dann ist ja gut.
ich find den graphite schöner. blau geht noch. aber wäre nicht meine erste wahl.
dann ist ja gut.
ich find den graphite schöner. blau geht noch. aber wäre nicht meine erste wahl.
Zitat von MidnightVieleicht kommt der Graphite Schal ja auch bald auf die Hp... *senier*
dann behalt das mal gut im auge, nicht das du ihn verpasst!!
stehen schon wieder auf ausverkauft. ich hoffe das war nicht nur wieder ein fehler im system wie damals mit den graffitis.
:lol: :lol: :lol:
ich hab vorhin auf dem flohmarkt auch ne hübsche pinke gucci tasche gesehen. spaßeshalber hab ich mal gefragt was sie kosten soll. günstige € 90.
ich meine das wäre dies we in dortmund. da gibt es halt alles mögliche von früher. computer, konsolen, zauberwürfel etc.
auf der retrobörse?
ach das ist doof. aber dafür war das wetter gestern ja wohl erste sahne oder bei euch nciht?
poldi wie war denn euer grillen?
nick das klingt aber gut
bei uns war es bisher gemütlich. wir fahren gleich zu meinen schwiegereltern und dann wird gegrillt... freu mich drauf. hab hunger!
ach ich find die beide eigentlich gut. den rosanen für den sommer und den blauen im herbst.... ach ja....
chrissy glaub mir du brauchst einen :lachen:
hihi, wie heißt es so schön: "da wohnen wo andere urlaub machen" :rofl:
marienhafe? oder hage?
stimmt im sommer hier in der gegend ne radtour zu machen ist toll. wir machen auch gerne so ne fahrrad + boot tour. also mit dem fahrrad nach emden, dort bummeln und dann mit dem boot zurück nach aurich.
echt? cool das ist 15 minuten mit dem auto *brumbrum*
das bild von der torte, war von nick, nicht von mir. ich mach sonntag ein foto, wenn sie fertig ist
ich wohne in aurich. kennst du das? bestimmt nicht oder? :tmi:
na auch hier oben im norden :lol:
soll ich dir zu deinem geburtstag auch eine backen? musst du dann aber selber abolen :lachen:
na siehste nick, geht doch.
mir wäre sonntag sonne recht. da hat schwiema geburtstag und es soll gegrillt werden. und ratet mal ich werde wieder ne marzipantorte backen *lecker*
guuuuuuuuuuuuuuuuuuuten morgen :hai:
hab grad milchkaffee gemacht, bedient euch
[Blockierte Grafik: http://www.mrbaker-solingen.de/assets/images/Milchkaffee.gif]
hier ist es irre kalt und windig, aber die sonne scheint, nur hat man nichts davon :^)
ich war gestern in meerbusch. da saß ich in der sonne mittags :tmi:
aber gestern hattet ihr doch tolles wetter!
hier ist regenpause.....
:hai:
das ist hübsch