ich schon :tmi: ich leg mal eine woche pause ein :lol:
aber dafür sind noch 8 pakete unterwegs :lachen:
Beiträge von sanni
-
-
mir ist langweilig....
ich war heute bei h&m hab schon wieder3 tücher gekauft... jetzt ist mal tücher-kauf-pause
-
und nochmal coleen rooney mit köfferchen
[Blockierte Grafik: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/05/27/article-1188068-0517C21A000005DC-466_224x644_popup.jpg]
[Blockierte Grafik: http://m.gmgrd.co.uk/res/767.%24plit/C_71_article_1117284_image_list_image_list_item_4_image.jpg]
-
nein das kommt morgen...
-
schade :lol:
wo sind denn heute schon wieder alle?
-
wir könnten natürlich wetten
-
spontan würd ich sagen, der blaue ist kombinierbarer. aber ach was soll's kaufen wir beide... was soll der geiz :lachen:
-
DU bist mir keine hilfe
-
dann allerdings könnte ich sie mir schenken lassen :lol:
oh man. ich find beide gut, aber ich sollte mich für einen entscheiden... aber welchen....
-
vielleicht bleib ich standhaft und kauf keinen
:lol:
|(
-
@ leocoli: ich mag beide haben
-
und bist du zufrieden mit dem verkauf? *neugier*
bis zum nächstgelegenen strand sind es 20 minuten mit dem auto. bis nach jever sind es ca. 30 minuten mit dem auto.
in emden stehts sonntags immer ein ganz ganz guter fischwagen am hafen. da gibt es immer so leckeren und garantiert frischen fisch, auf brötchen, ohne, als salat. hach lecker...
-
das würde mich freuen
auch ohne zeremonie finde ich das ganz toll und vor allem romantisch, manch einem mann wäre das doch ziemlich egal was für einen ring er am finger trägt.
ja mein schatz zeigte mir gestern dein tuch und sagte: "guck mal, hast du nicht bei so einem tuch überlegt es zu kaufen?" ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolg beim verkauf! und einen angenehmen käufer!
-
ja gebühren entstehen. aber ich finde das gleicht sich ganz gut wieder aus, mit den gutscheinen die man ab und zu bekommt.
-
ich liebe speedys :inlove:
also ich habe einen shaper. ich benutze ihn aber selten. eigentlich nehme ich ihn nur wenn die tasche richtig voll ist oder eben schwere dinge drin sind.
ich finde das durchhängen eigentlich nicht schlimm. kommt aber auch irgendwie aufs outfit an, zu manch einem outfit sieht es sehr lässig aus wenn der speedy durchhängt. bei nem anderen outift kann es "blöd" aussehen.
ich finde es bei den graffiti's sogar richtig gut.in der mini lin ist der shaper für mich z.b. wichtiger als im tm speedy, weil der mini lin sowieso weicher ist und eher durchängt.
-
ja per paypal oder überweisung. ich habs jetzt geschafft anzupassen :lol:
paypal ist einfach nicole. ich finde es gibt nichts angenehmeres als mit paypal zu zahlen oder geld zu empfangen.
-
:lachen: :lachen: :lachen:
wir lachen, aber eigentlich ist es wirklich traurig, was manchmal passiert.... von den ganzen leuten die dann nicht bezahlen und dir alle zwei tage ne neue geschichte mailen warum sie noch nicht überwiesen haben mal abgesehen.
aber was total blödes, eine dame hat mir drei sachen ersteigert und ich bekomme das porto nicht angepasst. hab schon alles durchprobiert.
-
ja genau, oder dieser shop hat qualitativ auch ganz gute Speedyshaper
-
ne das ist unglaublich |(
echt ich glaube man muss wirklich alles haarklein reinschreiben. der schrank im hintergrund ist nicht im angebot enthalten etc. :lol:
-
ohhh du warst auf einer unserer schönen inseln :rock:
aurich ist ja bekannter als ich dachte :lol: aber viele lv's haben es dennoch nicht hier hergeschafft :lachen:ohhh neue ringe... wie schön
und zufrieden damit? gibt es denn auch nochmal ne zeromonie oder "nur" für euch die ringe?
und jetzt muss ich nochmal ein bissche meckern. wozu schreibe ich bei ebay in die artikelbeschreibung: alle fragen sind vor dem ende der auktion zu stellen, versand erfolgt nur versichert! ????
dann wird lustig ersteigert und im nachhinein kommen fragen wie: versand für 3,90? hat die tasche gebrauchsspuren? wie groß ist die tasche? etc.
alle fragen zu gebrauchtsspuren und größe habe ich natürlich ebenfalls in der artikelbeschreibung aufgeführt. |(