Beiträge von sanni

leocoli ist zurück :inlove: und hat so tolle sachen zu erzählen!!!! da hast du ja wirklich eine tolle reise gehabt und schöne mitbringsel im gepäck! ich freu mich für dich :) aber ein foto von der besagten uhr möchte ich auch sehen ;)

und ihr anderen? habt ihr ostern gut verlebt?

ps: wir mĂĽssen mal was gegen die "stille" hier machen!

wenn wir nach london fliegen ist mein koffer auch immer leer. ich nehm immer nur eine tasche mit, fĂĽr den fall das ich dort noch eine kaufe. man weiĂź ja nie. meinst du denn das du zwei brauchst in ny?

auf dem rückflug alle etiketten ab und gut durchknautschen. so das alles getragen aussieht. der zoll verzollt ja neuerdings alles was ihnen unter die nase kommt. wie eine frau letztens in der doku, vielleicht hat es wer gesehen. sie hatte ein paar lv pumps im koffer, die sie nur selten trägt. der zoll hat ihr nicht geglaubt, das sie die auf dem hinflug schon dabei hatte.
    aber ich will dir keine angst machen nicole. bei mir geht immer alles gut :) zum glĂĽck!

oh nicole, ich wĂĽnsche dir ganz viel spaĂź und tolle tage in ny!!! bringst du mir was mit :lachen:

mit der mahina hast du ne super shopping tasche! da passt jede menge rein, zur not auch ein paar bequeme schuhe ;)

ich denke du brauchst keine angst haben, das jemand reingreifen kann, wenn du sie schulterst. das geht eigentlich nicht, wenn du beide verschlĂĽsse zu hast. ich schulter sie eigentlich immer, stimmt aber das der henkel rutscht bei ner dicken jacke. geht aber auch irgendwie.

nimm bloß so wenig wie möglich mit, denn grade wenn du mit dem gedanken hin fliegst, das du nichts kaufen willst oder wenig, dann siehst du da ein teil nach dem anderen. also besser weniger einpacken und dafür abends mal waschen. aber du machst das schon!!!!!

komm uns aber gesund und munter wieder zurück, hörst du?

:*

vielleicht interesseiert es die/den ein oder andere/n in der aktuellen amica (nr.4) ist ein bericht ĂĽber die lim. editionen von lv. habs jetzt noch nicht gelesen, nur grad die zeitschrift mitgenommen beim einkaufen.

ich liebe auch rosa und pink, wie glaube ich schon alle wissen :lachen:

stell dir auf der longchamp hp doch eine zusammen :) kann ich nur empfehlen!

ich hab eine kleine longchamp in braun und halt die etwas größere in schwarz mit meinem namen drauf. hatte auch schon mal ne pinke in der hand, aber irgendwie war es dann doch nicht das richtige.

preislich sind sie auf jeden fall erschwinglich, auch mal so fĂĽr zwischendurch, wenn es keine lv sein kann ;)

@ felix: hallo zurĂĽck :) herzlichen glĂĽckwunsch zu den neuen errungenschaften :)

@ hummel: ja ich. sie hatte sich auch von mir verabschiedet und wir haben emailadressen geschaut, sie ist doch eine von den tick, trick, track und trucks :lachen: