Beiträge von sanni

chocli das verstehe ich gut, aber vielleicht sprichst du einfach mit deinem mann darüber und erklärst es ihm. er wird es bestimmt verstehen und schau mal, wenn du von dem geld dann was neues kaufst, was du öfter benutzen kannst, wäre es doch perfekt :)

aber es ist und bleibt einfach wunderschön :inlove:

bei mir fing alles vor ungefähr zehn jahren an. wir waren damals auf den weg in den urlaub nach london. am flughafen sah ich eine frau mit einer braunen tasche und so lustigen zeichen drauf. ich sagte damals: "so eine will ich auch". in london dann machte ich mich auf die suche nach dieser tasche. es dauerte ne weile aber dann fanden wir den lv store im selfridges. ich war im himmel :inlove: ich sah die preise und dachte: "äh ne dann lieber doch nicht!" naja ich wusste zumindest nun was für eine tasche es war bzw. welche marke.
    im ganzen urlaub lies mich lv nicht los und überall sah man diese kleinen hübschen taschen. dann am letzten tag im urlaub checkte ich mein konto und es ging nicht anders. ich musste einen speedy kaufen!
    ich kam glücklich und zufrieden mit meinem ersten speedy aus dem urlaub und war restlos pleite!

zuhause dann verkaufte ich jegliche no name taschen und lief nur noch mit dem speedy durch die gegend. ich schaute zwar immermal wieder was lv so hatte, aber nur selten kaufte ich was. das war im studium halt nicht sooo einfach. damals war es mir auch nicht wichtig, mehrere sachen zu haben.
    nach dem studium dann ging es so richtig los, ich beschäftigte mich mehr und mehr mit lv und die sucht nahm ihren lauf.
    in den jahren sammelte sich dann einiges an, aber ich verkaufte teilweise auch wieder einiges. letztes jahr z.b. habe ich mich von taschen getrennt, die ich wirklich selten benutzt habe und somit eigentlich nur deko waren.
    in den letzten fünf jahren machte ich auch ausflüge zu chloé, prada und fendi. jedoch bin ich immer wieder bei lv gelandet und trage zu 95% immer eine lv mit mir rum.

den schmutzradierer benutzte ich manchmal am cancas wenn dort rückstände vom tragen sind, anschließend sprüh ich dann mit nano spray drüber.
    ich habe auch noch eine flasche colonil gold polish hier stehen, aber noch nie probiert. trau mich nicht :tmi:

was für ketten? und wo waren die?

ich mach bei sowas immer unauffällig mit dem handy ein foto oder sprech die dame direkt an und sag was unverfängliches wie "oh auch lv liebhaber, welches modell ist das?"

ich überarbeite meine wishlist mal wieder:

1. graffiti speedy fuchsia
    2. perfo speedy fuchsia
    3. mon monogram
    4. mahina L schwarz
    5. leo in lila
    6. graffiti bandanas
    7. leomonogram armreif
    8. sunset boulevard
    9. neverfull
    10. graffiti pumps grün

Zitat von nicole

Haben eben erst gefrühstückt :yawn: habe zwei anstrengende Abende auf dem Stadtfest hinter mir. Das Wetter war klasse, die Stadt brechend voll, aber es war toll :rock: Und das Beste: Mein neues Täschchen war einfach Spitze, wie dafür gemacht :inlove: :rock:

das freut mich für dich nicole :clap: :rock: :rock: :rock:

ich hab schon von schrubaktionen mit bürste und ner milden seife/shampoo gehört, anschließend mit lederpflege behandeln, damit das leder nicht spröde wird.
    selber hab ich das allerdings noch nie probiert.