
-
ich halte die augen fĂĽr euch auf!!!!
-
schade nicole!
vielleicht hast du ja glĂĽck und es taucht wieder auf!
-
-
ja aber eine helle, dieser weiss/beigeton, wie nennt sich der? hätte gerne noch ne dunkle.
-
so hier meine top 5, der taschen die ich am liebsten trage/benutze:
1. Mini Lin Speedy
2. Speedy 30 TM
3. Mahina XL
4. Chloe Paddington
5. kann mich nicht entscheiden fĂĽr Platz 5, vielleicht einfach alle anderen die ich habe :lachen: -