Beiträge von sanni

ich würde es jetzt nicht mit der waschmaschine probieren. eher einweichen und schrubben in seifenwasser.
    muss er denn unbedingt in die maschine? so dolle verschmutzt?

Zitat von sanni

aber dafür sind noch 8 pakete unterwegs :lachen:

meldung: drei angekommen, macht noch 5, aber schon wieder zwei neue unterwegs, also 7 :o :tmi: :lol:

ich könnte einen roten bekommen. den würde ich dann nehmen. mein brauner bleibt braun, der gehört doch zu mini lin, sonst ist sie traurig! :lol:

ich ruf mal meinen onkel an!

mh ja vielleicht hast du recht. aber ich mag den in blau haben *aufbodentrampel* :lachen: aber wenn er das mit autolack macht, dürfte es doch nicht abfärben oder? weil wenn ich mich mit meine weiße hose auf die motorhaubevon nem zwei tage vorher lackierten auto setze passiert auch nichts. Hab ihc schon erprobt :lachen:

der love anhänger ist natürlich auch hübsch. muss ich mal bei ebay suchen.

die mini lin kugeln find ich zwar schön, aber irgendwie nicht so das richtige.

nicole, soweit bist du doch gar nicht weg? :( hier ist schönstes wetter...

ich möchte gerne ein blaues palim für azurlinchen. am liebsten den coeurse anhänger, den mit den herzchen. aber den gab es nicht in blau. nun meine frage, geht es wohl gut, wenn ich mir z.b. einen roten bestelle und den von meinem onkel blau lackieren lasse? meint ihr das macht der anhänger mit oder ist er anschließend hinüber?

fuchsia passt aber zum leo :rock:

den grünen kannst du hin und wieder günstig auf ebay schießen.

ich hatte ja auch erst nur den fuchsia und dann musste der grüne noch her. mittlerweile finde ich orange auch gut. aber man kann nicht alles haben. und brauch ich den wirklich? :lol:

wo sind denn heute alle? genießt ihr die sonne?

menno, immer meckerst du mit mir nick :lachen:

was du vorhast? mhhh.... auf jeden fall heute die sonne genießen und keine selbstgemacht sanni torte essen :lol:

die neverfull hält mehr aus als man denkt, ich erinnere mich da grad an ein video auf youtube war es glaube ich, wo sich ein mädel in die neverfull gesetzt hat und dann mit hochgehoben wurde. ich finde das video allerdings nicht wieder....

@ chrissy: hallo :hai: war lustig gestern abend der weiberabend

guuuuuuuuuuuuuuuten morgen :)

oh susy aber wenns sein muss, dann nützt es nicht. ich bin aber auch nicht soo der zahnarzt fan.

die sonne scheint hier auch richtig dolle. hab den graffiti pareo drum, leuchtet schön in der sonne!
    :f: :sun: :f: :sun: :f:

ich wäre dafür das du dir die leos nochmal ansiehst. ich hab meinen gestern untersucht nichts zu sehen und zu meckern. blöder vergleich aber ich hatte auch schon nen kunden der ne nagelneue dvd zurück brachte die nicht lief. die anderen 20 die aus der gleichen bestellung waren (selber titel) liefen einwandfrei.
    eine garantie ist das natürlich nicht und mit einem gutschein machst du auch nichts falsch :)

naja geht ja noch einigermaßen :tmi:

ihhhh gewitter mag ich gar nicht :(

ich glaube wäre ich in der nähe von nem store dann ähm ja sprechen wir es besser nicht aus :lachen:

also wir schauen heute abend auswanderer. das mag mein schatz zum glück sehen. ich bin gespannt was unser einstein-bunny heute wieder von sich gibt!

mini lin in ebene ist toll, ich liebe sie auch :inlove:

sie ist toll komibinerbar. ich kann bei allem susy nur zustimmen. sie ist halt weicher als tm oder damier und hängt damit auch mehr durch. aber das kann man mit einem base shaper ja beheben, wenn man es nicht leiden mag.

der stoff scheint im ersten augenblick empfindlihc, aber ich muss sagen, meine hat bis heute keine flecken oder sonstiges. zumindest ist mir noch nichts aufgefallen.

fassungsvermögen. mh ich glaube in nem speedy lässt sich alles besser verteilen und damit geht ein mehr rein. speedys sind kleine große raumwunder :clap: mein mann wundert sich immer was ich dort alles raushole bzw. reinstecke :lol:

guten mittag mädels :D

ich nehm auch nen cappu, danke!

mamamia besser als nur 50 oder so... aber klar, das tuch war neu, da hätte noch was kommen können.

bei uns ist es trocken, aber die sonne kommt nicht so recht raus.

von den klamotten her find ich bei h&m zur zeit auch nichts. aber tücher haben die im moment sooo tolle :inlove:

ich bin auch da!!!!!

chrissy du hast ne email 8)

vielleicht hätte er sagen müssen ersatz gurt für die eva? weil für die speedy gibt es ja eigentlich wirklich keine.
    das ist aber echt doof chrissy :(

nicole: da ist nur kleinkram drin :lol: