@ nicole: leider nicht.aber ich glaub ich kauf jetzt nur noch speedys :rofl:
ja ich habe die mini lin in ebene.
@ nicole: leider nicht.aber ich glaub ich kauf jetzt nur noch speedys :rofl:
ja ich habe die mini lin in ebene.
die "befleckte" speedy ist von 2007. also wenn du speedys magst, ist sie super. ich habe keine minute gezögert und sie sofort neu gekauft. würde ich auch immer wieder machen.
also auf der hp ist sie nicht mehr, sieht danach aus, als wenn sie nicht mehr produziert wird. ich weiß es nicht genau. der verkäufer in hh wusste nichts und beim kundendienst habe ihc nicht nachgefragt.
oh nicole dentelle ist auch super schick!
ich hatte mit dem kundendienst telefoniert und sie haben mir eine aus berlin organsiert. die wird mir jetzt zugeschickt.
als wir in hh waren, waren auf der warteliste zwei vor mir. darauf hatte ich keine lust :tmi:
alles schon passiert. hatte die alte rechnung abgegeben, das geld bekommen, allerdings nicht soviel wie sie heute kostet. aber ist schon ok so. war nur ne odysee eine neue zu bekommen. :tmi:
der versicherungsfall, hast du das nicht mitbekommen?
das war vor ca. 3 wochen. wir waren essen und die begabte kellnerin hat mal eben einen teller mit leber in zigeunersoße und noch irgendwas komischen über meine mini lin, die auf dem stuhl neben mir stand, gekippt als sie gestolpert ist.
ich hatte dann erstmal so gut es geht versucht sie zu reinigen. aber diese scharfe soße hat irgendwie komische flecken hinterlassen und außerdem riecht sie etwas streng. ich wollte sie auch nciht zu sehr schruben.
der chef des restaurants hat mir dann ein paar tage später, als ich ihm den reinigungsversuch gezeigt habt, aber sofort angeboten, das ganze über die versicherung zu regulieren.
ich möchte gerne endlich die perfo speedy in fuchsia
aber ich bin auch zufrieden wenn diese woche endlich meine nigel nagel neue mini lin eintrudelt :inlove:
mh.... schwierig, aber bestimmt nicht aussichtslos. ich halt die augen offen!
was möchtest du denn nicole?
guten morgen :hai:
puhhhh ich hab mich heute gezwungen die internetverbindung nicht zu aktivieren, bis ich meine büroarbeit fertig habe hat toll geklappt :lol: :tmi:
naja das meiste ist fertig! :geek:
trocken ist es hier, aber nicht wirklich warm. aber auszuhalten. besser als die hitze letzte woche.
liegt bei euch die woche was tolles an? bei uns eigentlcih nicht. firmengrillen mit der firma meines mannes am wochenende. aber sonst nichts.
na biene da können wir ja gespannt sein!
ich finde auch keinen großen unterschied zwischen damier und tm. allerdings habe ich taschen aneinander gehalten und keine kleinteile.
jaaaaaa auf jeden fall nicole, danke
hab mich für die leos gar nicht drauf setzen lassen. ich weiß nicht ob die farben soo oft tragen würde. obwohl mir beide gut gefallen! ich drück dir aber die daumen, das du einen bekommst!
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaa jaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaa hilfe oh mein gott :drunk:
so sehe ich das auch.
ich drück dir die daumen, das alles gut ausgeht und halt uns auf dem laufenden!
jaja die freie preispolitik :rofl:
da ist sie ja nicht die einzige bei ebay. ich weiß nicht ob die noch drin sind. es waren bandanas drinne für 199,-. die kosten im shop ja auch "nur" 95,..
solange es menschen gibt, die bei ebay zu diesen preisen kaufen, werden sie die preise auch nicht anpassen. manche käufer kommen halt nicht auf die idee, sich nach dem originalpreis zu erkundigen.
klar das ist auch ne möglichkeit. ansonsten schau mal wo das nächste frauenschutzhaus ist und rufe dort an ob sie spenden entgegen nehmen. hier wird das wie gesagt gern gemacht, damit sie die frauen die wirklich flüchten ausstatten können.
schuhe und klamotten spende ich dem frauen- und mädchenschutzhaus. da weiß ich das es gebraucht wird und sie freuen sich jedesmal wenn ich was bringe.
also wie gesagt wenn sowas bei uns vor der tür steht, mache ich das nie. ich hatte darüber mal so ne doku gesehen und seit dem: no no no!
da müsste aber doch ein begleitschreiben bei sein mit dem namen der verantwortlichen. dann google das doch mal.
genauso wie das drk :x
chrissy in der mail hatte ich dir erklärt was ich für ein make up meinte.
was ist das poldi? bzw. was machen die mit schuhen? ist das sowas wie kleiderkammer? oder diese sammlungen wo körbe vor der haustür stehen?
da mache ich generell nicht mit, weil ich nichts gutes davon gehört hab. wenn ich was spende möchte ich auch, das es dann wirklich menschen zukommt, die es brauchen.
und eben nicht, nur offiziell für etwas gesammelt wird und dann wird damit der schnelle euro gemacht.
weißt du was ich meine?
na 38, sonst hätten die mir doch nicht gepasst.
sag mal hast du meine pn nicht bekommen heute mittag oder ignorierst du sie :lachen: