buh.... na wer hat sich erschrocken :lachen: :lachen: :lachen:
Beiträge von sanni
-
-
also mal ganz ehrlich, muss sowas hier öffentlichd diskutiert werde und der jenige quasi öffentlich angeprangert werden?
ich finde es sollte per pn geklärt werden, denn das ist eine sache zwischen käufer, verkäufer oder tauschpartner.wenn hier so etwas zum öffentlichen thema gemacht wird, sollten zumindest die namen rausbleiben. ich find das hier geht echt zu weit.
wie würdet ihr es finden, wenn ihr so öffentlich angeprangert werdet? egal welche gründe dahinter stecken.
-
ja da ist man auf der sicheren seite. ich bin auch echt dankbar für diese nette verkäuferin. sie schickt mir uch mal was zur auswahl oder wenn ich es doch nicht so mag, dann kann ich es tauschen. absolut perfekt.
ich warte übrigens auf ein ROSA ed hardy shirt :lachen: frag nicht welcher teufel mich da geritten hat :lol:ich komme grade vom friseur zurück und bin zufrieden! ich kann es kaum glauben! zufrieden!
-
ich habe die frau von der ich meine ed hardy sachen bekomme, tatsächlich über ebay kennengelernt. da hat sie nen shop, aber immer recht wenig drin. bin dann irgendwie mit ihr in kontakt gekommen und mach meine bestellungen jetzt so bei ihr.
ed hardy bei ebay ist fast noch schlimmer als die lv fakes. leider...die lauren polos hab ich auf stylebop bestellt.
ansonsten manchmal schau ich bei dress for less. kennst du den shop?
-
singen? darf ich nicht mehr. hab ich grad, mein mann sagte ich soll aufhören :lol:
nicoli wie war dein tag? wie gehts mit den speedys?
-
haaaaaaaaaalllllooooooooooooooooo
mir ist langweilig....
-
achso den speedy will ich auch :lachen:
und schon kein ot mehr
-
ich frag sie. aber ich denke eher nicht, sie trägt den gürtel oft.
ich will das tuch! JETZT!
-
steht jetzt schon ein termin fest? ich kann noch nicht ganz fest zusagen.
-
ähm... weiß nicht. kann ich sonntag nachgucken, dann sind wir bei ihr zum grillen
-
meine schwester hat den gürtel und den speedy.
-
danke keepi jetzt brauch ich nicht nur den schal, sondern auch den speedy ]:)
-
jaaaa genau den! danke :clap:
-
mini lin :inlove: :inlove: :inlove:
-
zur zeit haben wir aber viele geburtstagskinder
happy birthday und einen ganz tollen tag wünsche ich dir!
lass dir verwöhnen und genieße den tag!
:^: :d: :ninja: :e: :party:
-
Zitat von lexis
Was hast du den alles schönes bestellt ? ohhhh ich bin furchtbar neugierig !!! :$
weiß ich gar nicht mehr, es ist sooo viel :lachen: nein spaß... ed hardy shirts, ed hardy tuch, lauren polos, ein palim palim was dann bald die farbe wechselt :lol: :tmi:
nicole das ist aber noch günstiger als über den online shop. aber vorher hast du gar kein porto bezahlt oder?
-
danke mamamia, ich freu mich zwar drauf, aber ich weiß jetzt schon das ich anschließend wieder total unzufrieden sein werde....
kann der dhl mensch jetzt mal vorfahren *trampel*
-
im norden ist sonnenschein
ich nicht, bin froh das ich erst im september wieder hin muss... ich geh samstag zum friseur
-
liebe kirsten,
auch wenn du lange nicht hier warst und diesen thread vielleicht auch gar nicht endeckst, möchte ich dir zum geburtstag gratulieren und alles gute wünschen!
ich hoffe es ist dir gut ergangen, das du dich in deinem neuen job und in der neuen wohnung eingelebt hast und alles nach deiner vorstellung abläuft!
für's nächste lebensjahr alles liebe und gute!
ich hoffe wir hören mal wieder von dir und wenn es nur ganz kurz ist!
sanni
[Blockierte Grafik: http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/produktgrafiken/sheepworld-fruchtgummi-schafe-happy-birthday.jpg]
-