Beiträge von sanni

dann ersteigert einer von uns den und dann wird sie sehen was sie davon hat :finger:

wir müssen auch noch einkaufen, haben wir gestern nicht mehr gemacht. und ich mag für heute abend noch was leckeres haben :o

Zitat von Chrissy

übrigens sanni: geile pumps :clap: :clap: :clap:
    was wird denn nun mit den graffiti pumps? :inlove: :inlove:

was für graffiti pumps? :lachen: :lachen: :lachen:

ach poldi sowas ist echt unter aller kanone. für 1,50 mach ich doch nicht so nen aufstand. soll sie ihn dir zurück schicken und basta.
    du kannst bei ebay beantragen das die bewertung gelöscht wird.

ich hatte ja letzten monat ein paar taschen verkauft. die käuferin hat es nach 4 wochen auch schn geschafft sie zu bezahlen. nach mehrmaligen aufforderungen.
    ich hatte mir dann ihr profil angesehen und gemerkt das sie nach dem kauf bei mir, andere sachen gekauft hat, die sie auch gleich bezahlt hat. ohne worte....

nicole ich hab ganz tolle pumps (ich find sie zumindest toll :lol: ), reptillook in grün. wenn ich die anziehe, bekomme ich auch meistens nur ein grinsen.

[Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/281h194.jpg]

guten morgen :)

hier auch mal wieder regen :rain:

susy wenn du mir brownies abgibst, bügel ich für dich ;)

jack&lucie tm waren gestern mit zum essen. mein mann hatte angst das mit ihnen was passiert :lol: er meinte ich hätte zu lange danach gesucht um sie jetzt wieder zu verlieren oder das ein stein rausfällt.

bei ebay kann man so einiges |( leider....

ich hab jetzt nicht nachgeschaut wann die auktion zu ende ist, aber entweder steht sie auf dr warteliste und verschickt ihn dann wenn sie ihn hat oder sie hat ihn irgendwie früher bekommen?

vielleicht sollte man sie anschreiben und nach eigenen fotos fragen :geek: keine ahnung...

weiß ich doch! war nur ein spaß chrissy. lernen ist für dich ja nunmal wichtig und ich weiß noch genau wie es bei mir im studium war. da sitzt man und will lernen und dann fallen einem hundert andere sachen ein und will nur mal schnell googeln und dann schreibt man zehn emails :lachen:

ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum es für eine einige so schwer ist, sich erstmal das forum anzusehen und dann zu posten :tmi:

wir müssen uns da wohl irgendwas einfallen lassen...

doch ich finde schon das es geht. warum auch nicht? ich denke der handyschmuck wirkt dann einfach nur dezenter.
    manchmal ist der handyschmuck ja auch so groß, das ich es mir an meinem handy z.b. gar nicht vorstellen kann.

nicole du machst das doch mit deinem love anhänger auch so oder?