näääää grillen verschoben und an den herd geschwungen :rofl:
Beiträge von sanni
-
-
aber doch nicht grade dann wenn ich vormittags arbeite und fĂĽr abends grillen geplant hatte :tmi:
-
bei uns ist es auch wieder schön. gestern ab 16.30 uhr (da hatte ich natürlich grad feierabend) hat es nur noch gegossen und gestürmt.
-
einen wunderschönen sonntag wünsche ich euch allen :hai:
-
das kannst du mchen. ich habe dazu keine weiteren infos.
-
darauf habe ich nicht wirklich eine antwort bekommen. ich hatte das gefĂĽhl die vk wusste es auch nicht genau ob nochmal neu produziert wird.
aber ich habe schon von mehreren seiten gehört, das es besser wäre jetzt eine mini lin zu kaufen, als noch lange zu warten.
vielleicht weiĂź jemand anders mehr? -
momentan ist sie nur noch vereinzelt in den stores zu bekommen. aktuell kostet sie € 515,-
-
:lachen:
-
gerne doch
ja immer wenn das geld knapp ist sind die besten teile bei ebay drin :swear:
-
-
und das passiert wenn man die mini lin sechs monate als deko im fenster stehen hat und sie nciiht bewegt:
[Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/25ppqnd.jpg]
also ich benutze meine auch im sommer. zwar immer nur einen tag und dann kommt sie erstmal wieder in die box, aber ich finde sie ich durchaus im sommer nutzbar.
-
ja danach fix was einkaufen und dann nen netten abend machen
hier ist super wetter, die sonne scheint, aber es ist nicht zu heiĂź. das gewitter neulich nacht hat gute arbeit gemacht!
auto waschen ist bei uns auch angesagt, aber das macht mein schatz heute vormittag
-
oh das sieht aber lecker aus :clap:
wir haben bis 22 uhr geöffnet. ich arbeite aber nur bis 16 uhr.
-
ja zur zeit ist wieder schlimm. nicht nur mit lv. ich weiß nicht wieviele ed hardy shirts ich gemeldet habe in den letzten wochen. alles schön verkauft worden und ebay reagiert null. und wenn man selber bietet und dann nicht zahlt, gibts auch noch tolle verwarnungen von ebay *hurra*
-
guten morgen,
also nicht die fäden zurückziehen oder durchfädeln, sondern einfach wieder in die richtung schieben in die sie gehören. ich kann dir das schlecht so erklären. ich schau mal heute abend ob ich dir das auf fotos zeigen kann.
frĂĽhstĂĽck? klar doch, ich sitz ja schon wieder im laden rum alleine
-
ich mach ne warteliste :lachen:
-
:wasntme: :rock:
-
:lachen: ich biete das demnächst als dienstleistung an :lachen: ne im ernst mir macht das ein bisschen spaß leos zu reparieren :tmi:
-
aber es geht wieder wenn die bewertungen abgegeben worden sind
-
rat vom leo-doktor: am besten die seiten des leos fixieren, also den leo flach auf den tisch legen, an die seiten jeweils was schweres legen z.b. bücher und dann die "kaputte" stelle mit einer ganz dünnen nadel bearbeiten, die fäden wieder zurecht schieben.
wenn du dich selber nicht traust, schick ihn mir, ich mach das