das bleibt ja jedem selber überlassen.
Beiträge von sanni
-
-
das war von mir nur ein spaß
verkäuferinnen wissen leider auch nicht immer alles. ich muss manche dinge bei uns im laden auch nachschauen. aber ich suche dann zumindest um dem kunden eine antwort geben zu können, die ihn zufrieden stellt.
naja, service halt gell
aber nun weißt du ja das es sie gibt
-
ohhhh neue kette das ist wirklich heiß
aber es ist bestimmt schön da oder? ich wünsche euch noch einen ganz tollen urlaub
heute ist hier wieder regen angesagt. heute abend sind wir mit meiner schwester zum essen verabredet. wird bestimmt lustig.
werde heute bis ca. 16 uhr arbeiten und danach noch einkaufen gehen. ich hasse es freitags einzukaufen. da ist es immer sooo voll. gruselig....
-
haben wir doch :rofl:
-
oh da warst du schneller diamond
-
meinst du diese hier:
[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_Zu7ne5bCj8c/SCl3oDXBV6I/AAAAAAAAC3o/TrGpPk8B_A8/s400/sarah+jessica+parker+mahina+vuitton.jpg]
-
-
also ich hab heute zwanzig minuten mit einer dame vom kundendienst telefoniert und es war sehr amüsant. tat gut, nach den negativen erfahrungen der letzten male!
mamamia ich wünsche dir und deiner familie ganz ganz viel spaß im urlaub und kommt gesund wieder!
-
mittlerweile ist es wieder trocken, aaaaaber kalt. wir sind auch nie zufrieden mit dem wetter :tmi:
felix das ist doch super, irgendjemand möchte das schmuckstück doch bestimmt haben! ich drück dir die daumen!
gibt es schon was neues von deinem "LEO"? bekommt leocoli auch provi für die heerenleos :rofl:
-
guten morgen,
hier regnet es seit stunden und grade fängt es auch schon wieder an zu grummeln. aber in anbetracht des regens, konnte ich endlich ein buch zu ende lesen.
oh meine aushilfen sind echt süss gewesen. ich hatte heute morgen ein paket milka pralinien auf dem schreibtisch und eine karte unterschrieben von allen. einfach so, find ich echt nett. so lässt es sich leben
nicole, das ging ja dann schnell mit deiner tochter. aber hauptsache sie hat nicht mehr so dolle schmerzen und kann wieder essen auf was sie lust hat.
-
hallo
wenn du die börse aufgeklappt hast, schau mal in dem hinteren fach ganz am rand an der geschlossenen seite. sie müsste dort eingedruckt sein, denke ich.
-
hallo ihr lieben,
hier regent und gewittert es. es ist aber trotzdem heiß.
wie siehts bei euch aus?
-
-
-
guten morgen ihr lieben
och mamamia, wenn dann richtig was? wann fahrt ihr denn los? hoffe das ihr bis dahin alle wieder gesund seid.
-
ja in den styling fred passt es gut :)#
felix ich drück dir die daumen!
-
guten morgen oder besser mittag ihr lieben,
kälter ist es hier nicht wirklich, aber ich habe meinen ventilator wieder gefunden. der steht jetzt direkt neben mir im büro. so ist es auszuhalten.
nicole geht es deiner tochter besser? und mamamia deiner kleinen? und nick deinem rücken?
oh felix hh? wird der schal abgeholt?
poldi hippie party klingt witzig. wir haben auf unserer multimediabox bestimmt was passendes, aber das bringt dir wohl nicht viel :^)
und herzlichen glückwunsch zum kleid. bin auf die fotos gespannt! sieht bestimmt super aus, grad auch mit deinen langen haaren!
wünsche euch einen schönen tag!
-
-
-